Beiträge von Zwentox
-
-
Ash hat mich nie gemocht aber bye...
-
Alles anzeigen
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Die Mindestwartezeiten der SCPs ergeben aktuell nicht viel Sinn in Relation zu ihrer Breachdauer/Testhäufigkeit/etc.
SCPs wie SCP-106 und SCP-682, die statistisch längere Breaches haben/schwerer zu recontainen sind, haben die gleichen Mindestwartezeiten wie SCPs wie SCP-173 etc., deren Breaches deutlich kürzer sind.
Ich würde eine Aufspaltung in 3 Mindestwartezeiten-Gruppen vorschlagen:
- Längste Mindestwartezeit (bspw. 1:00h):
- SCP-106
- SCP-682
- Mittlere Mindestwartezeit (bspw. 00:45h):
- SCP-049
- SCP-939
- SCP-966
- SCP-457
- SCP-3199
- Kürzeste Mindestwartezeit (bspw. 00:30h):
- SCP-173
- SCP-096
Die Zeiten kann man natürlich ändern, bspw. 00:45 - 1:00 - 1:15 usw. Je nachdem wie das aktuell eingestellt ist.
3. Begründung:
SCP-106 hat oft die längsten Breaches. SCP-682 ist am schwersten zu testen und wird sehr selten getestet, vllt. 1x die Woche maximal.
Die mittleren SCPs sind alles SCPs, wo die Breaches oft moderat lang dauern. Teilweise sind Sie schnell um, selten auch nicht (gerade bei SCP-049 kann der snowballen, was aber in vllt. 1/3 der Breaches der Fall ist).
SCP-173 und SCP-096 sind am einfachsten zu testen/werden am öftesten getestet und die Breaches sind sehr kurz, oft nicht länger als 5 min.
Aktuell machen die Zeiten einfach nicht wirklich Sinn. Die SCPs die am längsten breachen, können oft am schnellsten Breachen.
Durch die Änderung gibt man WSlern mehr Zeit, SCPs wie SCP-682 und SCP-106 zu testen und die Breaches die kürzer dauern, sind schneller dran.
4. Inhalte:
-/-
Ich fändes es einfach nur besser wenn der Breachtimer so bleibt wie er ist (evt. von 3h -> 2h maximal), aber oben Rechts ein Timer steht wann man breachen kann.
- Längste Mindestwartezeit (bspw. 1:00h):
-
Alles anzeigen
Da ich Discord mal wieder hasse werde ich mein Ban, Verwarnungen und meine Spielzeit erneut rein schicken
Spielzeiten der Jobs
Spielzeit
Verbannungen
VerwarnungenDie Bilder gehen schon wieder nicht also bei mir zumindest. Versuch mal diese website: ImgBB — Bild hochladen — Kostenloses Bild Hosting
-
Discord-Name:
Mein Name ist Zwentox.07
Discord-ID:
1014299307903557694
Von welchem Discord-Server wurde ich gebannt:
SCP:RP
Grund der Verbannung:
Vencord (Drittanbieter)
Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
Was habe ich gemacht:
Ich habe Vencord benutzt, und das ist verboten.
Ausführender Admin:
[MG] Roach
Helvetic
Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir sehr leid, dass ich auf dem Discord Server Vencord benutzt habe. Ich habe es bereits gelöscht, und es ist ein bisschen blöd, da ich die Promotes/Ausbildungen usw. dort eintragen muss. Ich würde mich über eine zweite Chance freuen.
LG
-
Naja, hast du uns nicht gestern von der HCZ bis hin zur UHCZ gehuntet ohne pausen?
Das bin ich nicht, ich hab euch nach einer Zeit in Ruhe gelassen bis ihr mich wieder angegriffen habt xd
Ich verstehe aber nicht wie wir so stark sein sollen, wir haben ganz normales HP und Armor und haben wie jede andere Einheit normale Sturmgewehre?
Dann passt ja. Dann nochmal sry meiner seits
-
Ich schlage vor, dass die Zifferagenten keine D-Klassen mehr hunten sollten.
Die Zifferagenten sind meiner Meinung nach einfach zu Stark und rauben den Spielspaß von D-Klassen. Zudem sollten sie sich ja eig. schützen, da sie 5er Personal sind.
Ziffern dürfen D-Klassen bei Sicht engagen sollen diese aber nicht überall hin verfolgen oder nur in den Job gehen um D-Klassen zu hunten.
Wenn dir das passiert ist meld dich und ich oder ein anderer Ziffer Offizier kümmert sich um die Beschwerde.
