Sowas gibts sogar schon auf Police Roleplay. Vielleicht ist luca1197 so freundlich und bietet @Kyle den Code an und dieser implementiert ihn für MRP.
Beiträge von Ben
-
-
1. Beschreibung:
Die Pistole "Five Seven" hält man wie eine SMG / wie ein Sturmgewehr in der Hand
2. Auslöser:
Waffe in die Hand nehmen und sichern
Vermutlich ein Fehler bei einer Konfiguration des Worldmodels oder so (keine Ahnung in dem Gebiet)
3. Datum:
08.04.2025
4. Fehlercode:
keiner
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung für das Squad-System
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, dass man im Squad Menü die Möglichkeit hat alle Leute oder bestimmte Leute aus seinem Job auszuwählen und diese in seinen Squad einladen zu können.
Das ganze hab ich mir so vorgestellt:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Quasi eine Art "Unterknopf" des "Spieler einladen" Buttons wo drinne stehen soll:
"Alle Spieler deiner Job-Kategorie einladen"
Alternativ könnte man in der Spielerliste wo man die Leute einladen kann direkt sehen in was für einem Job die sind. Das könnte z.B. so aussehen:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.3. Begründung:
Es ist deutlich bequemer direkt alle Leute des Jobs in seinem Job / oder seiner Job-Kategorie einladen zu können anstatt jeden einzeln anklicken zu müssen.
4. Inhalte:
Squadsystem und Lua. (Kyle
) -
Hey Lars,
gern bearbeite ich deine Beschwerde.
Wie den Logs und dem angefügten Clip zu entnehmen war, haben beide gemeldeten Spieler dich ohne jeglichen nachvollziehbaren Grund angeschossen und Hans mit dem Gund "asdasd" (?) einen Durchsuchungsbefehl gestartet und dich sofort, obwohl du keinerlei Widerstand geleistet hast, umgeschossen. Auf der Straße wurdest du kurz darauf auch einfach angeschossen.
Beide Spieler bekommen für die Gründe: FailRP (wegen Durchsuchungsbefehl ohne Grund) | RDM (sollte offensichtlich sein) eine 5 Wöchige Auszeit.
Danke für die Beschwerde!
Akzeptiert.
Beste Grüße
MRP-Admin Ben
-
Hi,
ich hab damals auch eine PS4 gehabt und die wurde mit der Zeit unendlich laut. Ich hatte die mal aufgeschraubt und mit einer Druckluftkartusche ein paar mal in das Gehäuse und in den Lüfter geblasen. Das hat es leider auch nur minimal verbessert. Soweit ich weiß gibt es keine 100%ige Lösung wie man seine PlayStation 4 viel leiser machen kann. Bezüglich der PS5 kann ich nur von einem positiven Eindruck sprechen. Sie ist erheblich leiser als die PS5 und behält dies auch sehr sehr viel länger bei.
-
Hund rein ins KB und wollte nicht raus
MTF und CT rufen oder ein Ticket für FailRP machen weil der Hund auf FD Personal hören muss.
Als KR bist du auch nicht dafür zuständig SCPs Strafzeit zu geben soweit ich weiß.
-
Hey,
wenn ich das platzierbare Schild in die Hand nehme, taucht in meiner Konsole folgender Fehler auf:
mod_studio: MOVETYPE_FOLLOW with no model. (x236)
Ist bei anderen Schilden glaube auch.
Hat das noch jemand außer ich?
Wie fixxe ich das (vorrausgesetzt es ist ein Clientseitiger Fehler)
-
Strengt sich an in PvP, kennt sich mit Teamplay gut aus und ist gemacht für eine GOI. Bin dafür!
-
Hey Jarry,
Erstmal Sorry dass du so lange auf warten musstest. Ich mache es kurz, dein Entbannungsantrag ist angenommen. Du hast genug Zeit deiner Strafe abgesessen und deine Reue sowie Entschuldigung konnten mich überzeugen.
Beste Grüße
-
Hi,
ich lehne deinen Entbannungsantrag ab, da du kein Bisschen Reue zeigst und generell negativ auffällst (siehe Verwarnungen) auf dem Server.
Du kannst es in 5 Tagen erneut versuchen, aber dann gescheit.
