Beiträge von Shoko
-
-
[tabmenu]
Chinese ist Corporal bei der MTF Epsilon-6
Sehr Aktiv
Markus Rüdiger ist aktueller Oberfähnrich bei den Medizinern.
Aktiv
Micheal Willi ist aktueller Security Guard des Sicherheitsdiensts
Semi-Aktiv
[tabmenu]Mein aktueller Name bei Steam lautet "Shoko"
Meine Steam-ID Lautet "STEAM_0:1:529759036"
Mein aktueller Name bei Discord lautet "Shoko / chinesssssss"
Ich befinde mich aktuell in meinem 16. Lebensjahr
[tabmenu]Ich bewerbe mich für den Posten des Infantry der Chaos Insurgency.
[tabmenu]Ich spiele seit Mitte Februar aktiv auf dem Server. Ich hatte eine 8 Monate "Pause" Bin jetzt jedoch wieder so aktiv wie nie!
[tabmenu]Meine Gesamte Spielzeit beträgt 611.7h Ich bin jetzt jedoch erstmal für den Rest der Woche nicht so oft da, da ich aktuell Besuch habe.
[tabmenu]Schon seit ich das erste mal dem Server beigetreten bin wollte ich ein Teil einer GOI werden jedoch wusste ich nicht welche und habe mich am Anfang für die SH und die CI Beworben jetzt hatte ich eine 8 Monate Lange "Pause" und während dieser Pause habe ich ein wenig Überlegt und nun wo ich wieder aktiv bin möchte ich der Chaos Insurgency beitreten, dazu kenne ich nun ein paar Mitglieder der CI und im generellen finde ich dass die Mitglieder sehr nett sind.
Letztendlich kenne ich mich gut mit der Lore bzw. der Geschichte der Chaos aus und würde deswegen dieser gerne Beitreten.
[tabmenu]Ich bin (wenn niemand zu besuch ist) sehr aktiv, Ich bin eine Ruhige Person welche in Stressigen / Hektischen Situationen ruhig und gelassen bleiben kann. Dazu habe ich die Nötige Erfahrung im RP als auch im PvP durch meine Aktivität auf SCP als auch auf NvT. Zu guter letzt habe ich durch diverse Posten auf NvT und Aktivität auf SCP auch gelernt wie man Sachen richtig leitet darunter Zählen Raids, Angriffe oder Stellungskämpfe ganz egal.
[tabmenu]Ich habe aktuell einen Warn:
Nicklas On Arbeit
FailRP
Inaktiv
Kann erfragt werden über Discord (Shoko) oder Konversation hier Im Forum
[tabmenu]Diesen Teil lasse ich aus da ich ziemlich Unkreativ bin wenn es um sowas geht
[tabmenu]Danke Fürs Durchlesen meiner Bewerbung ich hoffe sie Gefällt euch.
Ich freue mich über Positives als Auch über Negatives Feedback.
(Bitte Dislikes Begründen dass ich meine Fehler verbessern kann danke
) -
[tabmenu]
Sehr Aktiv
Aktiv
Semi-Aktiv
In Sonstigen Jobs heiße ich Dinkelberg van Laktose
[tabmenu]Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag und Sonntag 14:00 - 22:30 14:00 -22:30 14:00 - 22:30 14:00 - 22:30 14:00 - Open End 13:00 - Open End Diese Zeiten können sich durch Zeit mit der Familie und meinen Stundenplan nächstes Schuljahr ändern.
Meine Gesamte Spielzeit beträgt zum Zeitpunkt 607.08 / 03w 4d 08h 03m 51s, in den Letzten Tagen war ich nicht wirklich da, da ich keine Wirkliche Motivation hatte auf SCP, ab Morgen werde ich jedoch wieder aktiv werden.
[tabmenu]Seit Anfang an als ich auf SCP Angefangen habe möchte ich ein Mitglied der Alpha-1 bzw. ein Teil des Managements werden.
Ich hatte bereits bei einem Alpha-1 TO teilgenommen habe es jedoch leider nicht bestanden, dadurch dass ich dieses TO nicht bestanden habe wollte ich nur noch mehr ein Teil der Alpha-1 werden (ich hätte mich auch dafür beworben jedoch ging dies durch meinen Bann nicht.) Als ich dann aufgehört hatte auf SCP zu spielen (noch vor meinem Bann) wurde ich aktiv auf NvT und wollte dort ebenso Personenschutz ausgeübt was mir ziemlich viel spaß bereitet hat.
