Shurta Platzierbares Schild schon ab RK

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

• Genau das wollte ich damals auch haben. Damals wie sich vielleicht einige erinnern, hatte man das Schild erst ab EKR bekommen was verdammt lange war bis man diesen Rang erreicht hatte und nach einem Vorschlag auf GK gesetzt wurde. Sofern ich mich erinnere, wurde auch damals gesagt, dass man das Schild auch auf GK lassen würde und nicht mehr weiter runter setzen wird.

Ich bin zwar kein aktiver Spieler mehr, damals waren jedoch die Shurta viel aktiver (im Beitrag steht, dass nicht viele Shurta spielen) und vielleicht wäre es jetzt angebracht die Schilder auf RK zu setzen. Vor allem da es jetzt anscheinend neue Promotesperren gibt

• Ich finde es zwar lobenswert das du die Shurta auf Vordermann bringen möchtest aber ich finde das Schild früher zugänglich zu machen ist der falsche ansatz.
    Bedenkt man das Balancement zur NATO wo MAD gar keins hat und nur die MP eins hat. Ja die MP hat es ab PVT dafür aber auch komplett andere Aufgaben. Shurta hat beides als Aufgaben und ist damit nicht gesplittet.
    Bedenke das Shurta nur eines hat weil Terror "MP" und Shurta zusammengefügt wurden weil die nicht liefen, dass die Shurta so früh mit GK ein Schild bekommt finde ich schon Fair genug, wenn ich an MAD und der Menge der Schilder aufm Server beachte unterstützt es meine Meinung mehr. Das Schild wird leider auch oft nicht dazu benutzt wofür es gedacht ist.
    Ich glaube es würde die Shurta mehr in die Richtig Kampfeinheit ziehen als sie sein soll.

Deshalb bin ich gegen diesen Vorschlag mit dem Schilld.

• KrassDativ

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Maaali

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Maaali

Hat das Thema geschlossen.