Hey,
ich finde dass du grundlegend ein geeigneter Kandidat wärst. Allerdings habe ich eine Frage: Warum hast du das Interesse an den Ziffer-Agenten verloren oder wurdest du rausgeschmissen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey,
ich finde dass du grundlegend ein geeigneter Kandidat wärst. Allerdings habe ich eine Frage: Warum hast du das Interesse an den Ziffer-Agenten verloren oder wurdest du rausgeschmissen?
Wenn man ihm diesmal nicht die Chance gibt, macht man aufjedenfall einen Fehler.
Ich kenne Glizzy schon relativ lange und will definitiv für ihn sprechen. Er konnte bereits auf SCP-RP sein Können beweisen, sogar als aktueller Offizier der Ziffer-Agenten und damaliger SH-Supporter Einheitsleitung. Er steckt genug Mühe in seine Aufgaben, um diese bestmöglich zu absolvieren. Außerdem ist er OOC sehr sympathisch und fällt afaik nicht negativ auf.
Liebe Community und vorallem liebe Azubis im ersten Lehrjahr
am 01.08.2025 hat ja für viele, auch mich, das Berufsleben in Form einer dualen Berufsausbildung angefangen. Einige fangen ja auch erst am 01.09. an, machen ein FSJ, (Fach -)Abitur oder haben sich entschieden erstmal mit der Berufswahl zu warten. In diesem Beitrag geht es aber primär um die "normale" Ausbildung in einem Betrieb + Berufsschule
Ich möchte hiermit gerne eine Umfrage starten mit folgenden Stichfragen:
Ihr müsst natürlich nicht auf alle Fragen eingehen, aber teilt mir und der Community doch gerne mal mit wie euer Start in das wahre Leben so lief und ob ihr euch in eurer Ausbildung wohl fühlt.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit!
Auf Wunsch der Einheitsleitung wird die Bewerbung temporär geschlossen.
Bitte den Sammelbeitrag für sowas nutzen.
1. Steam-Name:
[MG] Bennnnnnnnn
1b. Roleplay Name:
| Garde | Hüter | Attentäter |
| Großwache Darth Venomous | Stv. Wegesleitung | Initiant Cheso | Verderber Artin |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:655019047
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator des Servers.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv auf dem Server spiele ich seit der Neuveröffentlichung.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele meistens so von 17 bis 21 Uhr.
Dies hängt jedoch davon ab, wie lange ich arbeiten muss oder ob ich andere Termine habe.
Sollte die Zeit für den Server nicht reichen, melde ich mich selbstverständlich vorher ab.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin leider aktuell nur User, plane aber mir VIP zuzulegen.
6b. Gesamte Spielzeit:
1 Tag und 16 Stunden beträgt meine Gesamtspielzeit auf dem Server.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze das Logitech G Pro X, welches gut funktioniert.
8. Was halte ich von dem Server:
Mir macht der Server viel Spaß, weil man viele Möglichkeiten in den ganzen Wegen hat. Es wird nie langweilig, weil man meistens etwas zutun hat. Dennoch könnte man den Server durch interaktive Quests, NPC’s o. ä. noch besser machen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte dem Team beitreten, weil es mir ein Anliegen ist, den reibungslosen Ablauf des Serverbetriebs und den damit verbundenen „Frieden“ (d. h. eine stressfreie und regelkonforme Umgebung für alle Spieler) durch angemessene Ahndung von Regelverstößen aufrechtzuerhalten. Außerdem möchte ich neuen Spielern zuhören und ihnen helfen. Schließlich möchte ich das Team durch die professionelle Bearbeitung von Meldungen unterstützen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich als neues Teammitglied aufnehmen, weil ich sehr viel Erfahrung im moderativen Bereich sammeln konnte. Ich kann seriöse Supports führen, logischerweise Neutralität meinerseits wahren und kenne mich dem Serverregelwerk aus.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits auf vielen Spieleservern Teammitglied. Auf MG konnte ich dahingehend ebenfalls viel Erfahrung sammeln.
Beispielsweise im SCP- und NvT-Team als Moderator, im TDM- und MRP-Serverteam als Admin und im Forum als Forum-Moderator.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, dies war ich leider noch nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe mit keinen Benutzern bzw. Spielern des Servers oder der Community ein Problem.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
DIes habe ich ebenfalls nicht. Eher im Gegenteil: Ich verstehe mich mit fast allen Teammitgliedern sehr gut.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Verwarnungen habe ich auf dem Server ebenfalls nie erhalten.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Das Gleiche gilt auch bei diesem Punkt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung bis zum Schluss durchgelesen habt. Falls Fragen aufkommen könnt ihr mich jederzeit per Konversation, Discord [einfachnurbxn_] oder als Kommentar unter diesem Beitrag in Kenntnis setzen.
Aktuell findet keine Bewerbungsphase für die Serpent's Hand statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für die Serpent's Hand geöffnet ist, erhältst du »hier«
Ich verstehe den Punkt, dass Krieger generell stärker sein sollten weil sie eher offensiv sind und in Fights ja auch direkt an der Front sind.
