Beiträge von Light_blue_Steve

Ich verstehe dein Anliegen, aber es war deine Endscheidung mich ins Team zu bringen weil du aus vorhärigen projekten weißt, dass ich geeignet bin für den Job und du Mods am anfang brauchtest für den Ansturm eines Serverstartes und ich sage ja nicht, dass er schlecht wäre als breach Mod, ich hab ihm sogar auf seine voherige Leistung angemerkt.

Meine Aufnahme ins Team war eine unfaire Chance die andere nicht hatten und ich bin auch dankbar für diese, nur glaube ich, dass die Umstände des Servers nicht unbedingt neue Moderatoren erfordert, auch wenn es so eine gute Person ist wie @GermanExecute.

Und wenn es heißt, dass wenn ich jetzt jedes mal was gegen eine Bewerbung etwas Sage es dann heißt: "Ja, aber bedenkt wie du ins Team gekommen bist" dann kann ich auch aufhören meine Meinung zu posten. Du hast es mir jetzt einmal gesagt, mir ist es bewusst, aber es ändert nichts an meinen Meinungen. Wenn du Denkst, dass es bessere wäre, dass er Mod wäre weil er ja auch die erfahrung hat (wenn nicht, sogar mehr) und sich die mühe gemacht hat, eine Bewerbung zu schreiben, dann sei es so.

Dem Armen wurde auch einfach die falsche Vorlage gegeben von Eriksun

Abgesehen davon glaube ich nicht das der Breach Server noch mehr Moderatoren brauch, wenn man bedenkt, dass der Server bereits schon relativ inaktiv ist und wenn man mal darauf spielt, er nicht umbedingt viel moderative Aufmerksamkeit benötigt. Noch dazu ist deine Bewerbung nicht gerade sehr förmlich geschrieben und ist sehr schwer lesbar (fehlende Absätze, komische Hervorhebung, etc...). Auch wenn deine Ehrfahrung nicht gerade zu verneinen ist, glaube ich nicht, dass du ins Team kommen sollst.

jedoch ist es einfach unmöglich den Server richtig aktiv zu halten, gespielt haben nur Leute welche bereits fest auf einen Server gebunden sind wie SCP-RP oder auch MRP.
    Neue Leute ranzubekommen ist auf Gmod leider einfach nichtmehr möglich, da das Spiel nicht mehr so viele neue Spieler wie damals kriegt,

Mir ist dies bewusst, aber es gibt weiterhin ein paar leute die nach einem Server suchen und nicht dauerhaft an einem Server gebunden sind.

Es sind wirklich nicht viele, aber wenn wir nicht versuchen wenigstens jedes wochenende etwas mit dem Server zu machen, dann wird der Server wirklich komplett aussterben.

ob man den Teammitgliedern jetzt eine härtere Aktivität gibt damit sie die nicht durchführen und anschließend das Team ohne Leute dasteht würde einfach nur kontraproduktiv sein,

Im nachhinein, war es jetzt nicht mein bester Vorschlag, aber ich stehe immer noch dazu, dass das gesamte Team irgendeine Aktivität zeigen muss für die Momente, wo der Server läuft wie z.B. am Wochenende, und wenn sie das nicht tun dann ja... keine Ahnung, rausschmeißen ist ja keine Option.

Es ist keine schöne Zeit und es bleibt uns auch nicht mehr viel davon um was zu machen und ich glaube so langsam, dass ich versuche etwas zu retten, was ich selber in der Vergangenheit im Stich gelassen und so in diese postion gebracht habe. Offensichtlich, war ich das nicht alleine, aber genau so wie viele andere, bin ich gegangen und das aus dem grund, weil ich etwas "besseres" zu tun hatte, seies Abiotic factor 1.0 zu spielen oder um mich auf die Schule konzentrieren. Aber solange dieser Server auch nur einen kleinen Hauch an hoffnung besitzt, werde ich jetzt da sein, um ihn zu spielen. (Sigma)

PS. Wollte jetzt nicht jedem die Schuld geben für das, was passiert ist, jeder kann sein eigenes Ding machen und Schule und Arbeit sollten niemals vernachlässigt werden, für dieses oder jenes Spiel und soll nicht heißen dass Breach weit aus wichtiger oder besser ist als was auch immer ihr macht.

Ich glaube ich spreche für alle wenn ich meine, dass ein großteil des Teams nicht gerade sehr aktiv ist und das ist sehr schade, weil eigentlich genau dieses Team den Server am leben halten sollte, seies durch Aktivität oder durch Community Interaktionen.

