Beiträge von NopzY

Ich kann nur aus meiner Sicht ansprechen, dass man damals nie Probleme mit Autopumps hatte, da es immer Stellungen und Taktiken gab um diese Nutzer zu bestrafen, in dem man (als Beispiel) meistens auf Range blieb damit man möglichst wenig Schaden bekommt. Weiß aber nicht wie es jetzt ist. Aber ist das wirklich nötig? Die Terror hat doch sehr starke Sturmgewehre und Maschinenpistolen, die die der NATO übertreffen und es wurde sich wegen denen schon damals immer beschwert. Kann man der NATO also nicht einfach die Pumps lassen damit diese wenigstens in einer Kategorie besser sind als die Terror?

(Nur mal angemerkt, ich weiß nicht wie es aktuell auf NvT aussieht, jedoch ist es das woran ich mich erinnern kann)

1. Art des Vorschlages
    eine Anpassung bei dem MG34

2. Beschreibung

Vom MG34 den extra Schaden entfernen, heißt von 20 auf 19

3. Begründung

Beim letzten Buff Vorschlag wurde die Genauigkeit sowie der Schaden erhöht. Jedoch hat dieser extra Schaden die Waffe bisschen Overbuffed weswegen der Schaden verringert werden soll. (20 -> 19)

4. Inhalte

Auf dem Server vorhanden

1. Art des Vorschlages

Es handelt sich hierbei um eine Änderung bei dem MG34

2. Beschreibung

Den Spread bei dem MG34 heißt Max. Streuung sowie Zielpräzision (falls es die Werte sind) und Schaden zu verbessern.

3. Begründung

So wie im letzten Enforcer Weapon Change Vorschlag gehen wir dies nun an und wollen somit die MG34 buffen lassen. Begründung siehe dem Weapon Change der Enforcer von Nutellyy

4. Inhalte

Alle vorhanden auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

U-Time:

https://imgur.com/a/ULh4hpO

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

U-Time:

https://imgur.com/a/ULh4hpO

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1. Steam-Name:
    NopzY

1b Roleplay Name:

[1I] Pinyin Ten

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:616790235

3. Datum des Verlustes:

29.11.2024

4. Was ist passiert:

Server crash 2mal

5. Verloren:

MSBS Radon 2.200$

MG3 2.500$

KelTec Shotgun 3.000$

6. Rückerstattung:

7.900$

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

ganze CI I guess, weil es mitten im Raid war

9. Server:

SCP RP by MG

Finde es nicht sinnvoll den Spezialeinheiten die Schilder zu entfernen. Wenn man keine Breaching Charges mehr hat, was dann? Das Schild dient nicht nur zum aufbrechen von sachen, sondern auch um sich zu decken wenn man angeschossen wird, oder mit seinen Kameraden besser zusammen zu arbeiten. Es würde die Navy/Quats schlechter machen ohne Sinn. Sollten die Breaching Charges bekommen und die Schilder behalten, weil man sowieso langsamer ist wenn man es raus holen möchte oder läuft.

wie wäre es wenn man denn schildern die funltion Weg nimmt etwas aufzubrechen dafür sind die breaching charges da. Dafür sollte man dann Aber Vlt mit so 3 4 Stück spawnen und die Möglichkeit haben diese wieder aufzurüsten

Würde die Funktion da lassen, die Breaching Charges wird man wenn du darüber nach denkst, nicht wirklich mitten in Gefechten verwenden, da dort alles schnell geht. MMn. macht es Sinn die zu verwenden, wenn man ohne bemerkt zu werden, zu einer Tür kommt und diese aufsprengt, damit alle gleichzeitig rein laufen können und die Bude stürmen. Es kommt natürlich auf die Situation drauf an, finde aber 3 - 4 Stück die man nachfüllen kann gut

Finde es nicht sinnvoll den Spezialeinheiten die Schilder zu entfernen. Wenn man keine Breaching Charges mehr hat, was dann? Das Schild dient nicht nur zum aufbrechen von sachen, sondern auch um sich zu decken wenn man angeschossen wird, oder mit seinen Kameraden besser zusammen zu arbeiten. Es würde die Navy/Quats schlechter machen ohne Sinn. Sollten die Breaching Charges bekommen und die Schilder behalten, weil man sowieso langsamer ist wenn man es raus holen möchte oder läuft.