Ist das Problem, dass die Waffenmodels an der Stelle bleiben oder was ist genau gemeint? Und ist das wirklich nur bei SMGs der Fall? Bzw welche Waffen genau
Beiträge von MrNeon
-
-
Weitere Jobs kann man auf jeden Fall überlegen, jedoch wird vorerst der alte Stand von damals verwendet. Das neue System ist so aufgebaut, dass man problemlos neue Jobs im Config verbinden kann, man kann also auch im Laufe der Zeit jegliche Jobs verbinden.
Wenns soweit ist, höre ich mich mal um und baue dann evtl. die gefragten Connections ein -
Hallo Dongkua,
leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen.
Grund hierfür ist deine unzureichende Aktivität auf dem Server. Du kannst dich gerne in 2 Wochen wieder bewerben, wenn sich deine Aktivität gesteigert und du bis dahin weiterhin Warn- und Bannfrei geblieben bist.
Liebe Grüße,
MrNeon i.A der SCP-Teamleitung
-
-
Es geht tatsächlich überhaupt nicht um den Vorfall auf TDM, den du beschrieben hast. Es war vermutlich nur Zufall, dass du in dem Moment gebannt wurdest und du dachtest dadurch, dass es daran liegen wird.
Ich will mich auch dafür entschuldigen, dass du im vorherigen Entbannungsantrag nicht aufgeklärt wurdest, warum genau du gebannt wurdest, was auf jeden Fall hätte passieren müssen.Es gab einen Discord-Server, wo ihr sogenannte "Heutungen" für SCPRP-Spieler (ingame RP-Charaktere) gegenseitig angefragt habt, meist weil ingame bzw. im Roleplay etwas vorgefallen ist was euch nicht gefallen hat. Das wurde gemeldet und kam uns sehr fischig rüber, da es streng genommen Meta-Gaming ist und auch (wenn man den spaßigen Context nicht kennt) etwas extrem bzw. übertrieben, zumindest im Roleplay-Geschehen (ich weiß, der Discord ist nicht Teil des RPS, aber es hat sich ja um RP-Charaktere und RP-Vorfälle gehandelt). Dadurch kam es zu dem USV-Grund.
Der Doxxing-Vorfall hat mit deinem Bann tatsächlich weniger zu tun, dort wurden hauptsächlich nur User bestraft, die den Inhalt zu 100% gesehen haben und nicht gemeldet haben. Das Nicht melden von Regelbrüchen war also auch auf die "Häutungs-Anfragen" bezogen. Wie gesagt konnten wir nicht einschätzen, inwieweit diese Anfragen bzw. diese "Hitlist" ernst gemeint war oder durchgeführt wurde, nur kam es schon etwas so rüber, vor Allem da ihr euch auch als Cartel bezeichnet habt. Es gab außerdem einen Channel, in dem ihr SCP-bezogene Forumlinks (Bewerbungen usw.) geposted habt und nach Likes gefragt habt. Das ist ebenso ein Regelbruch bzw. unerwünscht.
Ich hoffe, ich konnte zufriedenstellend aufklären, wie der Bann zustande kam.Lange Rede, kurzer Sinn, du wirst entbannt. Du wartest bereits länger und warst auch schon einige Zeit gebannt. So schlimm war es am Ende nicht, aber das soll sich bitte (offensichtlich) nicht wiederholen. Wir wollen Niemandem verbieten privat Spaß zu haben, nur soll das schon in einem gesunden Rahmen ablaufen und keine Regelgrenzen (oder gar Regelbrüche) beinhalten.
-
Du hast relativ gut beschrieben was vorgefallen ist.
Es gab einen Discord-Server, wo ihr sogenannte "Heutungen" für SCPRP-Spieler (ingame RP-Charaktere) gegenseitig angefragt habt, meist weil ingame bzw. im Roleplay etwas vorgefallen ist was euch nicht gefallen hat. Das wurde gemeldet und kam uns sehr fischig rüber, da es streng genommen Meta-Gaming ist und auch (wenn man den spaßigen Context nicht kennt) etwas extrem bzw. übertrieben, zumindest im Roleplay-Geschehen (ich weiß, der Discord ist nicht Teil des RPS, aber es hat sich ja um RP-Charaktere und RP-Vorfälle gehandelt). Dadurch kam es zu dem USV-Grund.
Der Doxxing-Vorfall hat mit deinem Bann tatsächlich weniger zu tun, dort wurden hauptsächlich nur User bestraft, die den Inhalt zu 100% gesehen haben und nicht gemeldet haben. Das Nicht melden von Regelbrüchen war also auch auf die "Häutungs-Anfragen" bezogen. Wie gesagt konnten wir nicht einschätzen, inwieweit diese Anfragen bzw. diese "Hitlist" ernst gemeint war oder durchgeführt wurde, nur kam es schon etwas so rüber, vor Allem da ihr euch auch als Cartel bezeichnet habt. Es gab außerdem einen Channel, in dem ihr SCP-bezogene Forumlinks (Bewerbungen usw.) geposted habt und nach Likes gefragt habt. Das ist ebenso ein Regelbruch bzw. unerwünscht.
