Entbannungsantrag von Trakatz

• ENTBANNUNGSANTRAG

Steam-Name:

Steam Name: Trakatz

Steam-ID:

SteamID: STEAM_0:1:707954814

Grund der Verbannung:

Mein Grund des Bannes war, das ich ReShade benutzt habe, um die Farben und andere kleine tweaks gemacht habe, ich wusste, das es auf vielen servern, wenn mann bestimmte einstellungen benutzt, als cheating angesehen wird. Ich wusste allerdings leider nicht das es hier auch ohne bestimmte einstellungen, sonder generell als cheating angesehen wird.

Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin permanent gebannt.

:(

Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe leider kein zugriff auf diese Info da ich gebannt bin.

Ausführender Admin:

Name: Klaus Yäger

Was habe ich gemacht:

Siehe punkt 3

Warum möchte ich entbannt werden:

Mich würde es rissig freuen, wenn ich entbrannt werde, da ich viel zeit und gerne auf diesem Server bin, und dort mein RP weiterführe.

Schlussworte:

Ich habe gute und tolle Erfahrungen und Momente auf diesem Server gehabt und würde gerne weiterhin teil der community sein. 9. Schlussworte

Ich würde natürlich wenn ich weiterspiele reshade entfernen. Und es nicht wieder benutzen.

Danke für das lesen meines entbannungs Antrages und ihnen noch einen schönen Tag!

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Trakatz“ zu „Entbannungsantrag von Trakatz“ geändert.
  • Zumo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi,

du konntest mich hinreichend überzeugen, dich zu entbannen. Lass Reshade einfach aus, bitte. Dementsprechend Akzeptiert.

Befasse dich, bevor du joinst, unbedingt mit den Regeln zu Drittanbieterprogrammen und Cheating sowie Hacking. Da wird ganz ausdrücklich erwähnt:

Drittanbieterprogramme

Es ist verboten, Tasteneingaben zu simulieren. Ebenso ist es verboten, Fadenkreuz, Modelle, !!!!Materialien und Töne!!!! Zum eigenen Vorteil abzuändern.

Viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.