Hinzufügen der Resh-1 und des Administrators

• 1.Arte des Vorschlages 

Es handelt sich um eine Hinzufügen einer Einheit und das Höchste Hm

2.Beschreibung

Es wäre cool wenn die Resh-1 und der Administrator im Server hinzugefügt wird

3. Begründung

Die Resh-1 und den Administrator hinzufügen wäre Halt Lore gesehen richtig,ich Würde sagen das der Administrator nur kommen Würde wenn es streit zwischen der Ethik und des 05 rat gib etc.Dann müsste halt der Administrator kommen und die 2 Resh-1 um ihn zu beschützen und ein Gespräch in der Ez zu führen in so ein Gesprächungsraum wo alles geklärt wird. der Administrator kann auch der Resh-1 befell geben wie z.B wenn es zu ein Verstoß von einem Hm kommen würde das die Resh-1 allein gehen würde ohne den Admnistrator und es mit den Klärt.Die Resh-1 muss die befehle des Admnistrator befolgen wenn z.B der Administrator der Resh-1 befehlt mit der Ethik zu reden weil sie scheiße gebaut haben sie zur FD gehen und einfach mal in so ein 5 Raum es besprechen und währenddessen darf Lore gesehene mit kein Kommuniziert werden,mit niemanden reden der 4 oder eine niedriger Wissensfreigabe hat,oder wenn D-Klassen da sind den Befehl trotzdem Weiterführen weil der Administrator es befohlen hat und diesen Befehl durchziehen.Es gibt Auch so codes wie z.B Protokoll. Love Birds dieser Protokoll dient zur Exukution der MTF Alpha-1 weil sie z.B Korrupt geworden sind Oder was anderes noch ein Bsp. Wär Protokoll. Secrurity down dient halt dazu die Verhaftung des Sicherheitsdienst die Sich in Massen gegen die Foundation stellen was wirklich wahrscheinlich nie passiert aber ihr könnte euch ja so Andere Protokolle aussuchen die auch öfter passieren.Also kurz zusammen Gefasst der Admnistrator kommt nur wenn es zwischen der Ethik und 05 problem gibt. der Administrator der Resh-1 ein befehl gibt und diesen durchführen egal was kommt außer jemand greift sie an oder lässt sie nicht in ruhe.Es muss dann auch entsprechend ein neuen Code geben und der ist Code Purple der wird eingeschaltet wenn nur der Administrator kommt und nicht die Resh-1. Es gibt auch Regeln die zähle ich mal auf wenn die Resh-1 überhaupt hinzugefügt wird Die wären

1. Man darf Nicht Ohne erlaubnis des Administrator anwesend sein

2.Man darf nicht mit Personal unter der Stufe 5 Reden außer es ist nötig.

3.Die Resh-1 darf jede Bedrohung gegenüber des VIPs Terminieren.

4.Wenn der Vip anwesend ist darf nicht Gesprochen werden.

Das wär halt ein großer Vorschlag und ich weiß nicht mal ob sowas überhaupt Vorschlägen kann.

Es sollte dann so eine Bewerbung geben wo halt so schon richtige Erfahrung hat und bei der Resh-1 der halt Erfahrung mit Personschutz hat oder anderen Leuten mal eine Chance geben.

4. Inhalte

Weiß nicht was das bedeuten soll

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag zum Hinzufügen der Resh-1 und den Administrator falls möglich“ zu „Hinzufügen der Resh-1 und des Administrators“ geändert.
  • Resh-1 wird durch die A1 Leitung / Offis gebildet, da das A1 Model unteranderem ein schwarzes Barett mit dem Resh-1 Logo drauf hat.

Fänd ich unnötig diese interne Regelung zu einem Job umzuändern, weil bisher hat sich auch nie jemand darüber beschwert und hat immer Top funktioniert mWn.

• Ist das nicht eigentlich unnötig das hinzuzufügen wieder ? Ich meine man kann es doch in der A-1 regeln und das mit dem Administrator ist unnötig. Der wird im RP doch auch nicht sagen HI ich bins der Administrator freunde!. Das schadet keinem und bringt auch keinen um.

