Beiträge von asna

Ich verstehe, warum es für dich so gewirkt hat, als würden wir zusammengehören. Allerdings war es in der konkreten Situation so, dass die Aussage, auf die du dich beziehst, von der dritten Person kam, die sich zu dem Zeitpunkt alleine mit dir unterhalten hat. Kardo und ich waren in dem Clip nicht beteiligt. Uns wurde im Support auch ausdrücklich gesagt, dass wir nicht für das Verhalten dieser Person gebannt wurden. Deshalb möchten wir klarstellen, dass diese Aussage nichts mit uns zu tun hat.

Wie gesagt, dann entschuldige ich mich für dieses Missverständnis.

Ich finde es schwierig, wirklich den Kontext zu zeigen und auch das Ausmaß von dem, was alles passiert ist. Vieles davon hat hier auch wirklich nichts zu suchen. Um alles als Außenstehender zu verstehen, müsste man viel Clip Material anschauen. Ich kann einfach nur sagen, dass es in der Vergangenheit öfters zu Situationen gekommen ist, wo ich mich belästigt und provoziert gefühlt habe. Dies passierte nicht nur an den genannten Abend. Das kann man mir glauben oder auch nicht, jedem selbst überlassen. Was ich aber sagen kann ist, dass ich niemals ein Ticket schreiben würde, wenn es mich nicht wirklich auch belasten würde. Ich finde es schade, dass es hier so hingestellt wird, als wäre nichts wirklich passiert. Ich habe mich belästigt und provoziert gefühlt und das ist das Ende vom Lied.

Danke für deine ehrliche Antwort. Wir haben genau diesen Punkt auch in unserem Entbannungsantrag thematisiert. Uns war an dem Abend nicht bewusst, dass du dich provoziert oder belästigt gefühlt hast. Hättest du uns das direkt gesagt, wäre es gar nicht so weit gekommen, weil das natürlich nie unsere Absicht war. Gleichzeitig können wir aber auch verstehen, dass es für dich an dem Abend vielleicht nicht einfach war, das anzusprechen. (Wegen dem Missverständnis, halb so wild)

Zu dem Punkt mit der Aussage über Frauen möchte ich aber klarstellen, dass das so nicht gemeint war, wie es bei dir angekommen ist. Wir haben dazu auch einen Clip (erklärt die Situation zum Thema: "Frauen sind Objekte"), der zeigt, dass der Kontext ein anderer war und nicht abwertend gegenüber Frauen gemeint war, dies haben wir auch so schnell wie möglich vereint. Uns war zu keinem Zeitpunkt bewusst, dass es bei dir persönliche Bezüge zu der genannten Stadt gibt oder dass du dich dadurch angesprochen fühlst. Dass das im Nachhinein so gewirkt hat, tut uns leid, aber es war nicht unsere Absicht.

Ich habe ebenfalls einen Clip:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dadurch, dass diese Person die ganze Zeit bei euch war und ihr in einem Trio unterwegs wart, gehe ich davon aus, dass er zu euch gehört. Falls dem nicht so ist, tut es mir leid. Aber auf diesen Satz bezieht sich meine Aussage. Zudem kommt aber, dass das nicht der einzige Grund war. Wie gesagt, nur ein Beispiel. Ich könnte mehrere Beispiele nennen, aber das würde hier wirklich den Rahmen sprengen.

Ich verstehe, warum es für dich so gewirkt hat, als würden wir zusammengehören. Allerdings war es in der konkreten Situation so, dass die Aussage, auf die du dich beziehst, von der dritten Person kam, die sich zu dem Zeitpunkt alleine mit dir unterhalten hat. Kardo und ich waren in dem Clip nicht beteiligt. Uns wurde im Support auch ausdrücklich gesagt, dass wir nicht für das Verhalten dieser Person gebannt wurden. Deshalb möchten wir klarstellen, dass diese Aussage nichts mit uns zu tun hat.

