| 1. Steam-Name |
Heisenberg [MG]
| 1b.Roleplay Name: |
Scaletta, Capo [7/10]
Swat (Police Department), Corporal [4/11]
Zivilist, N/A
| 2.Steam-ID: |
STEAM_0:0:540207926
| 3. Grund der Verbannung |
Fail Rp
5 Tage
1 Tag 7 Stunden
| 5 Anzahl der Verwarnungen |
0 Aktive
14 Inaktive
| 6. Ausführender Admin: |
| 7. Was habe ich gemacht: |
Da ein Freund von mir festgenommen wurde, weil er seine Waffe entsichert hat, da er seine Aufsätze bearbeiten wollte, hat er zu einem FBIler gesagt geh weg, weil er im Lauf stand. Der FBIler hat ihn dann festgenommen und so wie er mir das erzählt hat meine der FBIler, dass wir uns später sehen werden. Da er aber schon 2 Verwarnungen und einen Demote hatte, wussten wir das er gekündigt würd. Also hat er mich gefragt, ob ich ihm helfen kann und ich meinte ja. Wir haben dann einen FBIler und einen PFC der D1 exekutiert. (Regelbruch: Nutzung jeglicher Mittel, um Sanktionen innerhalb des Roleplays zu umgehen.)
| 8. Warum möchte ich entbannt werden |
Ich verstehe, dass mein Regelbruch unfair war und anderen Spielern den Spielspaß genommen hat. Es tut mir aufrichtig leid und ich versichere, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird.
Ich habe die Konsequenzen meines Fehlverhaltens erkannt und bereue es zutiefst. Der Server bedeutet mir viel, da ich mich dort wohl und in einer freundlichen Gemeinschaft fühle. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte nun die Chance bekommen, meine Lektion zu beweisen und wieder Teil der Community zu sein.
Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit, mich zu entschuldigen. Ich hoffe, dass wir gemeinsam eine positive Spielerfahrung auf dem Server haben können.