1. Steam-Name:
,.,
1b. Roleplay Name:
Ulbrechtii Haze Target
2. Steam-ID:
| STEAM_0:1:523691096 |
3. Grund der Verbannung:
Provokation | Trolling | Belästigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 Wochen (4 Wochen verbleibend)
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Aktive und 11 Inaktive (1 Trolling Warn, 1 Provokation Warn)
6. Ausführender Admin:
Milua Buni | schafie
7. Was habe ich gemacht:
Ich war zusammen mit Kardo Target vor der Mall unterwegs, wo sich Liz Ghills als Köchin eine Küche aufgebaut hatte. Wir sind zu ihr gegangen und haben ganz normal angefangen, mit ihr zu reden. Dabei haben wir einfach locker darüber gesprochen, was wir vorher so gemacht haben, und haben im Gespräch auch eine Stadt erwähnt, in der sie wohl wohnt bzw. in der etwas passiert ist. Uns war in dem Moment nicht bewusst, dass das für sie ein sensibles Thema sein könnte.
Wir haben das auch nur erwähnt, weil es in dem Moment Teil unseres Gesprächs war und wir ihren genauen Bezug dazu gar nicht kannten. Es war also nichts Geplantes oder gezielt Angesprochenes. Wir sind auch nicht mit der Absicht zu ihr gegangen, sie zu provozieren, zu belästigen oder ihr irgendwas unter die Nase zu reiben. Für uns war das einfach ein Gespräch. Im Nachhinein kann ich aber verstehen, dass unser Verhalten anders rübergekommen ist. Vor allem durch unseren Ton und den leicht trolligen Unterton kann das schnell respektlos oder provozierend wirken, auch wenn es nicht so gemeint war. Die Situation ist dann ziemlich schnell eskaliert, ohne dass uns direkt gesagt wurde, dass sich jemand dadurch gestört fühlt. Trotzdem sehe ich ein, dass unser Verhalten dazu beigetragen haben kann. Wir haben uns bereits im administrativen Gespräch für unser Verhalten entschuldigt (auch bei Liz Ghills) und möchten das hier nochmal klar sagen: Es war nie unsere Absicht, jemanden zu provozieren, zu belästigen oder zu verletzen. Trotzdem verstehen wir jetzt, dass es so rüberkommen konnte, und würden in Zukunft auf jeden Fall anders handeln.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich mein Verhalten im Nachhinein reflektiert habe und verstehe, dass es durch unseren Ton falsch rüberkommen konnte. Das war so nicht beabsichtigt und das bereue ich. Während der Situation wurde uns nicht gesagt, dass sich jemand provoziert oder belästigt fühlt, auch von Liz Ghills kam dazu nichts. Trotzdem sehe ich ein, dass wir selbst besser darauf hätten achten müssen, wie unser Verhalten wirkt. Wir haben uns bereits im administrativen Gespräch entschuldigt und meinen das auch ernst. Zudem habe ich in diesem Bereich kaum Auffälligkeiten (1 Trolling-Warn, 1 Provokation-Warn). In Zukunft würde ich mehr darauf achten, wie ich auftrete. Ich möchte wieder entbannt werden, weil ich gerne wieder aktiv Teil der MRP-Community sein möchte.