Beiträge von Ben

1. Beschreibung:

Beim Standart-Scharfschützen Zielfernrohr 5x steht "Zierlfernrohr" statt "Zielfernrohr"

2. Auslöser:

/ (Tippfehler ig)

3. Datum:

24.09.2024

4. Fehlercode:

Keiner

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo,

Ich melde mich hier auch einmal zu Wort:

Heinz ist ein sehr netter Spieler. Er kann sich sowohl äußerst seriös und professionell als auch lustig und humorvoll verhalten. Er hält sich stets an die Serverregeln und kennt sich mit diesen gut aus.

Außerdem war er ja schonmal Admin und ich hab nie schlechtes mitbekommen von ihm.

Also bin ich definitiv dafür!

Mfg. Ben (im RP Bekannt als Poison beim MTF oder Dr Ezekiel Schmidt oder auch Jamie Anderson, ehemaliger SCP Moderator und nun ganz gewöhnlicher SCP Spieler)

Name der inhaftierten Person: [KR] "Darkness"

Name der inhaftierenden Person: MAJ Gerold Benz | SGT "Hephaistos"

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:504970102

Grund: Bestätigter Terrorist, Mitglied der Shurta und ebenfalls Unteroffizier innerhalb dieser, (Gescheiterte) Infiltration innerhalb eines NATO Stützpunktes

Datum + Uhrzeit: 13.09.2024 | 22:36

Alle Sites

Ich würde vorschlagen den Schaden des Gases in den 035 Kammern zu erhöhen, da es derzeit nicht wirklich nach Tests benutzt wird wegen der Zeit die es braucht 035 damit zu killen, also gehen am Ende doch alle rein und ballern ihn um.

Finde es eben Schade dass das Gas in dem Sinne kaum Anwendung findet obwohl das Feature eig. cool ist.

Aber inwiefern erhöht sich durch eine Erhöhung des Schadens durch das 035 Zellen Gas die Anzahl der Personen die das nutzen?

Sinclair bzw Ryo Montana ist wirklich echt ein super Kerl. Nicht nur weil er einfach einer der freundlichsten Menschen ist die ich auf NvT kennengelernt habe, sondern weil er echt ein guter Ansprechpartner ist und sich mit fast allem auskennt. Er nimmt sich die Zeit für jeden einzelnen und absolviert seine Aufgaben tadellos. Nebenbei ist er echt krass aktiv und extrem fleißig und engagiert.

Wäre nur vorteilhaft ihn zu nehmen.

:kiss: :thumbup:

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Mediziner!

[tabmenu]
    [tabmenu]

Schlussworte

Das war es dann auch schon wieder mit meiner Bewerbung! Ich hoffe, sie hat euch und vorallem der Einheitsleitung der Terrormediziner gefallen und konnte euch überzeugen. Sollten euch natürlich einige Punkte trotzdem stören oder ihr mich sonstig kritisieren wollt, dann tut dies gerne mithilfe eines Kommentars oder einer privaten Nachricht. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei meinem Vorschlag um eine Neuerung!

2. Beschreibung:

Beim Bankkonto-F4-Menü einen Button hinzufügen womit man das gesamte Geld was man gerade hat auf einmal überweisen kann.

3. Begründung:

Ich finde sowas wäre sehr nützlich da man so nicht immer die Zahl (sein aktuelles Geld) eintippen muss. Es ist einfach bequemer und spart Zeit.

4. Inhalte:

Man müsste halt einen neuen Button für das F4-Bankkonto-Menü erstellen aber es sollte alles auf den Server vorhanden sein.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]