Beiträge von Tobenshmirtz

1. Roleplay-Name:

EthikkommissionWissenschaftlerSicherheitsdienstMobile Tasks ForceMediziner
    ehem. [E-00] "Potestas"Veteran Dr. John KingVeteran John Smith[LCPL] E6 193 "Genesis"[Arzt] Dr. Jonathan King

1b. Realer-Name

Tobi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:570407232

2b. Steam-Name

Tobenshmirtz

2c. Wie alt bin ich

21 Jahre Alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Februar 2023 aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Freitag - SonntagIn der Woche
    Den ganzen TagJe nachdem was die Arbeit sagt

4. Gesamte Spielzeit:

https://postimg.cc/dkRqx2nS

4b. U-Time:

https://postimg.cc/87rgYdzZ

5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?

Ich finde die Lore und den Aufbau der Alpha-1 und Omega-1 sowie das HM [Ethik und O5] Interessant und würde gerne das RP Fördern und die Fraktion der Omega-1 Unterstützen.

Sowie möchte ich generell wieder Aktiv RP machen auf den Server und was neues ausprobieren und mich hocharbeiten.

Da ich auch früher viel mit der Ethikkommission zu tun hatte da ich auch 2x mal Mitglied war habe ich mich für die Omega-1 entschieden und würde gerne den Willen und den weg des Negativen Utilitarismus sowie der code of ethics der Ethikkommission durchsetzen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich hatte in der Vergangenheit viel kontakt mit der Ethikkommission wie oben erwähnt und habe daher die Erfahrung und das wissen sowie Führungskompetenz da ich auch LoD bei den Wissenschaftler und S-OW im Sicherheitsdienst war.

Zusammengefasst besitze ich Führungskompetenzen und weiß wie ich mich in viele Situationen zu verhalten habe und generell die Erfahrung zum Thema HM habe.

und auch schon generell Jahre dabei bin auf den Server und allgemein auch Wissen und Erfahrung über viele Fraktionen und Themen habe.

7. RP-Story (nicht verpflichtend)

--------------------------------------------

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich Besitze keinen Warn oder banns.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe die Interesse geweckt zu haben

(Tut mir leid für mein Rechtschreibung)

:

1. Roleplay-Name:

ehem. [E-00] "Potestas"Veteran Dr. John KingVeteran John Smith[SSGT] E6 193 "Genesis"[Arzt] Dr. Jonathan King

1b. Realer-Name

Tobi

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Tobenshmirtz

2c. Wie alt bin ich

20 Jahre Alt

Freitag - SonntagIn der Woche

4. Gesamte Spielzeit:

https://postimg.cc/VSYkqh3H

4b. U-Time:

https://postimg.cc/Jy4RDkX0

Ich finde die Lore und den Aufbau der Alpha-1 und Omega-1 sowie das HM [Ethik und O5] Interessant und würde gerne das RP Fördern und die Fraktion der Omega-1 Unterstützen.

Sowie möchte ich generell wieder Aktiv RP machen auf den Server und was neues ausprobieren und mich hocharbeiten.

Da ich auch früher viel mit der Ethikkommission zu tun hatte da ich auch 2x mal Mitglied war habe ich mich für die Omega-1 entschieden und würde gerne den Willen und den weg des Negativen Utilitarismus sowie der code of ethics der Ethikkommission durchsetzen.

Ich hatte in der Vergangenheit viel kontakt mit der Ethikkommission wie oben erwähnt und habe daher die Erfahrung und das wissen sowie Führungskompetenz da ich auch LoD bei den Wissenschaftler und S-OW im Sicherheitsdienst war.

Zusammengefasst besitze ich Führungskompetenzen und weiß wie ich mich in viele Situationen zu verhalten habe und generell die Erfahrung zum Thema HM habe.

und auch schon generell Jahre dabei bin auf den Server und allgemein auch Wissen und Erfahrung über viele Fraktionen und Themen habe.

Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe die Interesse geweckt zu haben.

1. Roleplay-Name:

ehem. [E-00] "Potestas"Veteran Dr. John KingVeteran John Smith[SGT] E6 193 "Genesis"[Arzt] Dr. Jonathan King

1b. Realer-Name

Tobi

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Tobenshmirtz

2c. Wie alt bin ich

20 Jahre Alt

Freitag - Sonntag In der Woche

4. Gesamte Spielzeit:

https://postimg.cc/4mVp8jcm

4b. U-Time:

https://postimg.cc/k6WnrNvc

Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe die Interesse geweckt zu haben

(Tut mir leid für mein Rechtschreibung)

:)

1. Roleplay Name:

EthikkommissionSicherheitsdienst

WissenschaftlerMedizinerMobile Tasks Force
    ehem. [E-00] "Potestas"Veteran John SmithVeteran Dr. John King[Arzt] Dr. Jonathan King[SGT] E6 193 "Genesis"

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Jeden Tag :)

4. Gesamte Spielzeit:

https://postimg.cc/LqS7HhmK

4b. U-Time

https://postimg.cc/rRDZhrN4

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Da ich schon bei der Ethik war hat es mir sehr, sehr viel Spaß gemacht und es war sehr interessant.

