Du hast heute am SH to teilgenommen und bewirbst dich direkt für die Infanterie, kannst du das erklären?
Beiträge von Zwentox
-
-
-
-
Art des Vorschlags:
Neuerung
Beschreibung:
Beim Waffenschrank gibt es zwei neue Sachen:
- "Meine Waffen": Man kann eine Waffe für sich selbst lagern.
- "Meine Gegenstände": Man kann einen anderen Gegenstand (wie Medkit, Armor, usw.) für sich selbst lagern.
Das ist nur für einen selbst sichtbar, niemand sonst kann die Sachen sehen oder rausnehmen.
Begründung:
- Viele nehmen Waffen aus dem Waffenschrank und packen sie nicht zurück.
- Waffenschrank meistens immer voll mit anderen Waffen wie bspw. B7 Waffen.
Inhalt:
Code ig
-
Art des Vorschlags:
Neuerung
Beschreibung:
Spoiler anzeigen
Die Mülltonne bei der SH/CI Base soll unendlich Platz haben, damit sie nicht voll wird.
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Begründung:
- Waffen und Zeug liegen überall im Spawn rum, weil die Mülltonne schnell voll ist.
Inhalt:
N/A -
-
-
Die Sekretärin wurde doch gemacht (soweit ich weiß), um dem Sitedirektor Anfragen abzunehmen und sie an ihn weiterzuleiten. Wenn ich falsch liege korregier mich
Ich bin mir, was die Intentionen der Teamleitung bzgl. der Sekretärin anbelangt, nicht sicher.
Wenn ich mich jedoch nicht irre, ist in der Jobbeschreibung die Rede davon, dass die Sekretärin dem SD Arbeit abnehmen soll - dies ist im Moment aber nur extrem eingeschränkt möglich.
Ich würde den Beruf auch sehr unnötig finden, wenn der einzige Sinn & Zweck im Weiterleiten von Anfragen an den SD bestehen würde.
https://ibb.co/vYvjcnq
Da stehts mit dem Anfragen usw. -
Die Sekretärin wurde doch gemacht (soweit ich weiß), um dem Sitedirektor Anfragen abzunehmen und sie an ihn weiterzuleiten. Wenn ich falsch liege korregier mich
-
Zeiten gänzlich entfernen würde ich nicht, Zwit verkürzen allerdings möglich oder erweitern/umstrukturieren.
Ich fände es gut, wenn man sich etwas für die Schlafenszeit überlegen könnte. In der Regel macht man während dieser Zeit, die meistens etwa 5-7 Minuten dauert (je nachdem, wie lange die Schlafenszeit ist), nichts.
-
holt euch das bitte
The Lord of the Rings: Return to Moria | Heute herunterladen und kaufen – Epic Games Store
+
The Lord of the Rings: Return to Moria™ Julfest-Pack kostenlos – Epic Games Store <----- GRATIS DLC DAVON (das ist limited) -
-
Erklärung:
Es ist ganz einfach. Ihr bewertet das Steam-Profil des Users über euch mit einer Zahl von 0 bis 10.
Regeln:
- Der Verhaltenskodex muss eingehalten werden.
- Es müssen zwei andere Profile bewertet werden, bevor man sein eigenes Profil erneut zur Bewertung einstellen darf.
- Keine Dezimalwerte wie "5,4" bitte nur ganze Zahlen!
So geht's:
- Postet den Link zu eurem Steam-Profil, damit es bewertet werden kann.
Meins:
https://steamcommunity.com/id/11423400000/ (ihr müsst einmal mein steam profil reloaden wegen den animierten)
Viel Spaß beim Bewerten! 😊
-
Ich glaube du hast deinen Namen im Banner falsch geschrieben.
jo danke
-
Kommt immer auf den Mod/Moderatorin an, je nach dem wie schnell sie den Entbannungsantrag sehen und dementsprechend bearbeiten. Meistens liegt die dauer bei 2-4 Tagen
-
Externer Inhalt lh7-rt.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
RP-Namen
[tabmenu]
D5 182 "White" hat den Rang des Staff Sergeants und ist in der Spezialeinheit Delta-5.
[tabmenu]
Andrej Kusmin Kalinka trägt den Rang des L-C und ist in der Einheit Supporter.
[tabmenu]
Als Passive Berufe wie bspw. Putzkraft, D-Klassen usw. kennt man mich unter Ahmet BlackExterner Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Identität
[tabmenu]
Mein Realife Name ist Jamydee
[tabmenu]
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kontaktdaten
[tabmenu]
Mein Steamname ist Zwentox Bandit.gg[tabmenu]
Meine SteamID: STEAM_0:0:520447227Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spielzeit/Aktivität
[tabmenu]
Ich spiele seit Anfang 2023
[tabmenu]
Meine Spielzeit beträgt 10w 5d 18h
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wann spiele ich in der Woche?
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 21:30 - 23:00 13:00 - 23:00 13:00 - 23:00 13:00 - 23:00 13:00 - N/A 13:00 - N/A 13:00 - 22:00 Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Warum möchte ich Zifferagent werden?
[tabmenu]
Ich möchte Teil der Zifferagenten werden, weil ich die Aufgaben des Korruptionsbüros spannend finde und mich durch meine Erfahrung als MTF SSGT sowie durch hohe Posten auf anderen Servern bestens vorbereitet fühle. Ich bin überzeugt, dass ich diesen Posten meistern und euch meine Fähigkeiten beweisen kann.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Warum solltet ihr mich annehmen?
[tabmenu]
Ihr solltet mich annehmen, weil ich eine starke Motivation und Begeisterung für die Ziele von den Zifferagenten mitbringe.
Auch wenn ich bisher noch nie Mitglied vom HM war, habe ich mich stark mit den Anforderungen und Aufgaben der Zifferagenten beschäftigt.
Ich kenne mich gut mit den notwendigen Wissen aus, die für Infiltrationen und anderen schwierigen Aufgaben erforderlich sind
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Roleplay-Story
[tabmenu]
Kleiner Steckbrief (RP-Story lasse ich sonst aus)
Codename: [Daten nicht vorhanden]
Name: ████████
Aktueller Standort: ██████
Status: Am Leben
Aussehen: [Daten nicht vorhanden]
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was sind die Zifferagenten? und Meine Wunschnummer
[tabmenu]
Die sogenannten Zifferagenten agieren als interne Sicherheitsbehörde der Foundation. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Fehlverhalten, Verrat und Korruption innerhalb der FD aufzudecken und entsprechende Maßnahmen durchzusetzen. Dabei folgen sie streng den sogenannten OIE-Verfahren. Überwachung, Infiltration und Neutralisierung, um sicherzustellen, dass die Sicherheit der Foundation gewahrt bleibt. Diese Agenten arbeiten direkt unter dem O5-Rat und unterliegen der höchsten Sicherheitsstufe. Sie handeln unter verschlüsselten Kennungen, die von 0 bis 12 reichen, um geheimhaltung zu gewährleisten. Letztlich tragen sie die Verantwortung für die interne Sicherheit der gesamten Foundation und kümmern sich sowohl um die Beseitigung von internen Bedrohungen als auch um Gegenspionage gegen feindliche Organisationen.
[tabmenu]
Meine Wunschnummer wäre die 06, jedoch würde ich jede annehmen!Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Warns und Banns
[tabmenu]Externer Inhalt lh7-rt.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt lh7-rt.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schlussworte
Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung und freue mich auf Rückmeldung
LG
Zwentox -
-
-
-