Entbannungsantrag von Ben Schmöger

• 1. Steam-Name

Heisenberg [MG]

1b.Roleplay Name:
    [tabmenu]

2.Steam-ID:

STEAM_0:0:540207926

3. Grund der Verbannung

Fail Rp

[tabmenu]

5 Anzahl der Verwarnungen

[tabmenu]

6. Ausführender Admin:

LT.Hunter

7. Was habe ich gemacht:
    [tabmenu]
    8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich verstehe, dass mein Regelbruch unfair war und anderen Spielern den Spielspaß genommen hat. Es tut mir aufrichtig leid und ich versichere, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird.

Ich habe die Konsequenzen meines Fehlverhaltens erkannt und bereue es zutiefst. Der Server bedeutet mir viel, da ich mich dort wohl und in einer freundlichen Gemeinschaft fühle. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte nun die Chance bekommen, meine Lektion zu beweisen und wieder Teil der Community zu sein.

Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit, mich zu entschuldigen. Ich hoffe, dass wir gemeinsam eine positive Spielerfahrung auf dem Server haben können.

• Hey Alphaman ,

ich habe mir deinen Entbannungsantrag angeschaut und mir noch weitere Meinungen eingeholt, dabei bin ich zum entschluss gekommen genau wie bei Manson das eine Entbannung oder Verkürzung nicht zum gewünschten Besserung Effekt führt. Daher lehne ich deinen Antrag ab.

In der Zeit wie du gebannt bist würde ich dir empfehlen dir das Regelwerk genauer durchzulesen, um einfach solchen Situationen aus den weg zu gehen. Und einen Besseren Eindruck bei uns zu hinterlassen.

MFG Hunter

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.