Beiträge von Ben
-
-
Fußball (seit dem 3. Lebensjahr)
-
1. Beschreibung:
Beim Standart-Scharfschützen Zielfernrohr 5x steht "Zierlfernrohr" statt "Zielfernrohr"
2. Auslöser:
/ (Tippfehler ig)
3. Datum:
24.09.2024
4. Fehlercode:
Keiner
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
Ich melde mich hier auch einmal zu Wort:
Heinz ist ein sehr netter Spieler. Er kann sich sowohl äußerst seriös und professionell als auch lustig und humorvoll verhalten. Er hält sich stets an die Serverregeln und kennt sich mit diesen gut aus.
Außerdem war er ja schonmal Admin und ich hab nie schlechtes mitbekommen von ihm.
Also bin ich definitiv dafür!
Mfg. Ben (im RP Bekannt als Poison beim MTF oder Dr Ezekiel Schmidt oder auch Jamie Anderson, ehemaliger SCP Moderator und nun ganz gewöhnlicher SCP Spieler)
-
Name der inhaftierten Person: [KR] "Darkness"
Name der inhaftierenden Person: MAJ Gerold Benz | SGT "Hephaistos"
Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:504970102
Grund: Bestätigter Terrorist, Mitglied der Shurta und ebenfalls Unteroffizier innerhalb dieser, (Gescheiterte) Infiltration innerhalb eines NATO Stützpunktes
Datum + Uhrzeit: 13.09.2024 | 22:36
-
Alle Sites
Ich würde vorschlagen den Schaden des Gases in den 035 Kammern zu erhöhen, da es derzeit nicht wirklich nach Tests benutzt wird wegen der Zeit die es braucht 035 damit zu killen, also gehen am Ende doch alle rein und ballern ihn um.
Finde es eben Schade dass das Gas in dem Sinne kaum Anwendung findet obwohl das Feature eig. cool ist.
Aber inwiefern erhöht sich durch eine Erhöhung des Schadens durch das 035 Zellen Gas die Anzahl der Personen die das nutzen?
-
Sinclair bzw Ryo Montana ist wirklich echt ein super Kerl. Nicht nur weil er einfach einer der freundlichsten Menschen ist die ich auf NvT kennengelernt habe, sondern weil er echt ein guter Ansprechpartner ist und sich mit fast allem auskennt. Er nimmt sich die Zeit für jeden einzelnen und absolviert seine Aufgaben tadellos. Nebenbei ist er echt krass aktiv und extrem fleißig und engagiert.
Wäre nur vorteilhaft ihn zu nehmen.

-
Willkommen zu meiner Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Mediziner!
[tabmenu]Terror Mediziner | Sehr aktiv | Bewerbungschar für den V-Emir Posten! NATO Geheimdienst | Semi aktiv Quat Khasa | Aktiv Muhammed Rajid Hamidi ist aktuell Krieger der Terror Mediziner. Hephaistos ist aktuell Private First Class des Geheimdienstes. Destiny ist aktuell Kämpfer der Quat Khasa Mein Name auf Steam lautet: [MG] Bennnnnnnnn
und meine SteamID lautet: STEAM_0:0:655019047.
Auf Discord kann man mich unter dem Namen einfachnurbxn_
oder per Forum-Konversation erreichen.
Meine gespielte Zeit auf dem Server beträgt 00w 2d 10h 11m 43s.
Auf dem Server spiele ich seit über einem Jahr mittlerweile, hatte aber eine längere Pause.
Auf dem Server habe ich noch nie eine Strafe erhalten!
Im echten Leben lautet mein Name tatsächlich Ben. Aktuell bin ich 15 Jahre alt!
[tabmenu]Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich nicht die Intention habe „auf Krampf“ einen hohen Rang innerhalb der Terrororganisation zu bekommen, sondern weil ich mich ernsthaft mit dem Emir zusammensetzen will und eine stabile Einheit aufbauen möchte. Ich finde die Terrormediziner für mich einer der besten Regimenter auf dem Server und ich bin gerne Teil dieser. Ich habe mir oft und auch lange überlegt, ob ich mich für den Rang bewerben möchte und habe mich nun dazu entschlossen. Ich möchte gerne demnächst auf meine Ziele eingehen.
Mich sollte man als Vize-Emir einsetzen, weil ich gerne mit besten Mitteln die Einheitsleitung unterstützen will. Ich beherrsche Seriosität und kann mit Stress umgehen. Natürlich ist meine sehr geringe Spielzeit hierbei evtl. negativ anzumerken, aber ich denke sehr, dass ich mich gut in die Mediziner einfinden konnte und bisher auch vllt. in einigen Punkten von mir überzeugen konnte.