Lange Rede, kein Sinn, du wirst entbannt. Du wartest bereits länger und warst auch schon einige Zeit gebannt. So schlimm war es am Ende nicht, aber das soll sich bitte (offensichtlich) nicht wiederholen. Wir wollen Niemandem verbieten privat Spaß zu haben, nur soll das schon in einem gesunden Rahmen ablaufen und keine Regelgrenzen (oder gar Regelbrüche) beinhalten. -
Ist eher ein Fehler, es gab schon ein System, dass gewisse Jobs Cosmetics teilen ließ, nur war das kaputt und wurde daher deaktiviert. Ich arbeite daran das zu überarbeiten und zu beheben. Shared Jobs wären dann (bis jetzt, bzw. was auch damals der Stand war, bevor es deaktiviert wurde): Dieb mit Meisterdieb, Gangster mit Gangsterboss, Mafioso mit Mafiaboss
-
Ich halte es (nicht) kurz, ich nehme den Antrag an und entbanne dich.
Du hast zusammen mit einem Freund MassRDM begangen, dafür seid ihr auch Jobs gewechselt usw., um weitermachen zu können.
Ein permanenter Bann war dafür sowieso zu lange, nur wollte ich, dass ihr euch die Mühe macht und Entbannungsanträge schreibt - einfach um nach euren vielen Strafen erneut zu reflektieren. Eure Machenschaften damals haben sich sehr danach angefühlt, als hättet ihr sowieso mit dem Server abschließen wollen und noch einmal eure Langeweile stillen bzw. Aufmerksamkeit erlangen wollen, gerade da ihr nach einer langen Pause wieder aufgetaucht seid.
Die meisten Entbannungsanträge bis jetzt wurden von der Teamleitung übernommen. Nach über einem Jahr und etlichen Entbannungsanträgen ist jedoch genügend Zeit vergangen. Wenn wieder auf die Kacke gehauen wird, kann ich dir bereits sagen dass der Bann zwar (wahrscheinlich) nicht permanent ausfallen wird, dafür aber sehr lange und ohne Chance auf Entbannung. Auch wurde Blaq bereits entbannt, also würde es nicht viel Sinn machen dich noch länger gebannt zu lassen. -
Der Vorschlag ist geplant, es spricht nicht viel dagegen und kann schon hilfreich sein, um Spielern Bescheid zu geben dass sie gleich gezogen werden bzw. für Supports gebraucht werden. Wird demnächst umgesetzt.
-
Ich weiß nicht inwiefern das ganze Möglich ist aber eine Ambience bei einem Gemeldetem Breach oder das 106 Chase Theme wenn man Blickkontakt mit diesem hat bei einem Breach würde das ganze mmn. auch nochmal interessanter machen
Chase Music mäßiges wäre schon möglich, war ja auch auf Breach vorhanden. Weiß nur ehrlich gesagt nicht ob das super reinpassen würde in SCPRP, vor Allem da man meistens andere Sachen hören will (Funk, Personen um einen herum, Türen aufbrechen von SCPs (eher relevant bei mehreren Instanzen oder TCF)). Natürlich müsste die Musik nicht extrem laut sein, nur würde ich das wenn dann als Einstellung einbauen, damit man sie auch deaktivieren kann (oder gar per default deaktiviert)
-
Dass das Bestrafen mithilfe von Peitschenhieben quasi überhaupt nicht in SCP Roleplay reinpassen würde muss ich denke ich nicht erklären. Auf NvT haben die meines Wissens nur Offiziere der Terroristen, wo man noch mit Sinnhaftigkeit argumentieren kann.
Außerdem ist das keine Bestrafung, die irgendeinen Impact hat. Es ist viel mehr einfach ein komisches "RP-Tool", das nicht zu der Foundation passt... Und nein, für andere Fraktionen wir das auch nicht kommen. -
Dahingehend muss man aufpassen, da das Funken unter unmittelbarer Gefahr laut FearRP-Regel verboten ist. Vor breachenden SCPs hat man zwar kein FearRP, jedoch die von dir genannten Situationen mit Raids oder D-Klassen Ausbrüche wären Beispiele, wo das direkte Funken mitten im Kampf verboten wäre.
-
Schnellster weg für mich ist GMPublisher, einfach runterladen, link dafür ist in Beschreibung. Sollte eigentlich einfach zu verstehen sein was ich da mache.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke noch mal für das Video ( was muss ich von den herunterladen) https://ibb.co/sSLrpTZ
Das Oberste, also die .msi Datei. Die kannst du dann öffnen und damit GMPublisher installieren
-
Wir wollen ungerne ein System erweitern, wodurch man dann weniger greifbare "Items" hat (bezogen auf Keycards, die man bspw. ausrauben kann). Wenn man für jeden Job verschiedene Berechtigungen einbaut, würde sich das sehr schnell unübersichtlich und etwas unrealistisch anfühlen, einfach weil man es nicht wirklich gut nachvollziehen kann... Evtl. bauen wir etwas ähnliches wie bei Breach ein, dass es verschiedene Kategorien an Keycards gibt und dabei dann auch verschiedene Level, dahingehend aber keine Versprechen.
