Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Dr. Karl Winkler

• 1. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    Site DirektorDirektor PropperSD
    MedicDr Karl WinklerS
    Epsilon-6 (MTF)E6 324 "Stressi"PFC

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:0:577705798.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 01.06.23 aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich jeden Tag auf dem Server von 16-20 Uhr.

4. Gesamte Spielzeit:

1 Woche 5 Tage 10 Stunden und 30 Minuten.

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Da ich schon immer teil des Hohen Managements und teil der Ethik sein wollte.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich nehmen da ich schon als Standortleiter sehr viele Erfahrungen gemacht habe ich habe auch meine Zeit als Standortleiter sehr genossen ich habe auch meiner Meinung nach das Zeug für die Ethikkommission da ich wie oben genannt als Standortleiter viele Erfahrungen gesammelt habe und immer ein Offenes Ohr für Personal, Wissenschaftler usw habe ich habe auch die Fähigkeit einzuschätzen welche Tests genehmigt werden Sollten und welche nicht (halt mich auch immer an die Lore der Ethikkommission).

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 14 Warns davon ist einer Aktiv und ich bemühe mich keine mehr zu erhalten und auch .

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde nicht Gebannt.

8. RP-Story:

Ich habe mir noch nicht ausgedacht welche RP-Story ich besitze werde aber noch das Später bearbeiten.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer bei der Ethik ist die 3 jedoch ist es mir Egal ob ich diese Nummer erhalte oder eine andere.

10. Schlussworte:

Ich hoffe diese Bewerbung hat einen Guten Eindruck hinterlassen und ich hoffe das wir uns bei einem Gespräch wieder sehen.

Geschrieben am 09.07.23 von Stressi.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Dr. Karl Winkler“ geändert.
  • Heyo Grüß dich.

Ich habe deiner Bewerbung einen Dislike gegeben, da ich finde das du mehr als ungeeignet bist als Ethikkommisar. Du legst IC sowie OOC sehr gerne mal ein unreifes Verhalten an den Tag. Dazu hast du mich OOC auf Discord PMt und warst der Meinung mich anzutoxxen.

In meinen Augen passt du überhaupt nicht in die Ethik dementsprechend #Dagegen

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg mit deiner Bewerbung.

MfG

• Ich Verstehe deine Meinung und Respektiere sie auch vollständig jedoch versuche ich mich zu ändern so wie ich gerade versuche deine Meinung zu ändern denn zwar habe ich nicht sehr Schlau gehandelt jedoch versuche ich das dies nicht mehr vorkommt.

• Heyo,

Vorab finde ich es schön das du dich einsichtig zeigst.

Ich sehe in den meisten fällen das beste in Menschen und ich glaube das du das auch kannst.

Ich sage ja auch nicht, das du dauerhaft so ein Verhalten an den Tag legst. Ich kenne dich auch von anderen Seiten. Ich denke mal es ist für allerlei Parteien von vorteilen wenn man zumindest IC ein reifes und kompetentes Verhalten an den Tag legt. Ich denke mal du kannst das.

Geb einfach dein bestes und zeig den Leuten das du dich verändern kannst.

Dementsprechend wünsche ich dir einen angenehmen Abend.

MfG

• Hallo Karl Winkler,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.

Mit freundlichen Grüßen

[E-11] "Bug"

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.