Ich will als Vize-Emir natürlich einerseits der obersten Führung, aber offensichtlich auch meiner Einheitsleitung eine große Hilfe sein und ihr Arbeit abnehmen. Ich will meinem Emir ein guter Partner sein, indem ich ihm Aufgaben abnehme und für ihn ein Berater bin, ihm als auch der obersten Führung Vorschläge zur Verbesserung der Mediziner einbringen etc.
Als Vize-Emir wird ein wichtiges Ziel für mich sein, die aktuellen und zukünftigen Mitglieder zu fördern, also ihnen Möglichkeiten geben einen Teil zu den Medizinern beizutragen und uns bestmöglich zu unterstützen. Auch darüber möchte ich mit meiner Einheitsleitung dann ausmachen.
Ich möchte gerne, wenn gefordert, nicht-RP-Arbeiten übernehmen. Zum Beispiel Reworks oder Veränderungen / Bearbeitungen des Trellos, Erstellung bzw, Aktivhaltung des Einheitsbeitrages und der Webseite.
Als Vize-Emir möchte ich ein guter Ansprechpartner sein, wenn es um generelle Fragen als auch Fragen bezüglich der Mediziner geht und will mich so gut es geht um die Glaubensbrüder kümmern.
Brief an den Emir der Terrormediziner Daniel Ocean
Der Emir öffnet den Brief mit einem Messer vorsichtig
Mein sehr geehrter Emir,
hiermit will ich um die freie Stelle des Vize-Emirs bewerben.
Ich habe bereits in Erfahrung bringen dürfen, in welcher problematischen Phase die Mediziner aktuell stecken und will mich deshalb als ihre Rechte Hand bewerben. Als langwieriger Bruder ihres Regiments durfte ich schon vielen Brüdern die Gesundheit und das Leben ermöglichen und konnte mich gut einfinden. Ich bin zuversichtlich, dass ich einen guten Partner für sie darstellen werden und deshalb will ich sie bis ans Ende meines Lebens unterstützen. Bitte nehmen Sie sich mein Angebot zu Herzen, und überdenken Sie es aber gut, ob Sie mich ablehnen wollen.
Ihr Krieger ~
gez. Muhammed Rajid Hamidi
Schlussworte
Das war es dann auch schon wieder mit meiner Bewerbung! Ich hoffe, sie hat euch und vorallem der Einheitsleitung der Terrormediziner gefallen und konnte euch überzeugen. Sollten euch natürlich einige Punkte trotzdem stören oder ihr mich sonstig kritisieren wollt, dann tut dies gerne mithilfe eines Kommentars oder einer privaten Nachricht. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich bei meinem Vorschlag um eine Neuerung!
2. Beschreibung:
Beim Bankkonto-F4-Menü einen Button hinzufügen womit man das gesamte Geld was man gerade hat auf einmal überweisen kann.
3. Begründung:
Ich finde sowas wäre sehr nützlich da man so nicht immer die Zahl (sein aktuelles Geld) eintippen muss. Es ist einfach bequemer und spart Zeit.
4. Inhalte:
Man müsste halt einen neuen Button für das F4-Bankkonto-Menü erstellen aber es sollte alles auf den Server vorhanden sein.
-
Aber lebst 12 Jahre weniger pro Zauber
Du kannst dich in alles verwandeln was du willst
-
Moin,
Wenn man auf den Link bei "RP-Namen" drückt, kommt man auf seine eigene Namensliste. Es wäre gut wenn du das z.B. Durch eine Tabelle mit den RP-Namen ausbesserst.
Liebe Grüße
-
[tabmenu]
Hi,
Hiermit will ich mich erneut für einen Platz in der Chaos Insurgency bewerben. Ich würde euch sehr bitten, meine Stellungnahme zum Rauswurf zu lesen, damit ihr versteht, wieso ich nichtmehr in der CI bin.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß!
[tabmenu]Ich bin Ben und bin 15 Jahre alt.
MTF Nu-7 "Hammer Down" Feldsanitäter Sicherheitsdienst Chaos Insurgency Infantry und Enforcer (ehem.) Sonstige "Artemis" (ehem. Name war Poison) trägt den Rang des SSGT's Dr Ezekiel Schmidt trägt den Rang des OA's Jamie Anderson trägt den Rang des SSG (ehem. SSO) Ben Fortyfive trug den Rang des SI Roberto Yeager Natürlich gibt es hierbei noch ein paar andere Namen, die jedoch nicht nennenswert sind.
Ihr könnt mich zu jeder Zeit auf Discord unter Namen: einfachnurbxn_ erreichen.