Um darauf einzugehen: Wir sind Lvl 5. Personal und HM um unseren Aufgaben nachzugehen. Wir sind eine Kampfeinheit und keine wichtigen Bürokraten. Wir setzen auch Sicherheit durch deswegen sind wir ja Agenten.Naja, hast du uns nicht gestern von der HCZ bis hin zur UHCZ gehuntet ohne pausen?
-
Die Zifferagenten sind meiner Meinung nach einfach zu Stark und rauben den Spielspaß von D-Klassen. Zudem sollten sie sich ja eig. schützen, da sie 5er Personal sind.
-
1. Art des Vorschlags:
Änderung
2. Beschreibung:
3. Begründung:
4. Inhalt:
Hat MG bereits
-
1. Art des Vorschlags:
Änderung
2. Beschreibung:
Ich schlage vor, dass bei der Mapauswahl nicht nur die Nachtversion von Area 14 verfügbar ist, sondern auch die Tagversion. Beim Mapvoting sollte es an der Seite zwei Optionen für Area-14 geben: "Area 14 - Tag" und "Area 14 - Nacht". So können die Spieler selbst entscheiden, ob sie eine Woche lang die Tag- oder Nachtversion der Map spielen möchten.
3. Begründung:
Manchmal ist die Nachtversion cool und sorgt für Abwechslung, aber es kann auch nerven, weil man die Gegner bei dunklen Ecken, z.B. bei der Flagge, schlechter sieht. Mit dem Vorschlag können die Spieler selber bestimmen, ob sie lieber bei Tag oder bei Nacht spielen wollen, je nachdem, was ihnen gerade besser passt.
4. Inhalt:
Hat MG bereits
-
-
Bist du dir aber wirklich sicher, dass du auf beiden Servern gleichzeitig genug Supports usw. machst und überhaupt schaffst?
In meiner Vergangenheit als TDM Mod und als SCP Mod habe ich bspw. nur noch an SCP gedacht und TDM komplett weggelassen/vergessen. Würde mich nur gerne Interessieren -
Hast hier einen kleinen Rechtschreibfehler, evt. noch ändern dann ist Bewerbung Perfekt! (Ist kein Spam bitte kein Ban und wenn Spam dann bitte nur löschen)
"Bewerbung zum Infantry der Chaos Insrugency
-
Moin Zwentox,
Mich würde interessieren warum du dich von Assault auf Supporter umentschieden hast
GrüßeGuck am besten in die Direktnarichten
-
Hey Zwentox
Du hast heute von Tupac einen Warn bekommen wegen FearRP.
Entsprechend bist du doch nicht 2 Wochen Warnfrei?
LG
Nein dieser wurde entfernt aufgrund von einem Fehler
-
Roleplay-Name:
Bekannt bin ich unter Achmet Black und beim MTF unter SSGT White/Zwentox.
Meine Ehem. Chars sind einmal der CI Infantry mit dem Namen Trinity Nine und der SH Assault Yuji Itadori
Realer-Name:
Mein Name ist Jamydee
Steam-ID:
STEAM_0:0:520447227
Steam-Name:
Zwentox
Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 14 Jahre jung.
Seit wann spiele ich auf dem Server:
Ich spiele seit Juli 2023 auf SCP und hatte zwischen drinnen (9.12.23 - 3.2.24) eine Pause.
Wann spiele ich in der Woche:
Meine Zeit ist Zufällig, bin aber auf jeden fall von Dienstag bis Sonntag Mittags und Abends da.
Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt: 09w 6d 22h 17m 06s
U-Time:
Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten:
Ich möchte mich wieder der Serpents Hand anschließen, weil ich damals wirklich viel Spaß dabei hatte, Teil dieser GOI zu sein. Die Zusammenarbeit mit den Leuten und das, was wir als SHler alles gemacht haben, war funny.
Ich hatte ja früher nur die Serpents Hand verlassen, weil ich mit einigen der früheren Mitglieder ein großes Problem hatte. Doch nach der Überlegung aus der CI auszutreten habe ich wieder richtig Lust der Serpents Hand beizutreten.
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits Erfahrung gesammelt (Juli 2023) und möchte meine Unterstützung weiterhin anbieten, trotz meiner früheren, weniger beliebten Zeit in der Serpents Hand. Außerdem war ich früher ein Mitglied der Serpents Hand. Dennoch möchte ich versuchen, aktiv zu sein und mich für das Wohl der Serpents Hand einzusetzen. Außerdem weiß ich, wie ich mit dem Deployable Shield Nades blocken kann und weiß wie man mit dem China Lake umgehen muss.
RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus.
Für welchen Job bewerbe ich mich?:
Für den freien Assault Slot.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
Ich habe auf dem Server 2 Warns aufgrund von FearRP und FailRP und 5 Bans aufgrund von Meta-Gaming, MassRDM, MassRDM, Supportdrohung, UK und Job Abuse
Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung!, ich freue mich auf Positive/Negative Rückmeldung. Bei Fragen gerne melden!
-
Ich spiele Volleyball Donnerstags und Samstags und Montags, Mittwochs Basketball
-
Meiner Meinung nach macht die Beschwerde keinen Sinn. Er hat dir einen Schusscall gegeben. Das mit "Küche raus sonst tot" war an die andere D-Klasse gerichtet, da er auch in seine Richtung geschaut hat. Bei dir jedoch hat er gesagt "Hände hoch sonst Tot" und dich dabei angesehen. Ich glaube dabei hast du sogar FearRP gebrochen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
-
Redbull
-
[tabmenu]
D5 182 "White" trägt den Rang des Staff Sergeants bei der Mobile Task Force
D5 182 "White" hat aktuell eine Probewoche bei der NU7 Dr. Itadori Yuji trägt den Rang des Arztes bei den Feldsanitätern Yuji Itadori aka. Achmet Black ist als D-Klasse in der Foundation bekannt Yuji Itadori hatte leider nur den Rang eines Rekruten bei der Serpent's Hand als Assault und Supporter. Trinity Nine hatte leider nur den Rang eines Insurgent Veteran bei der Chaos Insurgency, zuerst als Supporter und danach als Infanterist. [tabmenu]Mein Name ist Jamydee, alle nennen mich aber Jamy
Meine Steam-ID ist
- STEAM_0:0:520447227Mein Steam-Name lautet: Zwentox Bandit.camp Mein aktuelles Alter liegt bei 14 Jahren [tabmenu]Ich spiele seit dem Anfang von 2023 Juli aktiv, hatte aber eine Pause zwischen dieser Zeit. Innerhalb der Woche von
- 13:20 - 22:30
Wochenende
- 13:20 - Open EndMeine Gesamte Spielzeit beträgt
- 09w 5d 22h 17m 06s[tabmenu]Ich möchte mich wieder der Serpent's Hand anschließen, weil ich damals wirklich viel Spaß dabei hatte, Teil dieser GOI zu sein. Die Zusammenarbeit mit den Leuten und das, was wir als SHler alles gemacht haben, war Spaßig.
Ich hatte ja früher nur die Serpents Hand verlassen, weil ich mit einigen der früheren Mitglieder ein großes Problem hatte. Doch nach der Überlegung aus der CI auszutreten habe ich wieder richtig Lust der Serpents Hand beizutreten.
Ich habe bereits Erfahrung gesammelt und möchte meine Unterstützung weiterhin anbieten, trotz meiner früheren, weniger beliebten Zeit in der Serpent's Hand. Außerdem war ich früher ein Mitglied der Serpent's Hand. Dennoch möchte ich versuchen, aktiv zu sein und mich für das Wohl der Serpent's Hand einzusetzen. Außerdem weiß ich, wie ich mit dem Deployable Shield Nades blocken kann und weiß wie man mit dem China Lake umgehen muss. [tabmenu]Mir macht die CI einfach keinen Spaß mehr. Ich weiß nicht genau, warum, aber die Raids und die CRaids sind, um ehrlich zu sein, langweilig. Alle meine Freunde sind einfach weg, und ich fühle mich dort allein, weil ich gefühlt niemanden kenne. Ihr werdet jetzt denken, dass ich Vaple/Bluebell usw. hinterherrenne, aber das stimmt so nicht. Die Leute in der CI haben sich total verändert. Als ich noch nicht in der CI war, war das Ganze anders. Der Spielstil passt gar nicht zu mir, mir macht es keinen Spaß, bei einem Raid reinzugehen und wieder rauszugehen, was nun mal der Spielstil der CI ist. Ich war zwar noch nicht lange dabei, aber ich habe wirklich einfach keinen Spaß mehr an der CI. [tabmenu]Diesen Teil der Bewerbung lasse ich aus [tabmenu]Ich bewerbe mich für einen der Freien Assault aka. "Fire-Class" plätzen der Serpents Hand [tabmenu][tabmenu]Ich bedanke mich wirklich sehr, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich freue mich auf eine Positive Antwort!
MFG