Bewerbung zum Brigadier-General der NATO von Leon Koch

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Shoko ()

• Kenne ihn schon etwas länger er hat auf jeden fall Erfahrung in Leitung Positionen, das macht ihn nicht zum BGEN allerdings hat er auch generelle Erfahrungen in NvT und Aktivität glaube das er das ganze auch schaffen könnte. Allerdings muss ich auch sagen sieht die Bewerbung etwas klein aus allerdings bin ich #dafür

• Kenne Leon Koch aka Shoko schon echt lange bin auch oft im Call mit ihm (soll nicht heißen dass es sinnloses boosten ist) und er ist nett kompetent und setzt auch das durch was ihm vorschwebt er hatte sich z.B. vorgenommen Elden Ring durchzuspielen und hat es ernst genommen und jeden einzelnen Boss auch besiegt also dieser Mann hat Leidenschaft und Entschlossenheit und genau das ist was man als Bgen benötigt deswegen denke ich er hat dies verdient daher dass er auch sich gut in die Lage von LTC COL und Offis setzen kann weil er all diese Ränge selbst einmal trug, somit bin ich definitiv DAFÜR

• Jo, fange direkt mal an Ziele sind Basic wie man sie bereits kennt, außergewöhnlich ist hier nur der Punkt "RP fördern", du sagtest du willst Einsätze machen und Verhandlungen also dasselbe was bereits jeder macht und was so doof es klingt total ausgelutscht ist.
    Die meisten haben Lust auf neues und in der Vergangenheit hast du noch nicht wirklich etwas getan was zeigt das du dazu in der Lage bist.
    Bisher warst du immer eher nur anwesend und hast das Basic bestehende Konzept verfolgt, wie Einsätze in der Stadt, Raid´s oder Checkpoints die zu nichts führen.
    Aktuell ist es wichtig jemanden zu finden der für neues sorgt und seine Kreativität nutzt, solltest du das nicht können sehe ich dich aktuell nicht in dem Posten.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.