Entbannungsantrag von parcelmeris

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord-Name

Mein aktueller Discord-Name ist parcelmeris

1b. Discord-ID:

Meine Discord-ID lautet 799903422522196008

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Ich bin gebannt auf dem ModernV FiveM Discord.

3. Grund der Verbannung:

Der letzte mir bekannte Grund ist Provokation,aber ich denke es ist jetzt Neg. verhalten u.o.ä.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Die länge des Banns ist permanent.

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf dem FiveM Server Unfug getrieben und den Admin Simon im SG beileidigt und mit einem Soundboard getrollt und dann in einem Team-Feedback auf dem Discord schlecht geredet und erneut beleidigt.

6. Ausführender Admin:

Der letzter mir bekannte Admin ist Yannick .

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mich in den vergangenen Monaten privat viel an mir geändert und ich finde das ich Reifer geworden bin.
    Natürlich tut es mir trotzdem leid was ich auf dem Discord und FiveM Server abgezogen habe und es war eindeutig unreif und kindisch von mir.

Zusatz:
    Ich bitte um Rückmeldung und falls möglich/nötig um ein Gespräch.

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Parcel Meris“ zu „Entbannungsantrag von parcelmeris“ geändert.
  • Moin Yannick ich weiß das du den Bann nicht ausgeführt hast, sondern Kayo. Ich wollte im Ea nur alles so schreiben wie ich die infos 100% schwarz auf weiß habe.

Moin @Liv. und @Corporal wie kommt es das ihr meinen Antrag negativ bewertet habt.

Einmal editiert, zuletzt von Zumo () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von parcel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.