Beiträge von MrNeon

Sehr geehrter Herr Rush,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde morgen, am 19.04.2025 um 17:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

[DDI] Agent "Deimos"

Deputy Director of Intelligence der Ziffer-Agenten.

Sehr geehrter Herr Charlemagne,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde morgen, am 19.04.2025 um 16:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

[DDI] Agent "Deimos"

Sehr geehrter Herr Brick,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde morgen, am 19.04.2025 um 16:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Mit Freundlichen Grüßen:

[DDI] Agent "Deimos"

Sehr geehrter Herr Tron,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde morgen, am 19.04.2025 um 16 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Mit Freundlichen Grüßen:

[DDI] Agent "Deimos"

Hallo miguelerson,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Ziffer-Agenten nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens 14 Tagen ab dem Ablauf deiner aktiven Verwarnungen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst und eine Bewerbungsphase offen ist.

Liebe Grüße,

MrNeon i.A der SCP-Teamleitung

Hallo yourcuteprincess,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens 14 Tagen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

MrNeon i.A der SCP-Teamleitung

Guten Abend,

die Ziffer-Agenten haben derzeit 1x Platz frei, der nun zur Bewerbung freisteht. Daher wünschen wir euch viel Erfolg und Glück, ebenso erinnern wir daran, die Bewerbungsvorlage einzuhalten.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum Freitag, dem 18.04.2025, um 18 Uhr.

Alle Bewerbungen welche nach dem Schluss der Bewerbungsphase eingeschickt werden, werden nicht mehr bearbeitet.

- Gez. das Korruptions-Büro

Guten Abend.

Wir haben weiterhin folgende Kernslots offen:

2x Defender

Schon mal zur Info: Die Ersatzbank wird in Kürze entfernt. Dadurch wird es zukünftig keine Bewerbungsphasen mehr für diese geben und die jetzige ist hiermit auch geschlossen.

Die Bewerbungsphase für die beiden Defender Kernslots geht bis zum 10.04.2025 um 16 Uhr. Alle Bewerbungen, die nach diesem Zeitpunkt eingeschickt werden, werden abgelehnt.

Guten Abend verox_real,

da du eine Verwarnung am 25.03.2025 erhalten hast, ist deine Bewerbung hiermit administrativ abgelehnt.

Für RP-Bewerbungen ist eine 14-tägige Straffreiheit verpflichtend. Hierbei werden Banns sowie Warns berücksichtigt. Du kannst dich also in Zukunft erneut bewerben, wenn eine neue Bewerbungsphase offen ist und du 14 Tage straffrei geblieben bist.

Mit freundlichen Grüßen,

MrNeon i.A. der Teamleitung

Wie aioliopi schon sagt, muss man als Site Director und eigentlich auch HM jemanden hochrangigen von der Fraktion dabei haben.
    Weil du zum Beispiel das Eintragen erwähnt hast: Das können eben nur Unteroffis bzw. Offis der jeweiligen Fraktion. Generell ist es auch bei Ethik und O5 so (die ja beide degradieren und befördern können), dass die sich nur bei wirklichen Notfällen einmischen und sonst nicht selbstständig Sanktionen innerhalb einer Fraktion durchführen. Hierbei muss im Nachhinein auch die jeweilige Fraktionsleitung kontaktiert werden, was auch so im Serverregelwerk verankert ist.

Zitat

dürfen Spieler in jeglicher Fraktion befördern, degradieren und negativ anmerken.

• Die Fraktionsleitung der entsprechenden Fraktion muss hierüber informiert werden.

Du stehst als SD zwar über den Fraktionsleitungen und hast somit auch Befehlsgewalt über diesen, jedoch ist es bei Sanktionen von Mitgliedern dieser Fraktionen nicht gerne gesehen, dass sich das Management dort so krass einmischt, was meiner Meing nach auch verständlich ist.
    Kurz zusammengefasst, du hast die stärkere, direkte Befehlsgewalt, beim Aussprechen von Sanktionen muss das jedoch mit hochrangigen abgeklärt werden, da so die Fraktionen aufgebaut sind. Wenn sich eine Sanktion gegen eine Fraktionsleitung richtet (krasser Fall, aber kann vorkommen), ist das eher das Aufgabengebiet des HMs.

Guten Abend.

Wir schließen die Bewerbungsphase diesen Freitag (28.03.2025) um 18 Uhr. Bis dahin kann man sich noch bewerben.

Derzeit haben wir noch 2x Plätze frei. Alle Bewerbungen, die bereits eingesendet wurden und noch nicht bearbeitet wurden, werden nach dem Ende der Bewerbungsphase natürlich auch bearbeitet.

Die Bewerbungsphase endet nun wie gesagt am Freitag, 28.03.2025, um 18 Uhr.

Alle Bewerbungen welche nach dem Schluss der Bewerbungsphase eingeschickt werden, werden nicht mehr bearbeitet.

- Gez. das Korruptions-Büro

Die Idee ist wirklich nicht schlecht muss ich sagen.

Aber vielleicht sollte man sich auch überlegen ob man das nicht mit einem "Durchsuchen"-Geräusch oder einer anderen Art von Visualisierung verbindet.

Damit derjenige der bestohlen wird auch eine Möglichkeit hat das irgendwie zu merken.

Grüße :)

So etwas ähnliches dachte ich mir auch.
    Es soll natürlich irgendeine Möglichkeit an Gegenplay geben, meine Idee dahingehend wäre eine Chance ca. jede Sekunde gewesen, dass ein Geräusch abgespielt wird, aber kein durchgehendes Geräusch (sonst wäre das viel zu schwach, bzw. nur bei Personen möglich, die tatsächlich AFK sind)

Sobald wir wieder Site-85 haben und das Problem weiterhin besteht, bitte im Discord melden, so wie KiwontaTv gesagt hat.
    Channel: #❗map-bugs
    Ich denke aber dass der Knopf zu der Zeit beabsichtigt blockiert wurde, da die Teslas Probleme hatten. War zumindest eine kurze Zeit so

Guten Abend.

Durch kürzliche Ereignisse beenden wir die Phase früher, um genau zu sein morgen, Samstag (15.03.2025) um 16 Uhr.

Ebenso sind
    zwei weitere Kernslots bei den Defendern offen, heißt nun sind insgesamt 3 Defender-Slots im Kern frei.

Nochmal zur Übersicht:
    1x Supporter (Kern)
    3x Defender (Kern)

2x Supporter (Ersatzbank)
    2x Assaults (Ersatzbank)
    1x Defender (Ersatzbank)

Wie gesagt endet die Bewerbungsphase bereits morgen. Man kann sich noch bewerben, wir machen vermutlich bald nach der jetzigen eine nächste Bewerbungsphase auf, wenn nicht alle Slots gefüllt werden.
    Ich will mich hiermit auch nochmal bei
    Perrzes und talha bedanken für ihre Mitarbeit und ihr Engagement in der SH, ebenso bei der Zifferagenten.

Hallo Banane,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

MrNeon i. A. der SCP-Teamleitung