Beiträge von IamStressi

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name ist IamStressi

1b. Roleplay Name:

Ich bin bzw war als Uwe Paulaner Spezi oder Dr Karl Winkler auf dem Server anzutreffen.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:577705798

3. Grund der Verbannung:

Toxicity | Beleidigung

Bannscreen *klick*

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin 5 Wochen gebannt aktuell sind es jedoch noch 1 Woche 1 Tag 21 Stunden und 24 Minuten.

5. Anzahl an Verwarnungen:

10 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

[2LT] D5 175 "Noma" | Noma

7. Was habe ich gemacht:

Da ich mich leider nicht mehr ganz an die vorgefallenen Dinge Erinnern kann habe ich aus meinem letzten Entbannungsantrag dies heraus genommen:

Also eigentlich fing es Relativ normal an natürlich war ich Mad nachdem ich ein paar Tage vorher gezwungen war kein Teil der SH zu sein, Ich glaube ich bin gegen 16/17 Uhr in einen Privaten DC VC gejoint und habe glaube mich erstmal Beschwert was passiert ist, als ich dann immer Aggressiver wurde habe ich glaube gemeint das Ich beim Tryout mitmachen werde später so 15 Min habe ich dann zu Ace gesagt das ich nur mitmachen werde um anderen den Slot zu blocken und ich will nur in die SH weil ich dann Balu von Oben nach unten Beleidigen werde nur um wieder raus zu fliegen weil ich mich sowieso entschieden habe zu versuchen in die CI zu kommen, als ich dann mit mehreren Leuten und Ace im Talk war fragte er mich:"Warum wolltest du nochmal unbedingt in die SH kommen Stressi?" also habe ich langsam gemerkt das hier nicht das so ist wie es sein sollte natürlich habe ich erst einmal gelogen und nicht erzählt was ich vorher gesagt habe wo ich langsam vermutete das ich von Ace aufgezeichnet werde als ich ihm das sagte meinte er das dies nicht stimmt was ich ihm nicht glaubte glaube gegen 17:18 schrieb mir ein Freund (Btd_master_749) über Discord:"Stressi bruder was" worauf ich ihn anrufte wobei er meinte das ich glaube gebannt wurde also fragte ich ihn nach der SteamID welche er mir schickte als ich überprüfte wem sie gehörte fand ich raus das dies meine ist, hinzu habe ich die User in einem VC welche beim SH TO mitmachen wollen als Hurensöhne bezeichnet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zwar war meine Aktion die dümmste Aktion die ich zu dem Zeitpunkt bringen hätten können jedoch habe ich mich seit fast 4 Wochen Täglich damit beschäftigt und geguckt wo der Fehler an mir lag, lag es an mir selbst? Ja definitiv, werde ich solches Verhalten nochmal aufbringen? Nein sicherlich nicht....... Will ich mich entschuldigen? Ja weiß jedoch nicht wie ich solch ein Verhalten entschuldigen kann, was ich gebracht habe war komplett Dumm von mir, ich hätte an meinem Toxischen Verhalten früher schon Arbeiten sollen und nun kam es zu dies.

Ich weiß das ich nicht mehr lange habe jedoch finde ich auch ich habe nach all diesem eine 2. Chance verdient so wie (fast) jeder dies tut nach solch einer Aktion. Zwar habe ich nicht den glauben an eine Entbannung jedoch kann man alles mal probieren.

Mfg Stressi.

Credits:Umbrellajonas

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]