Bewerbung zum Moderator von GermanExecute

• Hallo,

mein Username lautet GermanExecute und meine Steam ID ist die - STEAM_0:0:577620542

Einen Roleplay Namen habe ich nicht.

Ich bin 18 Jahre Alt und bewerbe mich mit diesem Schreiben als Moderator auf den Breach Server.

Seitdem das Projekt nun auf MG ist habe ich es noch nicht gespielt, werde es aber aufjedenfall tun.

Meistens werde ich warscheinlich Abends spielen können aber auch Früh und Mittags ist nicht ausgeschlossen, Rechne mit 15-20 Std. Pro Woche.

Zurzeit besitze ich den User Rang.

Bevor das Projekt zu MG ging spielte ich schon auf den RxSend GE Server als Mod und Eventmaker ding.

Davor spielte ich auf den Originalen NextOren Breach Server und anschließend auf den Russischen RxSend.

Ich besitze ein Vollfunktionierendes Mikrofon.

Da ich schon vom RxSend GE Server viel hielt, denke ich das MG und die Vorherige Serverleitung das Spiel noch weiter ausbauen und Verbessern werden.

Das Spielkonzept finde ich immernoch gut.

Auf den RxSend GE Server Moderierte ich schon weswegen ich gerne weiter auf den Breach Server moderieren würde.

Ich bin ruhig, gehe achtsam mit Spielern um und beobachte bevor ich Handel.

Ich bin Teamfähig und bereit mich an das Neue Team anzupassen.

Auch ab und zu Nervig. Die Alte Serverleitung kann dies bestätigen haha.

Ja, ich war auf den Deutschen RxSend Server Moderator.

Von Modern Gaming war ich nie Teil des Teams.

Außerdem habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern und Spielern.

Warns, Kicks oder sonst was gibt es nicht.

Ich würde mich Sehr freuen wieder auf ein Breach Server zu moderieren.

Mit freundlichen Grüßen,

GermanExecute

• Luis

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dir fehlt unter anderem Punkt 6b aus der Vorlage. Am besten kopierst du die Vorlage einmal vollständig und füllst sie dann aus, sodass auch die Überschriften mit den jeweiligen Fragen vorhanden sind und die Bewerbung insgesamt besser strukturiert wirkt. Schau dir am besten einfach andere Bewerbungen an, damit du weißt wie du am besten die Bewerbung formatierst

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator - GermanExecute“ zu „Bewerbung zum Moderator von GermanExecute“ geändert.
  • Dem Armen wurde auch einfach die falsche Vorlage gegeben von Eriksun

Abgesehen davon glaube ich nicht das der Breach Server noch mehr Moderatoren brauch, wenn man bedenkt, dass der Server bereits schon relativ inaktiv ist und wenn man mal darauf spielt, er nicht umbedingt viel moderative Aufmerksamkeit benötigt. Noch dazu ist deine Bewerbung nicht gerade sehr förmlich geschrieben und ist sehr schwer lesbar (fehlende Absätze, komische Hervorhebung, etc...). Auch wenn deine Ehrfahrung nicht gerade zu verneinen ist, glaube ich nicht, dass du ins Team kommen sollst.

• Dem Armen wurde auch einfach die falsche Vorlage gegeben von Eriksun

Abgesehen davon glaube ich nicht das der Breach Server noch mehr Moderatoren brauch, wenn man bedenkt, dass der Server bereits schon relativ inaktiv ist und wenn man mal darauf spielt, er nicht umbedingt viel moderative Aufmerksamkeit benötigt. Noch dazu ist deine Bewerbung nicht gerade sehr förmlich geschrieben und ist sehr schwer lesbar (fehlende Absätze, komische Hervorhebung, etc...). Auch wenn deine Ehrfahrung nicht gerade zu verneinen ist, glaube ich nicht, dass du ins Team kommen sollst.

Ich bin der Meinung das es eine Art Reform geben sollte, die das Serverteam auf den Kopf stellen soll, auch wenn es heißt, dass paar leute aus dem Team geschmissen werden müssen.

Der Sinn dahinter ist es, das Team so aufzubauen, dass es tatsächlich Leute da drin gebt, die sich um den Server kümmern und nicht nur da sind weil es damals einen großen Hype gab für Breach.

Denkst du nicht, dass GermanExecute genau solch ein Kandidat wäre? Du erinnerst dich bestimmt an ihn beim Vorgängerprojekt.

Ich will dich außerdem daran erinnern, wie du selbst Breach-Moderator wurdest: Wir haben dich ohne schriftliche Bewerbung aufgenommen, da du bei dem Vorgängerprojekt bereits als Teammitglied tätig warst und wir dir vertrauen. Es ist natürlich nicht schlecht, Feedback und Meinungen von anderen ggü. Bewerbern einzuholen (und auch ist es dein gutes Recht dieses zu teilen), nur ist es etwas verwirrend, dass so etwas gerade von dir kommt.

Zu der Bewerbung werden wir uns im Highteam besprechen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass GermanExecute keinen schlechten Eindruck hinterlassen hat. Ich schätze ihn als jemanden ein, der versuchen würde aktiv dabei zu sein und gut unterstützen kann. Die schriftliche Bewerbung ist dafür nicht unbedingt schön formatiert oder übermäßig voll ausgefüllt, daher verstehe ich auch die Dislikes.

• Ich verstehe dein Anliegen, aber es war deine Endscheidung mich ins Team zu bringen weil du aus vorhärigen projekten weißt, dass ich geeignet bin für den Job und du Mods am anfang brauchtest für den Ansturm eines Serverstartes und ich sage ja nicht, dass er schlecht wäre als breach Mod, ich hab ihm sogar auf seine voherige Leistung angemerkt.

Meine Aufnahme ins Team war eine unfaire Chance die andere nicht hatten und ich bin auch dankbar für diese, nur glaube ich, dass die Umstände des Servers nicht unbedingt neue Moderatoren erfordert, auch wenn es so eine gute Person ist wie @GermanExecute.

Und wenn es heißt, dass wenn ich jetzt jedes mal was gegen eine Bewerbung etwas Sage es dann heißt: "Ja, aber bedenkt wie du ins Team gekommen bist" dann kann ich auch aufhören meine Meinung zu posten. Du hast es mir jetzt einmal gesagt, mir ist es bewusst, aber es ändert nichts an meinen Meinungen. Wenn du Denkst, dass es bessere wäre, dass er Mod wäre weil er ja auch die erfahrung hat (wenn nicht, sogar mehr) und sich die mühe gemacht hat, eine Bewerbung zu schreiben, dann sei es so.

• Guten Abend, wie du bereits weißt haben wir uns zu deiner Bewerbung besprochen und sind zu der Entscheidung gekommen, deine Bewerbung zu aktzeptieren.

Die Einweisung erhälst du demnächst von einem Teamleiter oder Serverleiter.

• MrNeon

Hat das Thema geschlossen.
  • MrNeon

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.