Ich verstehe dein Anliegen, aber es war deine Endscheidung mich ins Team zu bringen weil du aus vorhärigen projekten weißt, dass ich geeignet bin für den Job und du Mods am anfang brauchtest für den Ansturm eines Serverstartes und ich sage ja nicht, dass er schlecht wäre als breach Mod, ich hab ihm sogar auf seine voherige Leistung angemerkt.
Meine Aufnahme ins Team war eine unfaire Chance die andere nicht hatten und ich bin auch dankbar für diese, nur glaube ich, dass die Umstände des Servers nicht unbedingt neue Moderatoren erfordert, auch wenn es so eine gute Person ist wie @GermanExecute.
Und wenn es heißt, dass wenn ich jetzt jedes mal was gegen eine Bewerbung etwas Sage es dann heißt: "Ja, aber bedenkt wie du ins Team gekommen bist" dann kann ich auch aufhören meine Meinung zu posten. Du hast es mir jetzt einmal gesagt, mir ist es bewusst, aber es ändert nichts an meinen Meinungen. Wenn du Denkst, dass es bessere wäre, dass er Mod wäre weil er ja auch die erfahrung hat (wenn nicht, sogar mehr) und sich die mühe gemacht hat, eine Bewerbung zu schreiben, dann sei es so.