[tabmenu]Ich bin eine Teamfähige und Ruhige Person welche in Stressigen / Hektischen Situationen ruhig und gelassen bleiben kann. Dazu habe ich die Nötige Erfahrung im RP als auch im PvP durch meine Aktivität auf SCP als auch auf NvT (Insgesamt 1500h auf Beiden Servern kombiniert). Ich habe ebenso durch Personenschutz auf NvT gelernt wie man diesen richtig Ausübt und wie man sich verhalten soll.
Nicklas On Arbeit
FailRP
Inaktiv
[SGM] N7 753 "Nermot"
Unerwünscht | Keine Entbannung
28.12.2023 / 00:39
Für genauere Informationen über diesen Bann kann man mich gerne hier im Forum erreichen oder auf Discord (Shoko)
[tabmenu]Diesen Teil lasse ich aus!
) -
An sich ein Guter Vorschlag,
Jedoch denke ich dass die MP7 und die PP2000 ein wenig zu stark sind, Ich denke dass sowas wie die MP5A5 und die Magpul PDR beide sind nicht wirklich schlecht jedoch auch nicht gerade wirklich sehr Stark.
Dazu haben ja die Scharfschützen auf beiden Seiten eine Automatische Pistole welche beide ziemlich gut sind, Ich Spreche auch aus Erfahrung wenn ich sage dass man mit einer Stechkin APS oder FiveSeven C gegen ein Sturmgewehr gewinnen kann.
Wie gesagt an sich kein schlechter Vorschlag jedoch denke ich dass die Scharfschützen es aktuell nicht nötig haben solch einen Buff zu bekommen (auch wenn es auf beiden Seiten nicht viele gibt die davon Profitieren würden).
-
[tabmenu]
Sehr Aktiv
Aktiv
Semi-Aktiv
In Sonstigen Jobs heiße ich Dinkelberg van Laktose
[tabmenu]Ich bewerbe mich für den Posten des Infantry der Chaos Insurgency.
[tabmenu]Ich spiele seit Mitte Februar aktiv auf dem Server. Ich hatte eine 8 Monate "Pause" Bin jetzt jedoch wieder so aktiv wie nie!
[tabmenu]Meine Gesamte Spielzeit beträgt 597.7h. Diese Steigt jedoch jeden Tag.
[tabmenu]Schon seit ich das erste mal dem Server beigetreten bin wollte ich ein Teil einer GOI werden jedoch wusste ich nicht welche und habe mich am Anfang für die Serpents Hand und die Chaos Insurgency Beworben jetzt hatte ich eine 8 Monate Lange "Pause" und während dieser Pause habe ich ein wenig Überlegt und nun wo ich wieder aktiv bin möchte ich der Chaos Insurgency beitreten, dazu kenne ich nun ein paar Mitglieder der CI und im generellen finde ich dass die Mitglieder sehr nett sind.
Letztendlich kenne ich mich gut mit der Lore bzw. der Geschichte der Chaos aus und würde deswegen dieser gerne Beitreten.
[tabmenu]Ich bin eine Teamfähige und Ruhige Person welche in Stressigen / Hektischen Situationen ruhig und gelassen bleiben kann. Dazu habe ich die Nötige Erfahrung im RP als auch im PvP durch meine Aktivität auf SCP als auch auf NvT (Insgesamt 1500h auf Beiden Servern kombiniert). Zu guter letzt habe ich durch die eben genannte Aktivität auch lernen können wie man richtig Pusht, Hält und im Generellen Bei Raids etc. vorgeht
Nicklas On Arbeit
FailRP
Inaktiv
[SGM] N7 753 "Nermot"
Unerwünscht | Keine Entbannung
28.12.2023 / 00:39
Für genauere Informationen über diesen Bann kann man mich gerne hier im Forum erreichen oder auf Discord (Shoko)
[tabmenu]Diesen Teil lasse ich aus!