Beste Grüße
-
Es macht mMn. überhaupt keinen Sinn einen Job entfernen lassen zu wollen, weil es Vereinzelt Leute gibt die in dem Job trollen und ihr Priester-RP nicht anständig machen. Es gibt trotzdem Leute die den Job gern spielen, weil man auch coole RP-Situationen erschaffen kann wenn man weiß wie. Und wenn es wirklich Leute gibt die sich nicht benehmen können und den Job wirklich ausschließlich zum Trollen und Herunterreden von Religionen nutzen, verhängt das Team bei Beschwerden eben Jobbanns, Verwarnungen oder Banns. Der eingefügte Clip ist auch sinnlos, da er nichts mit dem Priester zutun hat sondern einem Obdachlosen der auf ein Bibelprop pinkelt (was natürlich extrem fragwürdig ist
) -
Guten Abend Ghxst47v ,
nach längerer Überlegung hab ich mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Du zeigst in deinem Entbannungsantrag keine Reue und entschuldigst auch nicht für deine Missetaten.
Ebenfalls sprechen deine Vorstrafen auch gegen eine vorzeitige Entbannung.
-
Der Bug wurde schon gemeldet
ThemaFehler beim Vererben von Props
1. Beschreibung:
jedes mal wenn ein User einen anderen User Probs vererbt und dann geht werden die Probs als nicht existent angezeigt und man kann diese nicht nutzen.
2. Auslöser:
Fehler tritt auf wenn man Probs vererbt und dann geht..
3. Datum:
29.12.2024
habe ein Supportticket gemacht und wurde auch beobachtet von Vitya Bang
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Erklärung:
Man sieht welche Probs mir gehören und Probs die keinen gehören (die vererbten Probs)
…
Underkiller99929. Dezember 2024 um 22:49 -
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt encrypted-tbn0.gstatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Thema: Ich bin Nutzer eines Iphone 12 Pro Maxxes. Die Akkulaufzeit ist furchtbar nach einer gewissen Nutzungszeit, aber ansonsten macht das Telefon, was es soll.
-
Daher hätte es ein Watch-List Eintrag auch getan
Du hast über 10 Wochen Spielzeit und forderst, obwohl offenkundig Leute (in dem Fall die E-11) zu Schaden kamen, einen Watchlisteintrag?
Es war schon immer so, dass man erfahrenere Spieler härter bestrafen soll aufgrund der Erfahrung mit dem Regelwerk und man soll dabei natürlich immer die Härte des Regelbruchs (in dem Fall finde ich hart genug, da w.g. Leute zu Schaden kamen) berücksichtigen.
Dass du seit besagter Zeit nicht für Meta-Gaming aufgefallen bist, ist an der Stelle kein valides Argument für die Beschwerde.
Den 5 Tage Bann finde ich allerdings auch etwas krass und ich persönlich hätte eher einen Job-Bann aus SCP-049 gegeben. Das ist aber immernoch die Entscheidung des Teammitglieds, wie man eine Sanktion auslegt.
-
Hat sich deine Frage, nach vier Monaten, erledigt Ben?
Mehr oder weniger, ja.
-
Bis gestern hatte es ja auch die gesamte Teamleitung (mit Teamleitung meine ich auch die Superadmin´s) gedisliked gehabt, bis Jana ihren dann wieder weggenommen hatte.
Seit wann spielt der Rang des Dislikenden eine Rolle? Ich habe mich weder mit den anderen abgesprochen noch ihnen angepasst.
Persönliche halte ich es für unnötig einem Beruf Cosmtics zu geben, der seltener als der Kinobesitzer gespielt wird. Zudem finde ich, dass es einfach Kacke aussieht.
Ich finde es ist quatschig zu sagen, dass man etwas nicht hinzufügen sollte weil die Berufe für die der Inhalt hinzukommen soll nicht gespielt werden.
Man sollte eher bedenken warum die Jobs nicht gespielt werden. Z.B. weil / keine / kaum Inhalte kommen für die Jobs oder diese einfach viel Arbeit bei der Entwicklung brauchen oder weil die Jobs für User uninteressant bzw. langweilig sind. Zudem kann man ja es ja verändert implementieren z.B. Brillen oder Ohren weglassen aber dafür Hüte, Mützen oder sowas macht.
Das ist aufjedenfall meine Meinung zu dem Thema.
LG
Spoiler anzeigen
Verzeiht mir bitte Rechtschreib oder Grammatikfehler weil ich das auf dem Handy geschrieben hab
-
Pumpkin ist ein sehr vorbildlicher und freundlicher Mediziner. Er ist zwar meist relativ still bei Aktionen, aber macht dennoch sein Ding sehr gut.
Bin aufjedenfall für eine Chance!
-
Bye Bye Caro!
War eine coole Zeit mit dir, auch im Team.
-
Resh-1 wird durch die A1 Leitung / Offis gebildet, da das A1 Model unteranderem ein schwarzes Barett mit dem Resh-1 Logo drauf hat.
Fänd ich unnötig diese interne Regelung zu einem Job umzuändern, weil bisher hat sich auch nie jemand darüber beschwert und hat immer Top funktioniert mWn.