Ich verstehe, warum es für dich so gewirkt hat, als würden wir zusammengehören. Allerdings war es in der konkreten Situation so, dass die Aussage, auf die du dich beziehst, von der dritten Person kam, die sich zu dem Zeitpunkt alleine mit dir unterhalten hat. Kardo und ich waren in dem Clip nicht beteiligt. Uns wurde im Support auch ausdrücklich gesagt, dass wir nicht für das Verhalten dieser Person gebannt wurden. Deshalb möchten wir klarstellen, dass diese Aussage nichts mit uns zu tun hat.
Wie gesagt, dann entschuldige ich mich für dieses Missverständnis.
Ich finde es schwierig, wirklich den Kontext zu zeigen und auch das Ausmaß von dem, was alles passiert ist. Vieles davon hat hier auch wirklich nichts zu suchen. Um alles als Außenstehender zu verstehen, müsste man viel Clip Material anschauen. Ich kann einfach nur sagen, dass es in der Vergangenheit öfters zu Situationen gekommen ist, wo ich mich belästigt und provoziert gefühlt habe. Dies passierte nicht nur an den genannten Abend. Das kann man mir glauben oder auch nicht, jedem selbst überlassen. Was ich aber sagen kann ist, dass ich niemals ein Ticket schreiben würde, wenn es mich nicht wirklich auch belasten würde. Ich finde es schade, dass es hier so hingestellt wird, als wäre nichts wirklich passiert. Ich habe mich belästigt und provoziert gefühlt und das ist das Ende vom Lied.
Danke für deine ehrliche Antwort. Wir haben genau diesen Punkt auch in unserem Entbannungsantrag thematisiert. Uns war an dem Abend nicht bewusst, dass du dich provoziert oder belästigt gefühlt hast. Hättest du uns das direkt gesagt, wäre es gar nicht so weit gekommen, weil das natürlich nie unsere Absicht war. Gleichzeitig können wir aber auch verstehen, dass es für dich an dem Abend vielleicht nicht einfach war, das anzusprechen. (Wegen dem Missverständnis, halb so wild)