Beiträge von Shoko

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

An sich ein Guter Vorschlag,

Jedoch denke ich dass die MP7 und die PP2000 ein wenig zu stark sind, Ich denke dass sowas wie die MP5A5 und die Magpul PDR beide sind nicht wirklich schlecht jedoch auch nicht gerade wirklich sehr Stark.

Dazu haben ja die Scharfschützen auf beiden Seiten eine Automatische Pistole welche beide ziemlich gut sind, Ich Spreche auch aus Erfahrung wenn ich sage dass man mit einer Stechkin APS oder FiveSeven C gegen ein Sturmgewehr gewinnen kann.

Wie gesagt an sich kein schlechter Vorschlag jedoch denke ich dass die Scharfschützen es aktuell nicht nötig haben solch einen Buff zu bekommen (auch wenn es auf beiden Seiten nicht viele gibt die davon Profitieren würden).

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel des 136. Pionierregiments

Da ich nun der Neue Colonel des 136. Pionierregiments bin suche ich eine neue Besetzung für den Posten des Lieutenant-Colonels.

Die Bewerbungsphase wird offen bleiben bis ich einen passenden Stellvertreter gefunden habe.

Um sich zum Lieutenant-Colonel zu bewerben muss man mindestens Private des 136. Pionierregiments sein.

Frohes Bewerben!

Viel Glück
    MfG. [COL] Leon Koch

9

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.