• Begründung für meinen Dislike:

Die Resh-1 und den Administrator hinzufügen wäre Halt Lore gesehen richtig,ich Würde sagen das der Administrator nur kommen Würde wenn es streit zwischen der Ethik und des 05 rat gib etc.

Das ist absolut falsch, der Administrator ist in der ganzen Lore nur einmal in eine normale Site gekommen (auf Deutsch er kommt nie), außerdem kommt der Administrator nicht wegen eines Streites der O5s/Ethik.

Love Birds dieser Protokoll dient zur Exekution der MTF Alpha-1 weil sie z.B Korrupt geworden sind

MTF Alpha-1 kann nicht mehr korrupt werden, nach dem CI Vorfall hat jedes A1 Mitglied eine Bombe im Hals, sollten sie nur ein korrupten Gedanken haben: Boom. (Lassen wir mal die Jobregel weg die es A1 verbietet Korrupt zu werden xD)

Es muss dann auch entsprechend ein neuen Code geben und der ist Code Purple der wird eingeschaltet wenn nur der Administrator kommt und nicht die Resh-1. Es gibt auch Regeln die zähle ich mal auf wenn die Resh-1 überhaupt hinzugefügt wird Die wären

Code Purple wäre eher Raid/Angriff aber egal, einen extra Code für eine Situation hinzuzufügen wäre absolut nicht nötig oder mit den Worten von KiwontaTV: Der Aufwand, wäre für den nutzen zu gering.

1. Man darf Nicht Ohne erlaubnis des Administrator anwesend sein

2.Man darf nicht mit Personal unter der Stufe 5 Reden außer es ist nötig.

Die Regeln sind irgendwie RP feindlich und sind auch absolut nicht umsetzbar.

- 1. Lassen wir mal weg

- 2. Wie soll man das umsetzen? Außerdem ist das sehr unnötig

- 3. Also quasie RDM wenn der Resh-1 es denkt

- 4. Nicht umsetzbar und auch übertrieben

Dementsprechend absolut dagegen.

Mfg. Morningstar

• Ja wenn wir es richtig richtig Lore sehen wäre das in scp rp garnicht umsetzbar und mit Lore richtig gesehen meine ich halt das er so Hauptsache da ist auch wenn es ja Lore technisch falsch ist,und sobald ich weiß war ja 05-01 the foundee the Adminstrator aber jetzt halt 05 Mitglied ist.Und das mit er kommt nicht wegen eines streiten mit der Ethik/05 ist ja ein beispiel hab glaub vergessen zu schreiben und das mit den Protokollen war nur ein Bsp. Aber ist okay du hast es ja begründet warum.Aber es wäre einfach ein Vorschlag

• Ja wenn wir es richtig richtig Lore sehen wäre das in scp rp garnicht umsetzbar und mit Lore richtig gesehen meine ich halt das er so Hauptsache da ist auch wenn es ja Lore technisch falsch ist,und sobald ich weiß war ja 05-01 the foundee the Adminstrator aber jetzt halt 05 Mitglied ist.Und das mit er kommt nicht wegen eines streiten mit der Ethik/05 ist ja ein beispiel hab glaub vergessen zu schreiben und das mit den Protokollen war nur ein Bsp. Aber ist okay du hast es ja begründet warum.Aber es wäre einfach ein Vorschlag

Ok lassen wir mal die komplette Lore außenvor, dann ist der nutzen trotzdem zu gering um die Arbeit, Zeit und Mühe zu rechtfertigen um das umzusetzen. Und warum sollten wir jetzt 1-3 Personen eine "allmächtige" Rolle geben, die sich in RP alles erlauben können, die Ethik und der O5-Rat brauchen solche Personen nicht. Könntest du noch zu meinen Kommentar antworten zu den Regeln? Weil ich sehe nicht wie das umsetzbar ist. Sagen wir jetzt 1-3 Personen sind TA und R1 und die restlichen 107 Spieler sollen dann die Regeln einhalten? Ist für mich eher Anti RP als RP förderlich.