Dennoch finde ich nicht unbedingt dass ihr uns unterlegen seid. Die Garden haben so viel HP weil sie im Ernstfall eines Raides oder Putsches auf den Imperator doch schon was aushalten müssen weil diese eher die Defensive bilden und nicht an der Front fighten sollen. Als Rang 1 und Rang 2 hat man auch nicht wirklich allzu starke Machtfähigkeiten außer vielleicht ab Rang 2 den Machtsprint und die Machtwut die aber ebenfalls beide Nachteile haben können.
Wäre halt gut wenn du mal Vorschläge für bestimmte neue Machtfähigkeiten machst damit die Community Feedback zu einzelnen geben kann.
Liebe Grüße:)
Du warst auf MRP IMMER ein sehr problematischer Spieler in der Vergangenheit gewesen. Wenn Du auf dem Server warst hast Du fast nichts anderes gemacht als Regeln zu brechen und dafür Sanktionen zu erhalten.
Ich kann mich an das Gespräch im TS noch ein wenig erinnern. Du hast dich nicht nur über Janas Stimme lustig gemacht, sondern uns auch 1 oder 2 mal beleidigt, uns bzw vorallem Jana nicht ernst genommen und bist dann glaube sogar einfach gegangen.
Alles in einem nicht so schön und meiner Meinung nach solltest du noch nicht entbannt werden und deine Strafe noch ein wenig absitzen.
Als würde ich mit absicht in die decke springen wollen xd
Scheinbar schon, du drückst ja STRG und Leertaste gleichzeitig absichtlich um höher zu springen. Das ist leider kein Argument.
Der Server macht dir ja anscheinend so viel Spaß, dass du 2 mal wegen 2 gar nicht so verschiedenen Situationen gebannt wurdest.
Entbannungsantrag 1: USV Bann wegen crouchjumpen und man konnte deinen Kopf nicht mehr sehen.
Entbannungsantrag 2: wieder USV Bann wegen crouchjumpen und man konnte deinen Kopf wahrscheinlich wieder nicht sehen deswegen.
Dann noch so ein Verhalten auf TDM. (Ich erinnere an das Zitat von mb18_v2 unter deinem letzten EA )
Holy Gambo
Der Bewerber wurde im Forum aufgrund seines Fehlverhaltens gesperrt.
In Abklärung mit der SCP-Teamleitung ist diese Bewerbung entsprechend abgelehnt.
Dem Bewerber steht es frei sich abermals zu bewerben, nachdem seine Sperre abgelaufen ist.
Exekution
Name der exekutierenden Person: Imperiale Großwache Darth Venomous
Name der exekutierten Person: Akolyth Yaukz Kaw
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:605841995
Begründung: Massives Fehlverhalten ggü. einem RM und im Gefängnis
Datum und Uhrzeit: 27.07.2025 | 20:35
Die Weitergabe von Items in Form von Verkauf oder Verschenken ist grundsätzlich erlaubt.
Ausnahmen: Die folgenden Gegenstände dürfen weder verkauft noch verschenkt werden:
Ich finde, es sollte erlaubt werden, Lichtschwertgriffe zu verschenken und zu verkaufen, weil diese außer einen kosmetischen Effekt absolut keine Vorteile bringen. Außerdem sind diese extrem teuer und man verliert ja trotzdem etwas, wenn man diese verschenkt: unzwar Geld bzw. Credits.
PS:
Man könnte eventuell auch regeln, dass man Lichtschwertgriffe nicht verschenken und nur verkaufen darf.
Dislikes bitte gerne begründen, damit ich weiß, warum ihr findet, dass diese Regelung nicht geändert werden sollte.
Ich glaube die Teamleitung hat erstmal genug Informationen zur Bearbeitung der Beschwerde erhalten. Bis die Beschwerde bearbeitet wird schließe ich diese, um weitere Diskussionen zu unterbinden.
Hmm ich weiß nicht so ganz.. einerseits finde ich den Vorschlag nicht schlecht weil dadurch die Atmosphäre verbessert wird und allgemein ein realistischeres Mapfeeling entsteht. Allerdings würde ein Tag und Nacht Zyklus nicht wirklich Sinn machen, da die Planeten in Star Wars jeweils unterschiedliche Tageszeiten (wie schon im Vorschlag erwähnt) haben und wenn jeder Planet dann dieselbe Tageszeit hat ist auch komisch und wiederrum unrealistisch. Außerdem weiß ich nicht inwiefern sich dieses System auf die clientside Performance auswirkt. Da können mich die Lua- bzw. GMod Profis gerne aufklären.
Eigentlich immer, wenn du ein zuständiges Teammitglied auf dem TS siehst. Die bekommen dann eine Benachrichtigung vom Support-Bot.
Konnten sich deine Fragen dann alle beantworten lassen?
Spielerseitige Gamecrashes werden grundsätzlich nicht von der Teamleitung erstattet. Nur bei unvorhergesehenen Servershutdowns bzw. Crashes.