Beiträge von MrNeon

Serpent's Hand Auswahlverfahren

Guten Abend.

Wir haben derzeit noch folgende Slots im Kern offen:

2x Defender

4x Assault

Zusätzlich sind folgende Slots auf der Ersatzbank frei;

3x Defender
    3x Supporter
    4x Assault

Wir werden vermutlich nicht alle Slots der Ersatzbank füllen, jedoch wollen wir evtl. ein paar davon vergeben an die, die sich gut beim AV gezeigt haben.

Das Auswahlverfahren findet am Samstag, 21.12.2024 um 15 Uhr statt.

Weitere Infos folgen dann ingame, sobald es soweit ist. Alle Interessanten können teilnehmen, natürlich ohne eine Sperre oder Sonstigem.

Wir freuen uns auf eure Teilnahmen, bis dahin alles Gute.

Guten Tag Katze,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Neon Uborshchik | Commander der Serpent's Hand

Guten Tag Zwoggle,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Neon Uborshchik | Commander der Serpent's Hand

Guten Tag Salvoooo,

Mit freundlichen Grüßen,

Neon Uborshchik| Commander der Serpent's Hand

Ich muss sagen, dass ich persönlich ebenso kein Fan bin von der derzeitigen Lage von Schildern in Kampfsituationen.
    Das ist natürlich etwas besser geworden durch die HP-Änderungen und Erneuerungs-Cooldowns, jedoch sind Schilder und der Nutzen von diesen noch immer extrem aussschlaggebend in jedem Gefecht. Es fühlt sich etwas nach turn-based Combat an (peeken, schießen, Schild in die Hand, wiederholen).
    Natürlich hat das auch etwas an sich (sonst wäre das nicht so lange so geblieben), aber ich finde nicht, dass das unbedingt angenehm oder spannend ist.

Das ist auch nur meine persönliche Meinung und ich bin auch erst seit gestern CMD, bitte nehmt das nicht als etwas anderes auf.

Guten Abend.

Wie viele vermutlich mitbekommen haben, wurde die Leitungsebene der Serpent's Hand vor Kurzem gecleared. Da ich der letzte Offizier war der übrig geblieben ist, bin ich nun zum Commander ernannt worden.
    Ich will mich hier auch nochmal bei allen meinen Vorläufern bedanken, für die Chance überhaupt Teil der SH zu sein und natürlich auch für die gute und lustige Zeit mit euch. Auch wenn es so geendet ist, hatten extrem viele Spieler durch eure Arbeit und euer Engagement extrem viel Spaß und Freude.

Bewerbungsphase beendet

Vorab:
    Die Bewerbungsphase für die Ersatzbank ist nun vorerst
    geschlossen.

Der Plan ist, einige der bereits eingegangenen Bewerbungen anzunehmen, viele davon auch in den Kern.
    Danach ist ein Auswahlverfahren bzw. TO geplant, wobei alle Interessanten teilnehmen können. Damit werden die Slots im Kern gefüllt und evtl. ebenso einige Ersatzbank-Slots vergeben bzw. an Spieler angeboten.
    Danach wird vermutlich eine neue Bewerbungsphase für die Ersatzbank geöffnet, sollten noch Slots frei sein.

Weiteres dazu folgt. Das alles ging extrem schnell, deswegen brauchen wir auch etwas Zeit, um alles weiterführen zu können.

Ich melde mich erneut.
    Aufgrund neuester Vorfälle:

Bewerbungsphase zum VCMD der Serpent's Hand

Hiermit eröffne ich eine Bewerbungsphase für den Posten des Vize-Commanders.
    Bewerben können sich alle, die keine andernwertige Sperre haben oder bereits Teil einer anderen GoI sind (derzeitige Mitglieder der SH können sich natürlich auch bewerben)

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 18.12.2024 (Mittwoch) um 18 Uhr.
    Alle Bewerbungen, die danach eingesendet werden, werden abgelehnt.

Bitte nutzt für die Bewerbung folgende Vorlage:

(Das Format ist hierbei euch überlassen, die genannten Punkte müssen jedoch inhaltlich beantwortet werden)

Guten Morgen.

Vorhin habe ich den D-Trakt spectated und mitbekommen, wie ihr euch in einem "Free-For-All" ausnahmslos alle gegenseitig erschossen habt, und das auch kurz nachdem jemand respawned ist. Ich habe danach die Logs durchgeschaut und gesehen, dass bei den Meisten auch Schaden ausging, ohne davor angegriffen worden zu sein (inklusive bei dir). Was ich in den Logs natürlich nicht perfekt nachvollziehen kann ist, warum es zu so etwas kam, beispielsweise wenn, wie du auch erwähnt hast, man jemanden anderes verteigiden will der grundlos angegriffen wird oder etwas gesprochen wird (Schusscall etc.)

Da ich jedoch genügend RDM-Fälle selbst gesehen hatte und auch im Log sehr viele Einträge fand, habe ich euch alle für 12 Wochen gebannt, mit dem Hintergedanken, dass ihr dazu alle einen Entbannungsantrag verfassen könnt. Am Ende kam es einfach als extrem unüberlegte und im Moment naiive Idee eurerseits rüber. Mir war auch bewusst, dass ich Entbannungsanträge darüber durchaus in Betracht für eine Verkürzung oder Aufhebung ziehe.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich werde deinen Bann vorerst
    verkürzen, und zwar auf 3 statt 12 Wochen. Du kannst in frühestens einer Woche erneut einen Entbannungsantrag stellen, wenn du zu dem Zeitpunkt weiterhin entbannt werden willst.

Da bis dahin bereits die Weihnachten vorüber sind und das neue Jahr begonnen hat, wünsche ich dir schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Tipp:

2. Steam-ID:

76561199043156015

Das hier ist deine Steam64ID. Gefragt war hier jedoch deine SteamID, die so aussieht: STEAM_0:1:541445143
    Du kannst deine SteamID jederzeit hier nachschauen: https://steamid.io/lookup/

Guten Tag scene,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 14.12.2024 um 20:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

Guten Tag Lenny Nemo,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 14.12.2024 um 20:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

Guten Tag Levi,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 14.12.2024 um 19:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

Guten Tag Synto01,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 14.12.2024 um 19:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

Guten Tag Max Becker,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 14.12.2024 um 19:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director