Beiträge von MrNeon

Guten Tag Levi,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 11.01.2025 (morgen) um 20:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

Guten Tag Lenny Nemo,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 11.01.2025 (morgen) um 20:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

Guten Tag Anime._.Girl,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 11.01.2025 (morgen) um 19:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

Guten Tag UgandaNotHot,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 11.01.2025 (morgen) um 19:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

Guten Tag Mystics,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 11.01.2025 (morgen) um 19:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

Hallo braindomain05(MG),

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens 2 Tagen (am 11.01.2025, um ca. 17 Uhr) eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
    Grund hierfür ist, is dass deine letzte Verwarnung noch nicht die vollen 14 Tage her ist, da sie am 28.12.2024 eingegangen ist.

Liebe Grüße,

MrNeon i.A der SCP-Teamleitung

Guten Abend,

die Ziffer-Agenten haben jetzt schon länger 2x Plätze frei, die zur Bewerbung freistehen. Daher wünschen wir euch viel Erfolg und Glück, ebenso erinnern wir daran, die Bewerbungsvorlage einzuhalten.

Die Bewerbungsphase geht bis zum 10.01.2025, 18:00. (nächsten Freitag)

Alle Bewerbungen welche nach dem genannten Datum eingeschickt werden, werden nicht mehr bearbeitet.

- Gez. das Korruptions-Büro

Hallo Kaan Zalami,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens 14 Tagen ab dem Ablauf deiner aktiven Verwarnungen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Hallo Juice_jul,

wegen deinen noch aktiven Verwarnungen können wir deine Bewerbung zum SCP-066 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
    Außerdem besitzt du eine unzureichende Serveraktivität in den letzten 14 Tagen.

Gerne kannst du in frühestens 14 Tagen ab dem Ablauf deiner aktiven Verwarnungen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Hallo bs07108353,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens 14 Tagen ab dem Ablauf der aktiven Verwarnung eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Hallo Fabiii,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Hallo Fantasy,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

MrNeon i. A. der SCP-Teamleitung

Hallo, alles gut, danke dass du mich nochmal gepingt hast.

Du hast bereits beschrieben was passiert ist. Du hast außerdem bereits geschrieben, was du hättest machen sollen (dich so gut wie möglich raushalten und ein Ticket machen).
    Ich halte mich kurz, ich werde dich
    entbannen. Mach nächstes Mal ein Ticket, egal ob jemand da ist oder nicht, und versuche dich so gut wie möglich rauszuhalten.

Hey, habe ja bereits im vorherigen Entbannungsantrag das Wichtigste erwähnt.

Du hast hier erneut ganz gut wiedergegeben was passiert ist und auch pünktlich einen Entbannungsantrag nach einer Woche erstellt. Du bist somit
    entbannt, schau dass sowas undurchdachtes nicht erneut vorkommt.

(Und wie letztes Mal: Deine SteamID ist gefragt, nicht die Steam64)

Guten Abend Perrzes,

ich habe mich mit Absprache der Teamleitung gegen deine Bewerbung entschieden, jedoch wirst du von mir zur Einheitsleitung der Defender ernannt und erhälst somit den Rang des S-OVs.

Du kannst natürlich trotzdem auch gerne bei mir nachfragen, was die Gründe hierfür waren und wie wir zu der Entscheidung gekommen sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Neon Uborshchik | Commander der Serpent's Hand