Überarbeitung des Priesters

• 1. Art des Vorschlages:

Entfernung oder Überarbeitung des Priesters Job. Oder den Job neutraler machen oder Sanktionen aussprechen beim trollen.

2. Beschreibung:

Den Priester Job entfernen

3. Begründung:

Vorteile kann ich keine nennen doch Nachteile kann ich viele nennen.

Nachteile :

Der Job wird lediglich zum Trollen genutzt oder über die katholische Religion lustig zu machen ich sehe immer leute als priester die einfach nur respektlos gegenüber der Religion sind um zu trollen oder Möchtegern lustig zu sein. Ich persönlich bin gläubig und sowas zu sehen entschäusch mich und macht mich Sauer da ich mich auch nicht über andere Religionen lustig mache. Man soll glauben an was man will aber nicht andere auslachen für ihre Religion oder ihre Religion an sich.

Sich über Religionen lustig zu machen e.c ist auch strafbar auch wenn es Online ist und somit fördert der Server diese auch indirekt.

Ich weiß es ist DarkRp und vielleicht ist dieser Vorschlag übertrieben aber ich bin kein Fan davon und ich weiß wie viel das für andere heißen kann.

4. Inhalte:

Ich habe vieles mit bekommen in diesem Beruf wie z.B Zieh dich aus ich bin der priester mir kannst du vertrauen bis zu ,,korrupten priestern ,, die mich im Rp verfluchen wollten.

BEISPIEL !

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Kxba ()

• Sich über Religionen lustig zu machen e.c ist auch strafbar auch wenn es Online ist und somit fördert der Server diese auch indirekt.

Wir sind hier nicht im Nahost.

Finde solch eine Haltung aber immer wieder Interessant.

Man kann auf dem Server Morden, Drogen Handeln, Terroranschläge verüben, Geiseln nehmen, den Staat mit Waffengewalt stürzen- aber bei Witzen über Religion hört der Spaß auf?

• Sich über Religionen lustig zu machen e.c ist auch strafbar auch wenn es Online ist und somit fördert der Server diese auch indirekt.

Man kann auf dem Server Morden, Drogen Handeln, Terroranschläge verüben, Geiseln nehmen, den Staat mit Waffengewalt stürzen- aber bei Witzen über Religion hört der Spaß auf?

Also ist es okay wenn ich jezt rassistisch bin weil ist ja nur spaß.

• Es macht mMn. überhaupt keinen Sinn einen Job entfernen lassen zu wollen, weil es Vereinzelt Leute gibt die in dem Job trollen und ihr Priester-RP nicht anständig machen. Es gibt trotzdem Leute die den Job gern spielen, weil man auch coole RP-Situationen erschaffen kann wenn man weiß wie. Und wenn es wirklich Leute gibt die sich nicht benehmen können und den Job wirklich ausschließlich zum Trollen und Herunterreden von Religionen nutzen, verhängt das Team bei Beschwerden eben Jobbanns, Verwarnungen oder Banns. Der eingefügte Clip ist auch sinnlos, da er nichts mit dem Priester zutun hat sondern einem Obdachlosen der auf ein Bibelprop pinkelt (was natürlich extrem fragwürdig ist :unsure: )

• Entfernung des Jobs würde glaube es nicht geben von der Serverleitung, aber man könnte doch den namen zu etwas Neutrales umbenennen, wo nicht direkt die Katholische christliche Religion benutzt wird, wie wäre es mit Gläubiger? Ig das ist neutral, doch bin nicht der Experte bei sowas!

• Also ist es okay wenn ich jezt rassistisch bin weil ist ja nur spaß.

So oft wie Allahu Akbar geschrien wird ehe sich jemand in einer Menschenmenge hochgesprengt (In-Game) oder irgendetwas gegen Ungläubigen gepredigt wird von jenen, die als Terrorist Spielen, würde ich das so sagen, ja.

Dass sich darüber aber niemand aufregt und stattdessen erst bei eigener Betroffenheit in einem viel harmloserem Fall solch ein Vorschlag kommt ist aber halt genau mein Humor.

• Also ist es okay wenn ich jezt rassistisch bin weil ist ja nur spaß.

So oft wie Allahu Akbar geschrien wird ehe sich jemand in einer Menschenmenge hochgesprengt (In-Game) oder irgendetwas gegen Ungläubigen gepredigt wird von jenen, die als Terrorist Spielen, würde ich das so sagen, ja.

Dass sich darüber aber niemand aufregt und stattdessen erst bei eigener Betroffenheit in einem viel harmloserem Fall solch ein Vorschlag kommt ist aber halt genau mein Humor.

Also vergleichst du wenn man sagst ,,Allah ist groß,, form töten mit lustig machen von religionen ich verstehe Schwarzen humor ja natürlich aber ich finde spaß hat seine Grenzen. Oder findest du wenn ich Gangster gehe und rassistisch bin auch rp ? weil es genau mein humor ist.

Ja villeicht ist job entfernen zu viel aber man sollte das wenigstens sankionieren.

Sich über Religionen lustig zu machen e.c ist auch strafbar auch wenn es Online ist und somit fördert der Server diese auch indirekt.

Btw das lustig machen von Religionen ist strafbar :D

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entfernen des Priesters Job“ zu „Entfernung des Priesters“ geändert.
  • Kxba

Hat den Titel des Themas von „Entfernung des Priesters“ zu „überarbeitung des Priesters“ geändert.
  • Wir sind hier nicht im Nahost.

Also ist es okay wenn ich jezt rassistisch bin weil ist ja nur spaß.

Religion ist eine angenommene Ideologie.

Rasse ist nichts dergleichen. Sei ruhig, wenn du nicht weißt, worüber du redest.

Wir werden nicht verbieten über Themen zu reden, nur weil dir deren Conclusio nicht gefällt.

Satire wird immer erlaubt sein, sofern sie nicht im extremen Rahmen passiert.

Wie Leute schon meinten, das wäre Zensur und wir stehen für freie Meinungsäußerung über egal welches Thema, sofern nicht aus einer schädlichen Intention heraus.

Für die Bubble-Denker:

Will nochmal anmerken, dass der Terrorist zu einem Zeitpunkt veröffentlicht wurde, in denen es wenige Terroranschläge gab, weshalb es damals keiner als schlimm empfand.

Somit macht bitte keinen Beitrag über den Terroristen als Nächstes.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label von Nicht geplant auf Verändert implementiert geändert.
  • Luis

Hat den Titel des Themas von „überarbeitung des Priesters“ zu „Überarbeitung des Priesters“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.