Ich bin der Meinung das es eine Art Reform geben sollte, die das Serverteam auf den Kopf stellen soll, auch wenn es heißt, dass paar leute aus dem Team geschmissen werden müssen.

Der Sinn dahinter ist es, das Team so aufzubauen, dass es tatsächlich Leute da drin gebt, die sich um den Server kümmern und nicht nur da sind weil es damals einen großen Hype gab für Breach.
    Es scheint natürlich sehr drastisch, aber wenn wir wirklich ein aktives Team aufbauen können, was den Server für das Spielt was ihn damals auch so gut gemacht hat, können wir vielleicht auch eine stabile Playerbase mit einer schönen Community aufbauen.

Das Problem damit ist, dass sich die Aufsätze auf der Waffe nicht speichern und es super lange brauch allein die Waffe rauszuholen (zumindestens bei den meisten) und LCZ storage ist so klein, das man teilweise gespawn campt wird und da hat man einfach nicht die zeit sich die Aufsätze drauf zu machen (alleine die Waffe raus zu holen) und es lohnt sich ja auch nicht. Vielleicht mache ich mir zu viele sorgen über einen zeitvertreib-Modus aber so sehe ich das zumindestens

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine "Änderung"

2. Beschreibung:
    Jedes Mal wenn man im FFA Modus gespawnt wird, Sollten die Waffen mehrere Zufällige Aufsätze haben wie z.B. Mündung oder Visier

3. Begründung:
    Ich glaube es wäre eine Schöne Änderung, weil es mehr Variation mit in den Modus bringen würde und es generel angenehmer ist Mit einem Visier zu aimen oder mit einem Schalldämpfer zu schießen

Ich schätze Ehrlichkeit sehr, dass hat man glaube ich in meiner Zeit als Admin mir sehr gut an erkannt und ich sehe dir auch an. Nur zurückblickend frage ich mich, warum würdest du es riskieren für knapp 6 Monate gebannt zu werden, wenn dir doch dieser Server so sehr spaß macht? Ich glaube das war auch der Grund, warum ich niemand direkt entbannt habe fürs cheaten und ihnen eher eine verkürzerung gegeben habe und ich würde auch immer noch auf eine Verkürzerung auf 4 Wochen zurückgreifen.

MfG,

Light_blue_Steve :heart:

Grüße gehen raus an @neji, @Dr.Bingo @crystel und @Pappen und natürlich auch an alle aktiven TDM Spieler, die immer für unterhaltung gesorgt haben.
    Danke, dass ich so früh die möglichkeit hatte, hier ein Admin zu sein.

MfG,

Hallo lieber Gothrek

Ich mach es kurz...
    Grundsätzlich bin komplett gegen Rassismus und genereller diskriminierung gegen irgenwelche Commiunitys. trotzdem bin ich der Meinung, dass Menschen auch aus ihren fehlern lernen und sich ändern können. Besonders nach dem sie über fast 5 Wochen gewartet haben. Ich sehe, wie sehr dir der Server gefällt und wie du versucht hast eine zweite chance zu bekommen.
    Somit würde ich deinen Bann auf
    1 Woche Verkürzen

MfG, Light_blue_Steve

Moin,

Ich mach es Kurz:
    Relativ gute Bewerbung, ein paar Rechtschreibfehler und generelle Strukturfehler (nichts großes), Gut genannte Punkte und was Bingo halt gesagt hat.
    wenn du wirklich ins Team kommen möchtest, würde ich dir empfehlen, ein paar mehr Spielstunden zu sammeln.

MfG, Light_blue_Steve

Grundsätzlich eine Gute Idee neue Klassen mit interresanten Ablitys hinzuzufügen.
    Es bring immer einen frischen Wind ins Spiel, neue Klassen spielen zu können und zu testen.

Mein Problem was Ich Habe ist, dass normalerweise Jede Klassengruppierung eigentlich immer 4 verschiedene Chars hat und dass jeder Char (in deinem Comment) Eine eigene Abilty hat, die sie von Ihrer Gruppierung leicht Distanziert.

Ich Bin der Meinung, dass man sich auf eine Ability Einigen sollte, damit die Gruppe sich auch anfühlt als wäre es eine ganze Gruppe.

Reintheoretisch Könnte man auch noch die Infiltrator der CI und SH hinzufügen, die dann als Sniper Klasse eingestuft werden könnten.