Ich war an dem Tag tatsächlich mit Kardo dort essen und weil ich selbst in der Nähe wohne, bin ich auch öfter dort unterwegs, daher kam auch die Erwähnung der Stadt. Mit dem „trolligen Unterton“ meinte ich ehrlich gesagt, dass es schon ziemlich spät war, so gegen 2 Uhr, und ich noch etwas getrunken hatte, wodurch das Ganze wahrscheinlich lockerer bzw. unüberlegt rüberkam, als es eigentlich gemeint war. Außerdem war Liz nicht die einzige Person, der wir diese Story erzählt haben.

Schonmal danke, für deine Antwort. Ich frage mich aber immer noch, was denn wohl danach passiert ist. Könntest du das vielleicht aus deiner Sicht noch beschreiben? Finde die Situation irgendwie so kaum nachvollziehbar warum man sich für so ein hartes Strafmaß entschieden hat. Deshalb gehe ich davon aus, dass danach noch mehr passiert ist.

Danke dir für deine Rückfrage. Während unserer Konversation hat sich Liz Ghills dann im RP dazu entschieden, wegzugehen. Danach haben Kardo und ich noch beim Spiel des Priesters mitgemacht, das ging ungefähr noch 20 Minuten. In der Zeit ist nichts Weiteres vorgefallen. Mehr ist nach der beschriebenen Situation nicht passiert.

Und wie kam es dazu, dass ihr random eine Stadt erwähnt zu der die Person zufällig einen sehr persönlichen Bezug hat? Und was ist mit einem “trolligen Unterton” gemeint? Was ist danach passiert und was habt ihr danach gemacht als es eskaliert ist?

Ich war an dem Tag tatsächlich mit Kardo dort essen und weil ich selbst in der Nähe wohne, bin ich auch öfter dort unterwegs, daher kam auch die Erwähnung der Stadt. Mit dem „trolligen Unterton“ meinte ich ehrlich gesagt, dass es schon ziemlich spät war, so gegen 2 Uhr, und ich noch etwas getrunken hatte, wodurch das Ganze wahrscheinlich lockerer bzw. unüberlegt rüberkam, als es eigentlich gemeint war. Außerdem war Liz nicht die einzige Person, der wir diese Story erzählt haben.

1. Steam-Name:

,.,

1b. Roleplay Name:

Ulbrechtii Haze Target

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:523691096

3. Grund der Verbannung:

Provokation | Trolling | Belästigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen (4 Wochen verbleibend)

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive und 11 Inaktive (1 Trolling Warn, 1 Provokation Warn)

6. Ausführender Admin:

Milua Buni | schafie

7. Was habe ich gemacht:

Ich war zusammen mit Kardo Target vor der Mall unterwegs, wo sich Liz Ghills als Köchin eine Küche aufgebaut hatte. Wir sind zu ihr gegangen und haben ganz normal angefangen, mit ihr zu reden. Dabei haben wir einfach locker darüber gesprochen, was wir vorher so gemacht haben, und haben im Gespräch auch eine Stadt erwähnt, in der sie wohl wohnt bzw. in der etwas passiert ist. Uns war in dem Moment nicht bewusst, dass das für sie ein sensibles Thema sein könnte.