Ansonsten auch die immer über Forum-Konversation!
Auf Steam lautet mein Name: [MG] Bennnnnnnnn
Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:655019047
Auf dem Server sind mir keine Verwarnungen eingetragen.
Ich wurde noch nie vom Server gebannt.
[tabmenu]Zu aller erst möchte ich sicherstellen, dass meine Aktion keinesfalls ein geplanter Versuch war der SH zu schaden. Ich möchte mich auch zu erst mal bei der SH und den Betroffenen entschuldigen, denn das war aus meiner Sicht zu 100% ein Missverständnis und ich war tatsächlich selbst sehr verwirrt, weil ich auf einmal mit Dingen konfrontiert wurde, die ich aus meiner Sicht gar nicht so wahrgenommen habe. Jedoch wurde ich auch wegen "Sammelbeschwerden" von Mitgliedern (?) aus der CI gekickt, wovon leider kaum etwas gestimmt hat. Es wurden mir von der Leitung Dinge genannt, die ganz anders oder genau so nicht passiert sind. Dafür gibt es von meiner Seite aus keine Worte mehr. Aber was ich sagen kann: Sollte einigen die mit mir interagiert haben, toxisches Verhalten meinerseits aufgefallen sein, dann tut es mir wirklich leid, denn eigentlich bin ich kein toxischer Mensch.
[tabmenu]Meine Spielzeit auf dem Server beträgt etwa 4 Wochen 3 Tage 3 Stunden 24 Minuten.
Ich bin unter der Woche meistens von 14 Uhr bis 18 oder 19 Uhr auf dem Server. Am Wochenende oder in den Ferien bin ich meist von 13 Uhr bis 22 Uhr oder auch etwas länger auf dem Server aktiv.
[tabmenu]Die Chaos Insurgency ist meine Lieblings GOI in der Lore und auch auf dem Server. Ich konnte sie schon näher kennenlernen, als ich ein Mitglied der CI war. Mir haben die Raids, Counterraids als auch die Flaggenkämpfe an Seite der Chaos Insurgency gut gefallen und ich mag die Mitglieder auch sehr. Ebenfalls gefällt mir das Equipment, die Models und das Teamwork sowie die Abläufe der Raids bzw. Counterraids. Ebenfalls will ich der CI Treu bleiben und mich wieder beweisen und auch wieder an Aktionen der Organisation teilnehmen.
Die Chaos Insurgency sollte mich annehmen, weil ich in meiner Zeit denke ich ganz gute Leistungen erbringen konnte. Ich verstehe mich mit vielen Mitgliedern gut und kann mich in das Teamwork gut einfinden. Ebenfalls beherrsche ich gute PvP-Fähigkeiten und kann taktische Anweisungen geben. Außerdem bin ich ein relativ netter und humorvoller Mensch. Auch versuche ich meist Konflikten aus dem Weg zu gehen oder zu klären. Zudem bin ich sehr loyal gegenüber der Chaos Insurgency.
Ich möchte mich um den freien Posten bei den "The Trivialized" | Infantry bewerben.
Diesen Teil werde ich diesmal auslassen. Eventuell füge ich es noch hinzu, wenn mir etwas passendes einfällt ^^
[tabmenu]Ich will mich wieder herzlich bei euch bedanken, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ebenfalls hoffe ich, dass die Chaos Insurgency mir eine erneute Chance geben wird.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
~ Ben
-
Alles Gute

-
Yes, danke mcNuggets , Felix. und FrommageDeSchimmel :)
-
10/10 Eine Simson S51 Besitzen
10/10
Spoiler anzeigen
eigentlich 11/10 weil ich selbst eine habe :)
Traum: Einmal in den Weltraum fliegen und die Erde von oben sehen
-
10/10 - Rennfahrer sein und alle Rennen gewinnen
-
Warst du überhaupt schonmal in deiner SCP Karriere Dienstgruppenleiter? In deiner Bewerbung ist davon nichts verzeichnet.
Nein aber der Mann ist Offi bei den Ziffern, Offi bei der CI, Unteroffi beim MTF und hat in seinem letzten Promote beim SHD anscheinend auch schon Führungspotenzial gezeigt. Das sind alles Positionen wo man so Sachen wie Leitungsfähigkeiten mitbringen muss.
-
Kann man den vermeintlichen Bug evtl. besser beschreiben für die Devs usw. ?
-
Oberfähnriche werden auf ganz wilde Ideen kommen beim behandeln einer Brandwunde.
Daher auch der Vorschlag, die Feuerlöscher nur in den FS Shop zu machen.
-
Ich liebe sie

Werde dich vermissen