Du hast als du beim Thema warum Sollten wir dich nehmen sehr Wenig geschrieben und generell sehr Wenig In deiner Bewerbung genauso finde ich die RP-Story etwas mager zwar ist die Freiwillig aber wenn man diese schon Schreibt dann bitte etwas mehr LG Stressi.
Da du sehr viele Warns hast besonders die Fail-RP und Fear-RP Ungeeignet für dich hinzu bist du schon Rust Moderator was ich wegen den Warns auch eher Kritisch finde. Mfg Stressi.
Ich wollte schon immer Teil der SH sein seit dem Ersten Spieltag generell das Thema GOI interessiert mich besonders und da ich schon FS bin und da das Feldmedizinische entdeckt habe wusste ich das Support das richtige für mich ist .
[tabmenu]
Da ich schon als Feldsanitäter sehr viele Erfahrungen im Thema Feldmedizin gesammelt habe und auch schon immer mich für die SH mir die Lore durchgelesen habe bin ich laut meiner Meinung der Perfekte Supporter der SH.
[tabmenu]
Es war der 02.05.2007 ich war als Mediziner in der Site-16 Unterwegs als ich durch die Durchsage hörte das die Serpents-Hand einen Angriff gegen die Site machte schnell Packte ich meine Medizinischen Unterlagen zussamen als ich einen Verletzten SHler sah er Blutete Stark und seine Kameraden haben ihn allein gelassen eigentlich hätte ich das nicht tun sollen jedoch Rettete ich ihn mit einer Notfall Medizinischen Versorgung ich brachte ihn zu seinen Kameraden sie haben mich mit Sturmgewehren bedroht aber er hatte sich revanchiert er Schrie: ,,STOP!'' seine Kameraden erkannten ich habe ihn gerettet und da ich sowieso zu tief reingeraten bin haben sie mich mitgenommen sie haben mir ein Angebot gemacht mich Leben zu lassen wenn ich für sie als Supporter Arbeiten würde also nahm ich das Angebot an und war Mitglied der SH geworden.
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für die Stelle des Supporters
[tabmenu]
Ich habe16 Verwarnungendavon ist1Aktiv
Ich habekeineBanns
[tabmenu]
Zwar habe ich viele Verwarnungen und habe letztens 2 Erhalten jedoch hoffe ich das die Bewerbung gelesen und bearbeitet wird Mfg Stressi.
Ich habe deine Bewerbung als eher Schlecht empfunden da du sehr viele Banns und Warns hast wegen Beleidigung usw. denn die Serpents-Hand wurde gecleared da sie zu Toxisch und zu beleidigend war und daher bin ich gegen deine Annahme da du Wegen NS/Beleidigund/Fail-RP/TrollingGebannt wurdest.
Ich kenne Patric seid dem ich auf dem Server bin er hatte mir immer einen Guten Charakter und war immer sehr Nett und Freundlich hinzu hat er Als Ehemaliger W-L und SHK Kampf erfahrungen daher Bin ich für eine #Annahme
Ich habe deiner Bewerbung einen Dislike gegeben, da ich finde das du mehr als ungeeignet bist als Ethikkommisar. Du legst IC sowie OOC sehr gerne mal ein unreifes Verhalten an den Tag. Dazu hast du mich OOC auf Discord PMt und warst der Meinung mich anzutoxxen.
In meinen Augen passt du überhaupt nicht in die Ethik dementsprechend #Dagegen
Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg mit deiner Bewerbung.
MfG
Ich Verstehe deine Meinung und Respektiere sie auch vollständig jedoch versuche ich mich zu ändern so wie ich gerade versuche deine Meinung zu ändern denn zwar habe ich nicht sehr Schlau gehandelt jedoch versuche ich das dies nicht mehr vorkommt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Da ich schon immer teil des Hohen Managements und teil der Ethik sein wollte.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich nehmen da ich schon als Standortleiter sehr viele Erfahrungen gemacht habe ich habe auch meine Zeit als Standortleiter sehr genossen ich habe auch meiner Meinung nach das Zeug für die Ethikkommission da ich wie oben genannt als Standortleiter viele Erfahrungen gesammelt habe und immer ein Offenes Ohr für Personal, Wissenschaftler usw habe ich habe auch die Fähigkeit einzuschätzen welche Tests genehmigt werden Sollten und welche nicht (halt mich auch immer an die Lore der Ethikkommission).
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe14Warns davon ist einer Aktiv und ich bemühe mich keine mehr zu erhalten und auch .
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurdenichtGebannt.
8. RP-Story:
Ich habe mir nochnichtausgedacht welche RP-Story ich besitze werde aber noch das Später bearbeiten.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunschnummer bei der Ethik ist die 3 jedoch ist es mir Egal ob ich diese Nummer erhalte oder eine andere.
10. Schlussworte:
Ich hoffe diese Bewerbung hat einen Guten Eindruck hinterlassen und ich hoffe das wir uns bei einem Gespräch wieder sehen.
Rage hatte mit seiner Zeit als LTC/COL bewiesen das er eine Fraktion leiten kann er hatte auch einen Respektvollen umgang mit seinen Mitmenschen egal in welcher Situation daher bin ich für eine #Annahme.
Ea tut mir Leid an den Ersteller der Bewerbung Und habe meine Meinung Überdacht zwar bin ich wegen meinem Gefühl her immernoch dagegn jedoch habe ich Selbst bemerkt das diese Bewertung eher Toxisch klang und nicht gut war zwar bin ich dagegen immernoch aber viel Glück