Entbannungsantrag von Marcel Byoan

• 1. Steam-Name:

ghost_army_6060

1b. Roleplay Name:

Marcel Byoan / Marcel Hero

2. Steam-ID:STEAM_0:0:565798564

3. Grund der Verbannung:Videos auf You Tube wie Salamanca Kartell Massen RDM Trolling usw.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Daten.

6. Ausführender Admin:Admin:Meruhana

7. Was habe ich gemacht:Massen RDM Community hassrede.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich hatte damals aus spaß genommen leute zu Trollen und zu RDMen ich habe bei Salamanca Kartell teilgenommen und habe es einfach getan wie Z.b Videos Gedreht über MassenRDM usw. Ich vermisse die SCP-RP zeiten ich habe vor kurzen ein C-bann bekommen und würde es gerne auch wieder ändern. Außerdem habe ich die Videos Endgültig gelöscht sodass keiner mehr es sehen kann ich endschuldige mich wirklich an [MG] Community und ich hoffe werde angenommen

LG Marcel Hero :kiss:

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Marcel Byoan [Salamanca]“ zu „Entbannungsantrag von Marcel Byoan“ geändert.
  • Du schreibst nen Entbannungsantrag. Schreibst daraufhin auf meruhna‘s Pinnwand 3x Kotz Emojis. Egal ob das Spaß ist oder nicht, kommt absolut nicht gut rüber.

Absolut gegen eine Entbannung.

• Du schreibst nen Entbannungsantrag. Schreibst daraufhin auf meruhna‘s Pinnwand 3x Kotz Emojis. Egal ob das Spaß ist oder nicht, kommt absolut nicht gut rüber.

Absolut gegen eine Entbannung.

Ist nicht nur Meruhna's unter meine Schrieb er "Femboy Furry :sick: :sick: :sick:" weswegen ich genauso gegen eine Entbannung bin.

• Hallo [MG]Ghost_army_6060,

leider muss ich dir mitteilen, dass dieser Entbannungsantrag abgelehnt ist.

Es war echt nicht okay, dass du direkt nachdem du im Forum entbannt wurdest, unter anderen Pinnwänden manche Leute einfach nur gezielt provozierst oder auch beleidigst.

Warte lieber nochmal 4 Wochen ab,

dann kannst du einen neuen Entbannungsantrag stellen.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.