Dann hätte die CI und SH auch einen 4ten Char wie alle anderen auch.

Um noch mal auf die, von dir gennannten Ability zurück zu kommen, Würde ich gern anmerken, dass ich mir nicht wirklich gut vorstellen kann, wie z.B die Ablity "Schutzinstink" wirklich funktionieren Könnte. Ich bin der Meinung das Ablitys, in dem Sinne, nicht hinter einem Cooldown sein sollten.
    Kann aber auch nur ich sein der das so sieht, der Rest der Ablitys sind ja trotzdem Kreativ und könnten in irgendeiner Hinsicht ins Spiel (wenn auch verändert) implementieren werden.

MfG

Light_blue_Steve

Ich kann hier sehr mitfühlen und kann auch verstehen, dass man ab und zu mal hier und da was dummes sagt nur, weil du deinen Freund zum lachen bringen wolltest. Außerdem sieht man, dass dir der Server offensichtlich Spaß macht und es dir auch wirklich Leid tut. Trotzdem sollte man aufpassen was man auf dem Server Sagt.

Für mich ist es ein Ja

Mit Freundlichen Grüßen

Light_blue_Steve <3

1.

Dies ist eine Änderung

2.

Gibt denn Medics nach der Wiederbelebung von Teammates Geld und XP wie, als würde man jemanden töten.
    200$ und 20 XP als Belohnung

3.

Es gibt im Moment, keinen Grund jemanden Wiederzubeleben, weil es weder die Person mit Geld oder XP belohnt und, weil man dann nur von der Person angeschrien wird, wenn man sie hoch hollt. "Warum hollst du mich hoch", muss ich mir immer anhören und es demotiviert mich einfach andere wiederzubeleben, weil sie mir es so sagen, als hätte ich was falsch gemacht. Im Grunde ist Medic nur eine Klasse die nur wirklich belohnt wird, in dem man sich selber heilt und nicht andere.

Ich hoffe, ihr versteht meine Punkte, und setzt diese auch in Form von dieser Änderung um.

Mit Viel Liebe:

1.

Mein Name auf Steam heißt:

[HPG] Light_Blue_Steve

2.

Meine SteamID:

STEAM_0:0:125106106

3.

Ich bin momentan 14 Jahre alt (in 9 Tagen 15 Jahre alt).

4.
    Ich Bewerbe mich für die Position als
    Moderator auf dem TDM Server.

5.

Ich Spiele ungefähr seit 3 1/2 Wochen Aktiv auf dem Server.

5b.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-22:00
    16:00-00:0012:00-22:00
    12:00-22:00

6.

Ich bin momentan ein User auf dem Server.

6b.

00w 01d 02h

7.

Ja, ich besitzte ein Mikrofon

7b.
    Ich besitze das
    Kungber KT01 Mikrofon (Hier ist es)

8.
    Der Server ist in meiner Sicht, eigentlich ziemlich gut angekommen bei der Commiunity und ich bin der Meinung, dass es ein ziemlich guter Ort ist, um einfach mal ein bisschen Dampf abzulassen. Mit den Waffen rumzuexperementieren macht eine menge Spaß und ich bin überzeugt, dass (auch wenn CW 2.0 ziemlich meh ist) der Server es ziemlich gut geschaft hat, ein (fast) färes Spielerlebnis zu geben. Die Menschen auf dem Server sind auch echt sehr sympatisch, und es kann echt sehr gute funny moments rauskommen. Im großen ganzen ein sehr guter Server wo mann sich mit seinen Leuten bekämpfen kann.

9.

Ich wollte schon immer meine Kompetenz in irgendeiner Art zeig, also habe ich mich dazu endschieden, Mod zu werden.

10.

Ich bin der Meinung, dass ihr mich nehmen sollt, weil ich Sehr gut mit Menschen umgehen kann und ich den Server zu einem besseren und sichereren Ort machen kann. Außerdem bin ich sehr konsequent, wenn es um Verwarnungen und Banns geht.

11.

Ich war bereits ein Moderator auf einem SCP:SL Server.

11b.
    Ich war nie ein Mod auf MG.

12.+13.

Ich habe im Moment kein Problem mit irgendeiner der Spieler oder Mods aus dem Server.

14.+14b.

Ich wurde Weder Gebannt, noch gekickt von irgendeinem MG Server.

15.

Hab nichts mehr zu sagen, außer, dass ich hoffe, dass ihr mich an nimmt. :thumbup: