Entbannungsantrag von Axelslice

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord-Name

Axelslice/ Parcel Meris

1b. Discord-ID:

799903422522196008

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV FiveM

3. Grund der Verbannung:

Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

5. Was habe ich gemacht:

Ich wurde ic auf dem FiveM server Gebannt und habe dann ein Team Feedback über Simon geschrieben da dieser mich meiner meinung nach unrechtmäßig gebannt hat dann schrieb ich **Simon unter mein Eri** und ich wurde gebannt von Yannick

6. Warum möchte ich entbannt werden:Ich verstehe das ich auf dem Discord und Ic gebannt wurde, jedoch würde ich gerne auf dem Discord entbannt werden, da ich auch einen EA für den FiveM Server machen möchte, da ich gerne an den Events teilhaben möchte und noch eine Char Löschung vollziehen möchte. Jedoch bauen Freunde und ich die Hustlers wieder auf, wobei ich auch gerne Teil wäre, was aber nicht geht, wenn ich gebannt bin.

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbanngsantrag Axelslice“ zu „Entbannungsantrag von Axelslice“ geändert.
  • https://ibb.co/Psk3pc9 (einmal das Feedback worum es ging)

Ich kann mich zu dessen nur äußern dass er das Regelwerk falsch verstanden hat und meinte das Rdm im SG erlaubt sei, obwohl sowas eben nirgendswo drinnen stände dass dem so ist.

Was ich aber noch anmerken möchte ist dass du die letzten Tage zunehmend provokanter geworden bist wohingehend die kleine Auszeit dir gut tun wird um dir deines Verhaltens nochmal bewusst zu werden und es anzupassen

• Du hast mir bisher keine Gründe genannt dich zu entbannen, bisher hast du mir nur Gründe gegeben deinen Bann zu verlängern, da du heute auf dem DOJ Discord wieder gegen Simon geschossen hast. Des Weiteren hast du ingame erneut einen ausschluss bekommen, also sag mir bitte welche Bereicherung du für den Discord bist.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.