Mfg. Morningstar

Ok lassen wir mal die komplette Lore außenvor, dann ist der nutzen trotzdem zu gering um die Arbeit, Zeit und Mühe zu rechtfertigen um das umzusetzen. Und warum sollten wir jetzt 1-3 Personen eine "allmächtige" Rolle geben, die sich in RP alles erlauben können, die Ethik und der O5-Rat brauchen solche Personen nicht. Könntest du noch zu meinen Kommentar antworten zu den Regeln? Weil ich sehe nicht wie das umsetzbar ist. Sagen wir jetzt 1-3 Personen sind TA und R1 und die restlichen 107 Spieler sollen dann die Regeln einhalten? Ist für mich eher Anti RP als RP förderlich.

Mfg. Morningstar

Die Lore sollten wir eigentlich bei einem SCP RP Server immer im gewissen grad mit einbeziehen. Die Resh-1 an sich ist eine coole Einheit, keineswegs. Jedoch hat diese genauso eigentlich wie der Administrator keine Anwesenheitsberechtigung in der Site überhaupt und jemals.

Der Fokus sollte nicht bei Management RP sein, sondern auf dem Alltags RP mit den WSlern und der MTF wenn mal kein Raid oder ein Breach sein sollte. Alleine schon, dass die O5s und Ethiker im RP so verbreitet anwesend sind, ist schon genug des guten eigentlich.

Das einzige was man zur Differenzierung im RP bezüglich Management Einheiten in betracht ziehen könnte wäre es die Omega-1 hinzuzufügen, da das Konzept mit der A1 und den Kappen System in meinen Augen halt komplett Schlecht ist. Hätte man eine A1 und O1 könnte es Events geben in dem sich die beiden Fraktionen bekriegen und dann würde vllt. mal die Resh-1 auftauchen Event bedingt.

Fazit aus meinen Augen: Die Resh-1 und das Ganze Administrator Ding hat im RP keinen wirklichen Sinn, da sie eine Einheit wären welche keinen RP Mehrwert mit hinein bringen würden. Sie würden im Gang rumstehen oder jemanden begleiten der sowieso niemals einfach im Alltag auftauchen sollte. Daher bin ich #gegen diesen Vorschlag gestellt.

• Jo also die sollen wie gesagt ja nicht immer kommen nur wenn es zu zu sehr krassen regelverstößen kommt was ja nur ein Bsp. War hab ja auch geschrieben das ihr es anders umsetzen könnt zu anderen Verstößen kommt und zur regelverstößen kommt es ja sehr selten, und die Resh-1 macht ja nichts außer die Befehle vom Adminstrator zu erledigen und nicht bei breaches helfen wenn einer läuft oder wenn sie D-Klassen gehen sie Erschießen und es einfach ignorieren, was nur bei Breaches kritisch werden könnte.Das mit den Regeln mit Punkt 2 wie gesagt ist Die Resh-1 wie die Alpha 1 nur das sie jeden Befehl des Admnistrator befolgen und Lore gesehen habe die Schweigepflicht um die Gefahr zu mildern dass sie was rausplappern würden was eher unwahrscheinlich ist in der Lore.Regel 3 mit Bedrohung ist gemeint das wenn D-Klassen sich in der Nähe befinden,oder Leute wo man weiß das sie ein angreifen und denken habe ich zwar nicht geschrieben ist aber ok,und habe wie schon Gesagt das man die Regeln anders machen kann damit es zum Rp passt

• 2.Man darf nicht mit Personal unter der Stufe 5 Reden außer es ist nötig.

Hochnäsigkeit, RDM und nochmal Hochnäsigkeit. Das kann man sich auch sparen.

4. Inhalte

Weiß nicht was das bedeuten soll

Inhalte wie Modelle aus dem Workshop oder irgendwas, um deinen Vorschlag inhaltlich vorzubereiten.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.