Änderung am RTV System

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das man nicht mehr die Stimme von allen Leuten die sich aktuell auf dem Server befinden braucht für RTV, sondern nur noch 75%.

3. Begründung:

In meinen Augen macht es keinen Sinn das man die Stimmen von allen braucht, vor allem wenn 40 Leute da sind, weil wenn von den 40 etwa 35 die Map nicht gut finden und wechseln wollen, aber 4 auf der Map bleiben wollen und einer noch AFK ist, ist es unmöglich mit RTV die Map zu wechseln. Deswegen würde ich gerne von 100% auf 75% runter gehen, damit zwar nicht unbedingt eine Seite alleine, also NATO oder Terror entscheiden kann das die Map gewechselt wird, aber trotzdem nicht jeder einzelne gebraucht wird, da dieser Fall fast nie zustande kommen wird.

4. Inhalte:

Ist bereits alles auf dem Server vorhanden, man müsste lediglich den Code anpassen.

• würde vielleicht es sogar noch weiter runtermachen dass man sagt 51% oder 60% weil es einfach nervig ist wenn mehr als die Hälfte kein Bock mehr auf die Map hat kann es auch sein das dem zu folge dann schnell die Spielerzahlen droppen

• Es sind 55%?

Kann das eventuell sein, dass der Text beim !rtv etwas ungünstig formuliert ist?

Dieser sagt nämlich:

"Es haben "x"/ "#TotaleAnzahlanSpielern" Spieler für ein Mapchange gestimmt."

Das bedeutet, dass z.B. 25 von 40 Spielern insgesamt für einen Mapchange voten und der demnach durchgeht.

• Hallo Eller

Dann denke ich das ein Fehler irgendwo exisitert, ich kann dir leider jetzt kein beweis liefern weil ich alleine aufm Server bin, jedoch wars gestern so das 16 Leute aufm Server waren, wenn man !rtv in den Chat eingegeben hat, dann stand da auch das 16 Votes gebraucht werden. Kann dir später wenn mehr spieler sind noch einen Beweis geben.

• wenn man !rtv in den Chat eingegeben hat, dann stand da auch das 16 Votes gebraucht werden

Ok, nochmal ganz langsam.

Wenn 50 Leute auf dem Server sind und du als erster !rtv machst, steht da:

"Es haben "1"/ "50" Spieler für ein Mapchange gestimmt."

Hierbei wird dir gesagt, dass genau eine Person ALLER Spieler auf dem Server !rtv gemacht hat.
    Es werden allerdings generell nur 55% benötigt.

Ich kann den Satz gerne umformulieren, wenn er verwirrend ist.

• glaub es wäre verständlicher, wenn dort als Beispiel "Es haben xxx Spieler von benötigten xxx Spieler für einen Mapchange gestimmt" stehen würde

• Elektronix

Hat das Thema geschlossen.
  • Elektronix

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.