) -
-
[tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu]
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 989.8h / 05w 6d 05h 50m 56s
[tabmenu]Ich habe bereits relativ viel Erfahrung wenns um Pioniere geht egal ob NATO oder Terror Pioniere, durch diese Zeit habe ich gelernt wie man mit dem RPG und dem Bauhammer umgeht, dazu habe durch meine fast 6 Wochen Spielzeit Erfahrung in RP-Aspekten als auch in PvP Aspekten.
[tabmenu]Ich möchte die Pioniere durch meinen RPG unterstützen beim Zerstören Feindlicher Luft und Bodenfahrzeuge
Ich möchte die Gesamte Glaubensgemeinschaft durch Aufbauen von Stellungen unterstützen, sodass diese Mehr Stellungskämpfe gewinnen kann
[tabmenu]Vorname: Azab Mubin Nachname: Mustafa Alter: 32 Größe: 190 Geburtsdatum: 08.08.1992 Geburtsort: Syrien Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Braun [tabmenu]Ich besitze keine Banns oder Warns
[tabmenu]Ich danke jeden dafür dass er diese Bewerbung durchgelesen hat ich freue mich auf jedes Positive als auch Negative Feedback
Viel glück an die Anderen Bewerber

-
-
-
-
-
[tabmenu]
Ich bewerbe mich wie man unschwer erkennen kann zum Colonel des NATO Geheimdienstes jedoch bevor irgendwelche Fragen zu meiner Abgabe als Colonel der Pioniere kommen erkläre ich dass jetzt hier schonmal:
Ich hatte kurz nach der Ernennung eines neuen BGEN abgegeben jedoch war der Grund für meine Abgabe nicht der dass ich abgelehnt worden war sondern dass ich irgendwie die Motivation und Lust als Pionier Einheitsleitung verloren hatte, Ich hatte schon kurz nach meiner BGEN Bewerbung überlegt ob ich diese zurückziehen sollte und einfach abgeben sollte jedoch hatte ich gewartet bis der Neue BGEN Entschieden wird um dann abzugeben.
Ich heiße "Shoko" aktuell auf Discord
Ich heiße "Shoko" aktuell auf Steam
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:529759036"
[tabmenu]Zeno ist aktueller Private des NATO Geheimdienstes
[Hierarchie 2/19]
[tabmenu][tabmenu]Meine Gesamte Spielzeit beträgt 05w 4d 18h 48m 29s oder in Stunden 954.8h
[tabmenu]Da ich bereits Erfahrung in Leitungspositionen, Leiten eines Regiments und Einsätzen durch meine Ränge als Großer Dabit der Shurta, Captain der Infanterie der Regierungstruppen, Lieutenant Colonel und Colonel des 136.Pionierregiment denke ich dass ich genug Erfahrung habe um den NATO Geheimdienst zu Leiten.
[tabmenu][tabmenu]Codename: "Zeno" Rang: Private Alter: 25 Größe: 193 Geburtsdatum: 27.06.1998 Geburtsort: Deutschland , Hannover Zeno hat sich schon seit seiner Kindheit sehr für das Militär Interessiert, da sein Vater auch schon im Militär Gedient hat.
Als Zeno dem Militär beigetreten ist blieb er erstmal für ein paar Jahre in der Infanterie bis er den Geheimdienst für sich entdeckte, er hatte Viele Positiven Dinge vom Geheimdienst gehört und wusste dass er Teil des Geheimdienstes werden möchte. Nach ein paar Monaten im Geheimdienst gab die Einheitsleitung leider ab und es wurde eine Bewerbungsphase geöffnet zu der Zeno sich beworb.
[tabmenu]Ich habe Keine Warns oder Banns
[tabmenu]Ich danke jeden dafür dass er diese Bewerbung durchgelesen hat ich freue mich auf jedes Positive als auch Negative Feedback
Viel glück an die Anderen Bewerber.
Ich würde euch Jetzt schonmal darum bitten eure Dislikes zu begründen um meine Fehler zu verbessern.
-
-
-
-
[tabmenu][tabmenu]
Poluchenkov Ramirez Kadyr ist aktueller Private des 24. Medizinerbattalion
[Hierarchie 2/19]
[tabmenu][tabmenu]Meine Gesamte Spielzeit beträgt 921.8h
[tabmenu]Da ich bereits Erfahrung in Leitungspositionen, Leiten eines Regiments und Einsätzen durch meine Ränge als Großer Dabit der Shurta, Captain der Infanterie der Regierungstruppen, Lieutenant Colonel und nun Colonel des 136.Pionierregiment.
