Beiträge von Ben

Hi Flexy988 ,

leider muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt ist. Das liegt daran, dass du in letzter Zeit ziemlich oft für RDM aufgefallen bist und mir diese Tat bewiesen hat, dass du dich nicht an die Regeln halten kannst. Du hast 8 gesamte Verwarnungen, davon 7 Aktiv. Du kannst daher erstmal deine Strafe absitzen.

Eine schöne Woche noch.

Ben ~

Gladiator (?)

Plot: Es geht um eine Stadt, welche eine dunkle Seite hat und eine Gruppe aus Jugendlich und teils Erwachsenen Rettet diese vor den verschiedensten Bedrohungen.

1. Kontakt:

Mein Name auf Steam lautet: [MG] Bennnnnnnnn

Auf Discord heiße ich: einfachnurbxn_

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:655019047

3. Ingame-Daten:

Mobile Task Force Nu-7FeldsanitäterSite-Director (vor Änderung)Sicherheitsdienst
    822 »Artemis« trägt den Rang SSGTDr Ezekiel Schmidt trägt den Rang OARoberto Yeager trägt den Rang SDJamie Anderson trägt den Rang SSO

4. Ziele:

Ich würde gerne durch meine, doch recht gute, Erfahrung als SD weiterhin die FD leiten, mich als guten Site Director zeigen, generell korruptes Personal bestrafen und natürlich einen guten Partner für das HM darstellen. Zudem will ich vermeiden, dass gerade der D-Trakt so oft am Brennen ist.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine aktiven sowie inaktiven Verwarnungen.

In meiner Anfangszeit auf dem Server hab ich jedoch mal 2 Warns für FailRP bekommen, jedoch sind diese schon lange gelöscht. (länger als 6 Monate her)

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie vom Server gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele so gut wie jeden Tag von 14 bis 18–19 Uhr. In den Ferien oder am Wochenende sogar manchmal von 11/12 bis 23 Uhr und länger.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, euch konnte meine Bewerbung überzeugen. Lasst gerne Kritik in Form eines Kommentars da. Wenn ihr Fragen an mich habt, kontaktiert mich auf Discord oder per Forum-Konversation.

Ich sehe diesen Clip und frage mich wie sowas passiert, muss ja eventuell nen Game Breaking Bug oder so sein oder das andere was mir einfällt ist diese Story von den Mario 64 Speedrunner und der kosmischen Strahlung

Das ist anscheinend ein Map Based Bug, weil dich dieser Room der über Zellenblock B ist; irgendwie in die Verbrennungskammer tpt.

Ich weiß nicht ob das gewollt ist oder nicht. Ich schreibe das mal wenn ich morgen wieder auf dem Server bin in Map Bugs.

1. Steam-Name:

[MG] Bennnnnnnnn

1b. Roleplay Name:

D-7958 Roberto Yeager

oder auch SSGT N7 822 "Artemis"

oder Dr Ezekiel Schmidt

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:655019047

3. Datum des Verlusts:

01.08.2024

4. Was ist passiert:

Ich war im DT und bin bei Zellenblock B in die Luft gesprungen und bin dann in eine Verbrennungskammer geglitcht

5. Verloren:

1.603 $ Geld

(Jedoch habe ich durch den Bug auch noch einige Sachen wie Implantate und meine Machete und Funkgerät verloren, jedoch ist dies eher irrelevant für mich)

6. Rückerstattung:

Ich würde mir gerne mein Geld wieder bekommen.

7. Beweismaterial:

Clip vom Tod

Clip vom verlorenen Geld (da hab ich im Hintergrund dann nochmal den 1. Clip angeschaut weil ich nicht drauf klar kam was passiert ist)

Logs

8. Zeugen:

Ig der Zeuge wie ich in die Verbrennungskammer geglitcht bin war die DK neben mir, aber sonst gab es keine weiteren.

9. Server:

Der Verlust wurde auf SCP-RP von MG gemacht.

Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 "Red Right Hand"

- Ben -

Persönliche Informationen

[tabmenu]

Informationen über meine Spielzeiten

[tabmenu]

Informationen zur Bewerbung

[tabmenu]
    [tabmenu]

Hi,

Ich hab den I5 11400 .

Läuft gut :thumbup:

Ist zwar bei weitem nicht einer der besten GPUs die es auf dem Markt gibt, aber die Leistung des Dings reicht für die meisten Games.

Naja, ich bin mir nicht ganz sicher, aber mit ein wenig gewallt passt er auch auf ein AM4 Sockel :wink:

Ich habe keine Ahnung was ein AM4 Sockel ist deswegen habe ich einfach meine CPU reingeschrieben :) Dann hab ich wohl das Thema falsch verstanden und habe nur auf das:

Am besten fürs zocken und ordentlich rechen Leistung.

geachtet. My Bad dann.

Hi,

Ich hab den I5 11400 .

Läuft gut :thumbup:

Ist zwar bei weitem nicht einer der besten GPUs die es auf dem Markt gibt, aber die Leistung des Dings reicht für die meisten Games.

Hi,

wenn ich das nächste mal den mod sehe wo ich die nicht so nette kommentare geschrieben hab mich entschuldigen

Warum hast du noch nicht die Beine in die Hand genommen und das DIREKT nach deiner Serversperre getan?

Das ist kaum Aufwand und zeigt mir, dass du deine Tat bereust und dir Mühe gibst.

Leider bin ich aufgrund der Tatsache, dass du dir bis auf den Entbannungsantrag nicht wirklich Mühe gemacht hast, gewillt deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Deine Chancen erhöhen sich aber vielleicht sogar, wenn du mir auf DC (einfachnurbxn_) einen Screenshot von einer Entschuldigung an das Teammitglied gesendet hast.

Ich wünsche dir ansonsten natürlich einen schönen Tag.

Grüße,

Ben

Hi,

du konntest mich hinreichend überzeugen, dich zu entbannen. Lass Reshade einfach aus, bitte. Dementsprechend Akzeptiert.

Befasse dich, bevor du joinst, unbedingt mit den Regeln zu Drittanbieterprogrammen und Cheating sowie Hacking. Da wird ganz ausdrücklich erwähnt:

Drittanbieterprogramme

Es ist verboten, Tasteneingaben zu simulieren. Ebenso ist es verboten, Fadenkreuz, Modelle, !!!!Materialien und Töne!!!! Zum eigenen Vorteil abzuändern.

Viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben.

Hi,

Ich verkürze deinen Entbannungsantrag um 4 Wochen. Du hast eigentlich alles was da vorgefallen ist gut beschrieben und mir scheint als würdest du deine schlimmen Regelbrüche bereuen. Entsprechend bitte ich dich, dass du dich befasse dich in den verbleibenden Woche intensiv mit den Regeln auseinandersetzt.

Ich wünsche dir einen schönen Sommer!

Mit lieben Grüßen

Ben-

7. Was habe ich gemacht:

ich habe beleidigt und FearRP nicht eingehalten

Da muss es ja eine besser-beschreibbare Situation geben. Könntest du das bitte ausführen?

Guten Tag,

Aufgrund eines Forum Banns kann sich das ausführende Teammitglied Zwentox leider nicht selbst darum kümmern weshalb es mich bat dir mitzuteilen, dass dein Entbannungsantrag leider abgelehnt ist. Der Grund ist, dass du ihn nicht genug überzeugen konntest und die Situation nicht wirklich gut beschrieben hast auch nachdem sich dies gewünscht wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Ben | i.A. Zwentox