Fortnite Bueno Cup | Solo Anmeldung

• Hallo,

Liebe User/-innen ich möchte ein Fortnite Tunier machen

was ihr machen müsst euch einfach anmelden. im Folgenden Dokument

Datum wann es stattfindet folgt wenn es genügend anmeldungen gibt

https://forms.gle/r21CC19WNqjGCHC68

Das Tunier Besteht aus 20 Runden

5= Bauen

5 = Null Bauen

Regeln- Kein Teaming
    - Anonymous Namen Aus
    - Kein Weitergeben und Nutzungen von Informationen des Streams

Preisgeld

1 Platz = 20 € Paysafe Card
    2 Platz = 10€ Paysafe Card

Es Wird 10 Runden geben und der Spieler mit dem Meisten Punkten gewinnt

Punkteanzahl

Sieg = 20 Punkte

Kill = 5 Punkte

Top 5 = 7 Punkte

Top 3 = 14 Punkte

Top 2 = 10 Punkte

Leute die Mitmachen Wollen sollen den Discord Beitreten der Nur für den Cup Erstellt wurde

https://discord.gg/m3PwkVxEPk

Dann werde ich denen die sich eingetragen habe die rolle geben.

MFG

Bueno

4 Mal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von [MG] Bueno mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Valore

Hat das Label Anmeldung läuft hinzugefügt.
  • Gibt es denn schon Informationen, über das Datum, an dem das Turnier stattfinden wird? Damit man sich da evtl. den Tag frei hält.

25.11.23 um 19:00 Uhr

Ist das nicht bisschen ungünstig, da am 25.11 auch das Valo Turnier stattfindet, je nachdem wie viele Teams sich noch anmelden, überschneidet sich das ja.

• Neue Punkte Verteilung

Sieg = 5 Punkte
    Top 5
    = 1 Punkt
    Top 3
    = 3 Punkte
    Top 2
    = 4 Punkte

(ich würde das ganze ja im Discord ansprechen aber da gibt es kein Channel, also hier)

Das ist die neue Punkteverteilung, die auf dem Discord bekannt gegeben wurde, die in meinen Augen kein Sinn macht. Anscheinend gibt es jetzt gar keine Punkte mehr für Kills (Ich denke/hoffe, die hast du einfach nicht in der Neuerung erwähnt, weil sie gleich geblieben ist(1 Kill = 1 Punkt)) aber nichtsdestotrotz sollten die Punkte für den Sieg abhängig von der Anzahl der Kills sein. 5 Punkte für den Sieg bedeutet, dass man 20% der Lobby (mit den aktuellen Teilnehmern) umbringen kann und trotzdem gleichgestellt ist mit irgendjemand, der nur auf den Sieg campt.

Vorschlag währe einfach dabei "Sieg=5 Punkte + 1 für jeden Kill"

So wird kalkuliert-aggressives Spielen belohnt, ohne dabei den Sieg unbedeutend zu machen.

• Guten Tag,

Ich Werde nun Folgende Änderungen durchführen

das Tunier wird auf dem 26.11.2023 Verschoben weil das Valo Tunier Stattfindet

und nun wird auch das Punktesystem leichverändert

Bzw Wird 1x Kill = 1x Punkt Geben

Mit Freundlichen Grüßen

Bueno :)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das Tunier Besteht aus 20 Runden

5= Bauen

5 = Null Bauen

Meinst du 10 Bauen und 10 Null Bauen?
    Werden die Punkte Addiert oder ist Zero Built und Built ein verschiedendes Turnier?
    Wenn es den 10 Runden von beidem sind wäre ich dafür, dass dies verkürzt wird da es sonst mehr als 4h gehen würde. Aber am Ende deine Entscheidung.
    LG

• Das Tunier Besteht aus 20 Runden

5= Bauen

5 = Null Bauen

Meinst du 10 Bauen und 10 Null Bauen?
    Werden die Punkte Addiert oder ist Zero Built und Built ein verschiedendes Turnier?
    Wenn es den 10 Runden von beidem sind wäre ich dafür, dass dies verkürzt wird da es sonst mehr als 4h gehen würde. Aber am Ende deine Entscheidung.
    LG

Beides Gleiches Tunier 1 Bauen = 1 Nullbauen und dann immer abwechselnd.

Und es sind ingesamt 10 Runden

Anmeldung

noch bis zum 25.11 18 Uhr Möglich!

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von [MG] Bueno mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wird auf der aktuell laufenden OG Map gespielt oder die vor der Season aktuelle?

• spätere Anmeldungen werden also nicht gewertet?

Einmal editiert, zuletzt von neji ()

• Also wann findet der ganze spaß dann statt??? Ist ja eig der letzte Abend auf der OG Season wurde ja gesagt letzte Woche dann doch nicht und was ist jetzt???

muss schauen wann es bei mir zeitlich am besten passt muss schauen ob dieses oder nächstes wochenende und vorallem die vorbereitung ist auch sehr anstrengend

• Guten Abend zusammen,

Da sich sicherlich einige wundern, bei immerhin 40 Anmeldungen, wie es mit dem Turnier jetzt weitergeht und was die aktuelle Lage ist, habe ich mich mit dem Turnierveranstalter in Kontakt gesetzt.

Kurze Zusammenfassung für diejenigen, welche nicht alles mitbekommen haben:

Ursprünglich war das Turnier für den 25.11 angesetzt, wurde dann aber um einen Tag verschoben, da dort das Valorant Turnier stattfinden sollte. Am 26.11 um 14 Uhr, also 2 Stunden vor Turnierbeginn, hat dann [MG] Bueno das Turnier erneut auf das nächste Wochenende verschoben, da er krank war. Das „nächste Wochenende“ ist jetzt bereits 2 Wochen her.

Direkt am 9. Dezember, wo Kronex66 über meinen Beitrag nachgefragt hat, wie es mit dem Turnier aussehen würde, habe ich Bueno bei Discord kontaktiert. Eine Antwort erhielt ich dort auch nach einer Woche nicht, weswegen ich mit ihm eine Forum Konversation eröffnet habe.

Dort antwortete er mir, dass er aktuell null Lust und Motivation mehr hätte, um ein Turnier zu veranstalten.

Ungefähr 4-5 Tage vor dem erneuten Verschieben des Turniers hat Bueno zwei everyone-Pings auf dem Turnier Discord herausgehauen, um indirekt für seinen Stream, wo er Custom-Games in Fortnite veranstaltet, Werbung zu machen.

Das dann dafür die Motivation doch mehr als genug vorhanden war, aber nicht für ein Turnier, über welches sich viele freuen und es auch viele Anmeldungen gegeben hat, halte ich für sehr fragwürdig.

Es tut mir leid, dass das Turnier jetzt schlussendlich nicht stattfindet, da sich sicherlich einige inklusive mir auf das Turnier gefreut haben, dieses wird aber leider erstmal abgesagt.

Sollten noch Fragen zu dem Turnier bestehen, kann man sich gerne jederzeit bei mir melden.

Ich kann hier nur an jeden zukünftigen Turnierveranstalter appellieren, dass man sich als Veranstalter im Voraus Gedanken darüber macht, wie und ob man überhaupt das Turnier tatsächlich veranstalten möchte, damit sich solche Angelegenheiten in Zukunft nicht wiederholen.

Schönen dritten Advent und Abend wünsche ich euch.

Einmal editiert, zuletzt von Valore ()

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label von Anmeldung läuft auf Abgesagt geändert.
  • Liv.

Hat das Thema geöffnet.
  • Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Turniere nach Archiv verschoben.