Aus diesen Gründen denke ich dass ich für den Posten geeignet bin.
[tabmenu]Ich möchte dass es unter den Soldaten der NATO Respekt gibt und niemand Respektlos behandelt wird, dies möchte ich durch härteres durchgreifen bei Respektlosigkeit erlangen.
Ich möchte den Zivilisten helfen indem ich dafür sorge dass mehr Stadt Einsätze gemacht werden bei welchem Lebensmittel etc. verteilt werden.
Ich möchte das RP der NATO fördern indem ich weniger Gambo Einsätze mache sondern mehr auf Verhandlungen gehe.
Ich möchte dass es durchgehend genügend Ressourcen von jeder Ressource gibt und die NATO niemals irgendwas (außer Gold und Schmuggelware) gar nicht hat
Ich möchte als Ansprechpartner der gesamten NATO dienen da ich gut Zuhören kann und alles geben kann was Nötig ist um aktuelle Probleme zu lösen.
Ich möchte dafür sorgen das Regimenter besser laufen durch ernennen von neuen Einheitsleitung und durch das einführen dieser in ihren Job damit sie schlussendlich das Regiment auf eigenen Füßen stehen lassenm können
[tabmenu]Vorname: Leon Nachname: Koch Alter: 27 Größe: 196 Geburtsdatum: 18.01.1996 Geburtsort: Sizilien Palermo (Italien) Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Himmelblau Leon Koch ist ein 27 Jahre alter Mann, der sich schon immer für RPGs und Sprengstoff bzw. Bomben interessiert hat. Mit 18 Jahren trat Leon Koch der NATO bei.
Nachdem er zwei Jahre als Infanterist gedient hatte, hörte er vom 136. Pionierregiment und wusste sofort, dass er dort dienen wollte.
Nach drei Jahren im 136. Pionierregiment wurde die Bewerbungsphase zum LTC (Lieutenant Colonel) eröffnet. Obwohl er nicht angenommen wurde, erhielt er trotzdem den Rang eines Lieutenants.
Nicht lange danach trat der damalige LTC, Alex Kleman, von seinem Posten zurück, und eine neue Bewerbungsphase wurde eröffnet. Leon Koch bewarb sich erneut und wurde zum neuen LTC des 136. Pionierregiments ernannt. Diesen Rang trug er mit viel Ehre und Stolz, bis er schließlich nach drei Jahren wegen Zeitproblemen zurücktreten musste.
Nun, da Leon Koch wieder mehr als genug Zeit hat und aktuell eine neue Bewerbungsphase offen ist, bewirbt er sich erneut. Koch wurde nach dieser Bewerbungsphase Angenommen und nun nach ungefähr 2 Wochen bemerkt er dass immernoch der Posten des Brigadier Generals unbesetzt ist also Bewirbt er sich.
[tabmenu]Ich habe Keinen Warn (Alle sind weg) und einen Bann, der Bann war ein Fehlbann und wurde direkt wieder aufgehoben
[Emir] Bernhard Freitag
RDM+ | Trolling | Offlineflucht | FearRP
Viel glück an die Anderen Bewerber

Ich bitte darum die Dislikes zu begründen da ich ohne eine Begründung meine Fehler nicht verbessern kann.
-
Sehr geehrter Herr Karl Kalaschnikow,
nach längerer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen sie auf den Rang des Lieutenant-Colonel zu setzen,
Melden sie sich im RP bei mir um sich den Rang abzuholen.
In diesem Sinne Angenommen
MfG.
[COL] Leon Koch
-
-
Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel des 136. Pionierregiments
Da ich nun der Neue Colonel des 136. Pionierregiments bin suche ich eine neue Besetzung für den Posten des Lieutenant-Colonels.
Die Bewerbungsphase wird offen bleiben bis ich einen passenden Stellvertreter gefunden habe.
Um sich zum Lieutenant-Colonel zu bewerben muss man mindestens Private des 136. Pionierregiments sein.
Frohes Bewerben!
Viel Glück
MfG. [COL] Leon Koch -
9
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.