Beiträge von Tobenshmirtz

1. Roleplay-Name:

EthikkommissionWissenschaftlerSicherheitsdienstMobile Tasks ForceMediziner
    ehem. [E-00] "Potestas"Veteran Dr. John KingVeteran John Smith[LCPL] E6 193 "Genesis"[Arzt] Dr. Jonathan King

1b. Realer-Name

Tobi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:570407232

2b. Steam-Name

Tobenshmirtz

2c. Wie alt bin ich

21 Jahre Alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Februar 2023 aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Freitag - SonntagIn der Woche
    Den ganzen TagJe nachdem was die Arbeit sagt

4. Gesamte Spielzeit:

https://postimg.cc/dkRqx2nS

4b. U-Time:

https://postimg.cc/87rgYdzZ

5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?

Ich finde die Lore und den Aufbau der Alpha-1 und Omega-1 sowie das HM [Ethik und O5] Interessant und würde gerne das RP Fördern und die Fraktion der Omega-1 Unterstützen.

Sowie möchte ich generell wieder Aktiv RP machen auf den Server und was neues ausprobieren und mich hocharbeiten.

Da ich auch früher viel mit der Ethikkommission zu tun hatte da ich auch 2x mal Mitglied war habe ich mich für die Omega-1 entschieden und würde gerne den Willen und den weg des Negativen Utilitarismus sowie der code of ethics der Ethikkommission durchsetzen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich hatte in der Vergangenheit viel kontakt mit der Ethikkommission wie oben erwähnt und habe daher die Erfahrung und das wissen sowie Führungskompetenz da ich auch LoD bei den Wissenschaftler und S-OW im Sicherheitsdienst war.

Zusammengefasst besitze ich Führungskompetenzen und weiß wie ich mich in viele Situationen zu verhalten habe und generell die Erfahrung zum Thema HM habe.

und auch schon generell Jahre dabei bin auf den Server und allgemein auch Wissen und Erfahrung über viele Fraktionen und Themen habe.

7. RP-Story (nicht verpflichtend)

--------------------------------------------

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich Besitze keinen Warn oder banns.