Wir haben das auch nur erwähnt, weil es in dem Moment Teil unseres Gesprächs war und wir ihren genauen Bezug dazu gar nicht kannten. Es war also nichts Geplantes oder gezielt Angesprochenes. Wir sind auch nicht mit der Absicht zu ihr gegangen, sie zu provozieren, zu belästigen oder ihr irgendwas unter die Nase zu reiben. Für uns war das einfach ein Gespräch. Im Nachhinein kann ich aber verstehen, dass unser Verhalten anders rübergekommen ist. Vor allem durch unseren Ton und den leicht trolligen Unterton kann das schnell respektlos oder provozierend wirken, auch wenn es nicht so gemeint war. Die Situation ist dann ziemlich schnell eskaliert, ohne dass uns direkt gesagt wurde, dass sich jemand dadurch gestört fühlt. Trotzdem sehe ich ein, dass unser Verhalten dazu beigetragen haben kann. Wir haben uns bereits im administrativen Gespräch für unser Verhalten entschuldigt (auch bei Liz Ghills) und möchten das hier nochmal klar sagen: Es war nie unsere Absicht, jemanden zu provozieren, zu belästigen oder zu verletzen. Trotzdem verstehen wir jetzt, dass es so rüberkommen konnte, und würden in Zukunft auf jeden Fall anders handeln.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich mein Verhalten im Nachhinein reflektiert habe und verstehe, dass es durch unseren Ton falsch rüberkommen konnte. Das war so nicht beabsichtigt und das bereue ich. Während der Situation wurde uns nicht gesagt, dass sich jemand provoziert oder belästigt fühlt, auch von Liz Ghills kam dazu nichts. Trotzdem sehe ich ein, dass wir selbst besser darauf hätten achten müssen, wie unser Verhalten wirkt. Wir haben uns bereits im administrativen Gespräch entschuldigt und meinen das auch ernst. Zudem habe ich in diesem Bereich kaum Auffälligkeiten (1 Trolling-Warn, 1 Provokation-Warn). In Zukunft würde ich mehr darauf achten, wie ich auftrete. Ich möchte wieder entbannt werden, weil ich gerne wieder aktiv Teil der MRP-Community sein möchte.

# w̴u̴

Nach dem Lesen deiner Bewerbung muss ich ehrlich sagen, dass ich dich nicht für geeignet halte, den Moderator-Posten zu übernehmen.

1. Widersprüche in deiner Aussage

Unter Punkt 12 schreibst du, dass dir keine Probleme mit Nutzern bekannt sind und alles geklärt wurde. Das passt allerdings überhaupt nicht zu dem Bild, das viele Spieler von dir haben. Du hattest bereits mehrere Verwarnungen und Banns, und auch im Spiel selbst gab es öfter Situationen, in denen es zu Konflikten kam.

2. Konflikte mit vielen Spielern

Du hast aktuell mit relativ vielen Spielern Probleme. Das ist für jemanden, der als Moderator neutral handeln soll, natürlich schwierig. Ein Moderator sollte eher jemand sein, der von der Community respektiert wird und nicht ständig in Streitigkeiten verwickelt ist.

3. Umgang mit Kritik

Es wirkt außerdem so, als würdest du Kritik schnell persönlich nehmen und dich darüber aufregen. Gerade im Team musst du aber auch mit Kritik umgehen können, ohne dich provozieren zu lassen oder direkt emotional zu reagieren. Dieses sehe ich bei dir als ein sehr großes Problem.

Fazit:

Aktuell sehe ich dich nicht als geeignet für das Team. Bevor du dich erneut bewirbst, solltest du erst einmal an deinem Auftreten auf dem Server arbeiten, Konflikte mit anderen Spielern reduzieren und zeigen, dass du auch in stressigen Situationen ruhig bleiben kannst.

Daher von mir ein klares: ❌ Dagegen

Daddy #noProvokation

Bild_2026-03-13_153627672.pdf

1. Steam-Name:

asna

1b. Roleplay Name:

Ulbrechtii Haze

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:523691096

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permabann

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 inaktive

6. Ausführender Admin:

Ausführender Admin: (Console) | Hetizebra  Leon.

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte mir den Double or Nothing Jackpot holen, aber da man dafür ständig „E“ drücken muss und mir irgendwann der Finger wehgetan hat, habe ich mir einen Autoclicker angemacht. Kurz danach wurde ich allerdings von der Konsole gebannt. Ich habe auch einen Clip

davon.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich mir den Double or Nothing Jackpot holen wollte und dafür einen Autoclicker benutzt habe, da mir vom ständigen Drücken der Taste "E“"der Finger wehgetan hat. Mir war nicht bewusst, dass das gegen die Regeln verstößt und es war keine Absicht mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Ich würde mich über eine zweite Chance freuen und verspreche, so etwas nicht mehr zu machen.

clip von dem Ban: https://streamable.com/215u8s