-
Den Vorschlag lehnen wir ab.
Wir sehen nicht sonderlich viel Nutzen, da die Namen, die D-Klassen derzeit sehen können (alles bis auf O5 quasi) sowieso nicht problematisch sind und nicht viel ausmachen. Bei den Rängen kann man sich drüber streiten, aber selbst da würde ich behaupten, dass es keinen zu großen Impact hat: Beispiel Geiselnahmen, einer D-Klasse wird es fast immer egal sein, welchen Rang die Person hat, vor Allem da sie ja nicht wirklich auswählen kann, wer ihr über den Weg läuft und nicht wirklich sagen kann "Dich nehme ich nicht weil du einen zu niedrigen Rang hast, ich warte auf den Nächsten".
Ein weiterer Punkt ist, dass Supportfälle bei kompletter Versteckung der Namen erschwert werden können, weil Spieler ins Ticket schreiben müssen "wurde RDMt, weiß aber nicht von wem". Natürlich prüft man die Logs meist so oder so, doch kann es schon helfen direkt zu wissen wer betroffen ist. -
Auch wenn die Senior D-Klasse eine erfahrene D-Klasse sein soll, wollen wir die Verfügbarkeit des Jobs nicht einschränken. Er ist natürlich unter anderem für Spieler da, die bei Tests mitmachen wollen - das können aber auch gerne mal Spieler unter Level 100 oder 150 sein. Wie auch schon erwähnt wurde, heißt Level nicht automatisch, dass man für gewisse Sachen besser geeignet ist. Ich selbst bekomme oft mit, dass neuere Spieler viel mehr bei den Sachen enthusiastisch dabei sind und auch eher immersed sind als Stammspieler, die oft extrem abgehärtet sind ggü. Tests, Events usw.
-
Ich füge demnächst den Audi RS6 Avant ein, der bereits länger geplant war. In dem Fall musste quasi nur getestet werden und sonst hat bereits alles gepasst.
Natürlich ist das Auto kein Ersatz für manche Sportwagen die entfernt werden mussten, jedoch ein bereits länger vorgeschlagenes Auto und es hat sich gut getroffen, ihn sich jetzt anzuschauen. -
Der untere Screenshot sieht sogar ziemlich normal aus. Beim oberen wird auf jeden Fall mehr Müll gefunden, aber das ist wie Balu schon gesagt hat vermutlich einfach der Chancen-Faktor. Das Untere würde ich sogar als realistisch mit dem Skill gemaxed empfinden.
-
Diesen Vorschlag lehnen wir ab.
Tarnungen sollen gegen Ende nicht zu stark sein und Fesseln ist eine klare Aktion, wodurch man eben enttarnen kann. Die Streitereien, wann man jetzt enttarnen darf wären weiterhin gegeben. Bei Zivilisten ist es etwas verständlicher, jedoch kann man Zivis auch ohne Fesseln anmestisieren und sonstiges, wenn diese kooperativ sind - wenn sie das nicht sind, ist das so oder so ein Grund fürs Festnehmen und auch zur Enttarnung.
Ein weiterer Grund für die Ablehnung ist, dass wir die D-Klassen Tarnungen in anderer Form verstärken wollen: Wir werden gewisse Items (wie Bauhammer, Müllsack usw.) in den Lootpool von D-Klassen hinzufügen, damit man sich als DK besser für Tarnungen vorbereiten kann. -
Der Vorschlag ist nicht geplant.
Wir stimmen zu, dass es auch andere, coole GoIs gibt, mit denen man viel anfangen kann, jedoch wollen wir von einer kompletten Umstrukturierung alle paar Monate absehen. Der organisatorische Albtraum sollte dabei klar sein, außerdem wäre es für Bewerber blöd sich zu einer gewissen GoI zu bewerben, nur damit sie dann in gewisser Zeit wieder verschwindet. Auch wenn GoIs keine "Main"-Fraktionen sind, sollten diese schon die nötige Zeit haben, sich in gewisser Weise zu etablieren und durchzusetzen.
Wie gesagt sieht man von einer gewissen Rotation nicht ganz ab, jedoch wird diese wenn dann manuell geführt und auch nur, wenn wirklich nötig (nicht nach einem gewissen Zeitraum), siehe Zitat von Nuggets:
Die Rotation wäre von Menschenhand geführt, womit man nur wechselt, wenn notwendig. Wäre nur ein System unter der Haube, dass, dafür sorgt, dass die Inhalte erhalten bleiben und immer nur 2 GOIs aktiv sind.