Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Zwentox

• Neu
    • +9

RP-Namen

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Identität

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Spielzeit/Aktivität

[tabmenu]

[tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:30 - 23:00 13:00 - 23:00 13:00 - 23:00 13:00 - 23:00 13:00 - N/A 13:00 - N/A 13:00 - 22:00

Warum möchte ich Zifferagent werden?

[tabmenu]

Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

Roleplay-Story

[tabmenu]

Was sind die Zifferagenten? und Meine Wunschnummer

[tabmenu]

[tabmenu]

Warns und Banns

Schlussworte

Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung und freue mich auf Rückmeldung

LG

Zwentox

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten von Zwentox“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Zwentox“ geändert.
    • Neu
    • +2

Guten Abend Zwentox,

mich würde es interessieren, wie es denn genau zu deinem neusten Bann gekommen ist? Ich spreche von dem MassRDM bzw. dann USV und Trolling Bann.

Ich war gegen ungefähr 3 Uhr nachts mit zwei Kollegen auf dem Server. Wir waren im SHD und haben uns dort mehrmals gegenseitig erschossen. Zusätzlich haben wir Jobabuse gemacht ich war beispielsweise Feldsannitäter, habe die anderen wiederbelebt und anschließend erneut erschossen. Außerdem habe ich die Intercom ausgenutzt. In dem Moment habe ich nicht wirklich darüber nachgedacht, dass das gegen die Regeln ist. Am nächsten Tag habe ich dann gesehen, dass ich dafür gebannt wurde.

• Neu
    • +1

Guten Tag,

ich muss wirklich sagen Zwentox wäre eine größe Bereicherung für die Zifferagenten. Er weiß genau was er macht, hat viel Erfahrung auf dem Server und ist sehr Kompetent. Ich wüsste nicht was gegen ein Gespräch bzw. eine Annahme steht. Seit seinem C-Ban hat er sich RP Technisch und Persönlich weiter entwickelt.

LG

• Neu
    • +1

Servus,

Ich möchte mich mal zu deiner Bewerbung äußern. Ich finde, du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Sowas finde ich immer sehr spannend und ich lese mir solche Bewerbungen gerne durch wirklich wow. Man muss zwar auch über deine Banns sprechen, die du bekommen hast. Könntest du eventuell etwas dazu beitragen oder erklären?

• Neu
    • +2

Servus,

Ich möchte mich mal zu deiner Bewerbung äußern. Ich finde, du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Sowas finde ich immer sehr spannend und ich lese mir solche Bewerbungen gerne durch wirklich wow. Man muss zwar auch über deine Banns sprechen, die du bekommen hast. Könntest du eventuell etwas dazu beitragen oder erklären?

Erstmal vielen Dank fürs Feedback 😁. Vom größten Teil der Banns weiß ich gar nicht, was passiert ist, weil die so lange her sind. Der USV Trolling Bann hatte ich ja bereits oben erwähnt. Der C-Bann war, weil ich Anfang Januar 2025 einen User gemobbt habe, mit dem ich mich aber am Ende vertragten habe. Weiteres weiß ich leider selbst nicht, aufgrund des langen Zeitraumes

• Ramirez

Hat das Thema geschlossen.
  • Ramirez

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.