Beiträge von NopzY

Wenn das Eventteam ein Event startet, könnten die ja per Befehl (Beispiel !startevent) eingeben damit es eine Nachricht gibt die anzeigt, dass gerade ein Event am laufen ist und dann weiß man, yo es ist ein event also geb ich mal /eventinfo ein damit ich weiß, worum es geht

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Muss sagen, dass vor allem die DD MK18 unbalanced ist, die AK-103 ist definitiv nicht das richtige Gegenstück. Die AK-103 gewinnt nicht einmal in einem Kampf gegen einen Infanteristen mit einer M4A4 (wurde so schon mehrfach im Kampf bewiesen). Kann aber auch sein, dass das neuste CW Update nicht auf dem Server ist ;-;

glaub es wäre verständlicher, wenn dort als Beispiel "Es haben xxx Spieler von benötigten xxx Spieler für einen Mapchange gestimmt" stehen würde

1. Beschreibung

Wenn man stirbt und respawnt, hat man die zuvor gekauften Aufsätze nicht mehr. Heißt man muss die immer neu kaufen oder man kauft sich keine

2. Auslöser

Respawnen nachdem man stirbt

3. 10.11.2024 | um 11 Uhr

4. Beweismaterial

glaub ich nicht nötig, da es sehr einfach reproduzierbar ist

Was ich sagen wollte war, dass wenn eine Untereinheit bei den T Pios kommen sollte, die keinen nade Launcher bekommen sollten, weil sonst alles im nade spam enden würde und Gefechte nur aus Bombardierung bestehen.

Wie ich schon vorhin meinte, wäre mein Vorschlag, dass ihr entweder schneller werdet und/oder einen Kletterhacken bekommt, damit ihr was besonderes habt und nicht alles gleich ist. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass ihr im Shop z. B. die Möglichkeit habt, einen M79 Launcher zu kaufen.

Ich würde nicht noch mehr Granatenwerfer in den Umlauf packen da es einfach in nades spam enden wird. Viel lieber wäre eine Untereinheit mMn. besser wie z. B. eine mobilere einheit, die bisschen weniger hp hat, jedoch etwas schneller ist oder einen Kletterhacken hat, um schneller und besser auf Positionen zu gelangen, als normale Pioniere.

Die Grenadiere sind der Ausgleich für euren Spezialcharakter "Azab Mubin Mustafa", wir werden uns trotzdem in der nächsten Teambesprechung deines Vorschlags annehmen.

Wie ist denn das Limit bei den Grenadieren, weil wenn es mehr als einen Grenadier geben kann, dann ergibt dieses Argument in meinen Augen keinen Sinn… vor allem, weil nur eine Person zugriff hat auf Azab Mubin Mustafa…

Das Limit ist bei 2 Grenadieren und wenn man bedenkt, dass Azab Mubin Mustafa den besseren Nade Launcher hat und alle Waffen also Sturmgewehre, MPs etc. verwenden darf, wobei die Grenadiere nur Pumps, ist das schon balanced. Vor allem, dass die erst ab Lieutenant eine SMR bekommen und davor stuck auf ner spas12 sind und nicht jeder das Geld hat, sich immer und immer wieder eine andere schrote zu kaufen.

Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Terror Scharfschützen

Liebe Brüder,
    die Position des Vize-Emir der Scharfschützen ist unbesetzt weshalb ich die Bewerbungsphase dafür eröffne. Diese Phase läuft solange, bis ich eine geeignete Person finde.

Viel Glück und gutes bewerben!

Gez. [Emir] Zryachiy Kaban