10/10 Absent <333
Beiträge von EFN
-
-
Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen, Das erstellen von Fahrzeugen ist nicht Schwer sondern nur Zeit intensiv, Gern kann ich ein von dir vorgeschlagenes Fahrzeug zu Lighten zu Test zwecken ^^
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung oder Änderung
2. Beschreibung:
Hinzufügen eines Neuen Fahrzeuges fürs PD
Ab Rang des 2.LT oder als Austausch des Sgt. Dodge3. Begründung:
Dieser ist "Realistischer da dieser in Amerika so auch genutzt wird der ältere Dodge dagegen so gut wie Garnicht mehr.
Jedoch wäre ich fürs Hinzufügen ab 2.Lt da man von Sgt bis Lt. kein neuen Wagen bekommt und somit auch bisschen anlockt.Ich habe den auch getestet im Singelplayer und dieser lässt sich mega gut.
4. Inhalte:
-
Die Idee ist ja echt gut, ich würde aber erstmal warten bis zur Entscheidung der Anderen Fraktion, 2 neue Fraktionen wären einfach zu viel des Guten.
-
-
-
-
-
https://www.amazon.de/HyperX-H…-Funktionen/dp/B07NZZZ746Das HyperX Quadcast ist gut mit Noise Cancelling , Stereo Modus Usw
Das Mikro soll mit XLR Anschluss sein, Hyper X Quadcast Pro
Das pro hat XLR und durfte es 2 Wochen testen. Kann es nur Empfehlen und sieht auch schick aus :D -
-
-
Abbelschorle? Letzte Woche
Wann bist du das letzte mal Schwarz gefahren? -
-
-
-
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-