Roleplay-Name:
Bekannt bin ich unter Achmet Black und beim MTF unter SSGT White/Zwentox.
Meine Ehem. Chars sind einmal der CI Infantry mit dem Namen Trinity Nine und der SH Assault Yuji Itadori
Realer-Name:
Mein Name ist Jamydee
Steam-ID:
STEAM_0:0:520447227
Steam-Name:
Zwentox
Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 14 Jahre jung.
Seit wann spiele ich auf dem Server:
Ich spiele seit Juli 2023 auf SCP und hatte zwischen drinnen (9.12.23 - 3.2.24) eine Pause.
Wann spiele ich in der Woche:
Meine Zeit ist Zufällig, bin aber auf jeden fall von Dienstag bis Sonntag Mittags und Abends da.
Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt: 09w 6d 22h 17m 06s
U-Time:
Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten:
Ich möchte mich wieder der Serpents Hand anschließen, weil ich damals wirklich viel Spaß dabei hatte, Teil dieser GOI zu sein. Die Zusammenarbeit mit den Leuten und das, was wir als SHler alles gemacht haben, war funny.
Ich hatte ja früher nur die Serpents Hand verlassen, weil ich mit einigen der früheren Mitglieder ein großes Problem hatte. Doch nach der Überlegung aus der CI auszutreten habe ich wieder richtig Lust der Serpents Hand beizutreten.
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits Erfahrung gesammelt (Juli 2023) und möchte meine Unterstützung weiterhin anbieten, trotz meiner früheren, weniger beliebten Zeit in der Serpents Hand. Außerdem war ich früher ein Mitglied der Serpents Hand. Dennoch möchte ich versuchen, aktiv zu sein und mich für das Wohl der Serpents Hand einzusetzen. Außerdem weiß ich, wie ich mit dem Deployable Shield Nades blocken kann und weiß wie man mit dem China Lake umgehen muss.
RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus.
Für welchen Job bewerbe ich mich?:
Für den freien Assault Slot.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
Ich habe auf dem Server 2 Warns aufgrund von FearRP und FailRP und 5 Bans aufgrund von Meta-Gaming, MassRDM, MassRDM, Supportdrohung, UK und Job Abuse
Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung!, ich freue mich auf Positive/Negative Rückmeldung. Bei Fragen gerne melden!