RP-Namen
|
[tabmenu]
E6 182 "White" hat den Rang des Sergeants. |
[tabmenu]
Zhao Mikhail Ying trägt den Rang des OP-C und ist in der Einheit Assault. |
[tabmenu]
Als Site-Director kennt man mich unter Hamca Muktar |
Identität
|
[tabmenu]
Mein Realife Name ist Jamydee |
[tabmenu]
Ich bin aktuell 15 Jahre alt. |
[tabmenu]
Mein Steamname ist Zwentox@bandit |
[tabmenu]
Meine SteamID: STEAM_0:0:520447227 |
Spielzeit/Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Anfang 2023 |
[tabmenu]
Meine Spielzeit beträgt 12w 3d |
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30 - 23:00 | 13:00 - 23:00 | 13:00 - 23:00 | 13:00 - 23:00 | 13:00 - N/A | 13:00 - N/A | 13:00 - 22:00 |
Warum möchte ich Zifferagent werden?
|
[tabmenu]
Ich möchte Teil der Zifferagenten werden, weil ich die Aufgaben des Korruptionsbüros spannend finde und mich durch meine Erfahrung als MTF SGT sowie durch hohe Posten auf anderen Servern bestens vorbereitet fühle. Ich bin überzeugt, dass ich diesen Posten meistern und euch meine Fähigkeiten beweisen kann. |
Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Ihr solltet mich annehmen, weil ich eine starke Motivation und Begeisterung für die Ziele von den Zifferagenten mitbringe. Auch wenn ich bisher noch nie Mitglied vom HM war, habe ich mich stark mit den Anforderungen und Aufgaben der Zifferagenten beschäftigt. Ich kenne mich gut mit den notwendigen Wissen aus, die für Infiltrationen und anderen schwierigen Aufgaben erforderlich sind |
Roleplay-Story
|
[tabmenu]
Kleiner Steckbrief (RP-Story lasse ich sonst aus) Codename: [Daten nicht vorhanden] Name: [REDACTED] Alter: 23 Jahre Aktueller Standort: Area-14 Status: Am Leben Aussehen: [Daten nicht vorhanden] |
Was sind die Zifferagenten? und Meine Wunschnummer
|
[tabmenu]
Die sogenannten Zifferagenten agieren als interne Sicherheitsbehörde der Foundation. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Fehlverhalten, Verrat und Korruption innerhalb der FD aufzudecken und entsprechende Maßnahmen durchzusetzen. Dabei folgen sie streng den sogenannten OIE-Verfahren. Überwachung, Infiltration und Neutralisierung, um sicherzustellen, dass die Sicherheit der Foundation gewahrt bleibt. Diese Agenten arbeiten direkt unter dem O5-Rat und unterliegen der höchsten Sicherheitsstufe. Sie handeln unter verschlüsselten Kennungen, die von 0 bis 12 reichen, um geheimhaltung zu gewährleisten. Letztlich tragen sie die Verantwortung für die interne Sicherheit der gesamten Foundation und kümmern sich sowohl um die Beseitigung von internen Bedrohungen als auch um Gegenspionage gegen feindliche Organisationen. |
[tabmenu]
Meine Wunschnummer wäre die 09, jedoch würde ich jede annehmen! |
Warns und Banns
Schlussworte
Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung und freue mich auf Rückmeldung
LG
Zwentox