Ich habe neue Erfahrungen gesammelt und würde gerne meinen Beitrag leisten und die Ethikkommission unterstützen, um eine schöne Spielatmosphäre beizubehalten.

Ich bewundere auch allgemein die SCP-Welt, wie ihren Aufbau und ihre Geheimnisse über die SCPs und auch die Ethikkommission und den O5-Rat .

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viele Erfahrungen gesammelt, um in vielen Situationen richtig zu handeln, wie Z. B. Leitungskompetenz, Umgang mit verschiedenen Personen und allgemein Serverregeln sowie auch Fraktionsregeln.

Ich hatte schon die Erfahrung als Ethiker [2 Mal ] und war auch Lead of Department bei den Wissenschaftlern.

Ich bin allgemein auch eine nette und sehr respektvolle Person, die immer neutral bleibt.

Falls die Frage kommt, warum ich nicht mehr bei der Ethik bin, liegt es daran dass ich Abgeben musste da ich wenig Zeit hatte wegen der Arbeit aber jetzt wieder mehr Zeit habe für SCPRP.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keine

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Noch Nie

8. RP-Story:

James Irons, geboren am ■■■■ im US-Staat ■■■■.

Ehemaliger 4er-Wissenschaftler der SCP-Stiftung in der Site ■■■■.

Es fing alles damit an, dass ich einen Auftrag erhielt , mich um eine anomale Art von Virus zu kümmern, die in einer kleinen Stadt namens ■■■■, die um die 500 Einwohner hatte, ihr Unwesen trieb, und ich hatte die Aufgabe, dieses Virus zu erforschen. Es lief alles super, wir hatten alles unter Kontrolle . Wir hatten 4 Einwohner, die vom Anomalen-Virus infiziert waren, und sie waren mit Stahlfesseln gefesselt, da sie sehr aggressiv waren, und es war, als ob sie ihren Verstand verloren hätten . Sie waren wie wilde, hungernde Tiere. Nach einiger Zeit konnte ich herausfinden, dass man durch Blut oder Speichel infiziert werden kann, doch als alles in Ordnung schien, kam ein Erdbeben und die vier infizierten Einwohner griffen meine Kollegen und das Sicherheitspersonal an. Es war ein Massaker. Sie waren sehr widerstandsfähig und konnten nicht durch ein paar Kugeln aufgehalten werden. Ich habe mich versteckt und sah Freunde, Kollegen und Kameraden sterben. Sie waren auch infiziert und wurden zu diesen wilden Tieren, die andere einfach fraßen. Ich hatte Angst, sehr viel angst . Ich war der einzige Überlebende . Ich konnte mich verstecken und war wie erstarrt, aber als mir klar wurde, dass ich die Verantwortung habe, das zu regeln, wusste ich nur eins: Wenn ich jetzt nicht handele, werden Millionen oder auch mehr Menschen infiziert. Die Verstärkung wurde überrannt. Ich konnte mit ein paar überlebenden MTFlern uns durchkämpfen und konnte zu einem Helikopter gelangen. Immer mehr Einwohner waren infiziert und es war bei dem Chaos und den Mitteln, die mir blieben, für eine Evakuierung unmöglich. Ich musste den Befehl geben, diese Stadt mit den Einwohnern zu sprengen, damit nicht noch mehr Menschen infiziert werden. Ich war traurig, aber es ging nicht anders. Nach einigen Wochen hatte ich ein Gespräch. Es war die Ethikkommission. Sie hatte mich eingeladen. Ich war sehr nervös. Ich dachte, sie würde mich feuern oder Schlimmeres, aber als die Ethiker mir erklärten, dass meine Entscheidung richtig war, war ich verwundert. Sie erklärten, dass sie mich als Teil der Ethikkommission haben wollten, und nach langer Überlegung nahm ich den Vorschlag an und war Teil der Ethikkommission.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich richte mich nach der Nummer die Frei ist.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich sehr fürs Lesen meiner Bewerbung und würde mich über ein Gespräch freuen.

1. Roleplay-Name:

EthikkommissionSicherheitsdienstWissenschaftlerMobile-Task-ForceMediziner
    Ehm. [E-00] PotestasVeteran John SmithVeteran Dr. John King[SGT] E6 193 "Genesis"[Arzt] Dr. Jonathan King

1b. Realer-Name

Tobias

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Tobenshmirtz

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 20 Jahre alt.

Seid anfangs 2023.

Freitags bis Sonntag ganzen Tag.

In der Woche je nachdem was die Arbeit sagt.

4. Gesamte Spielzeit:

https://postimg.cc/7bsB4qvY

4b. U-Time:

https://postimg.cc/KRpC0ncB

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich wollte einfach mal Neue Erfahrungen sammeln und wollte unbedingt auch früher schon in der Alpha 1 sein da ich die Lore und den Aufbau Interessant finde und gerne die Fraktion unterstützen möchte.

Ich bin ein Aktiver Spieler der schon viel Erfahrung in Leitung und in koordinieren gesammelt hat ich weiß wie man mit anderen Leuten umgeht und war schon in vielen Jobs aktiv und habe mich gut hochgearbeitet in der Vergangenheit. Ich kenne auch die Abläufe im HM und habe auch da ich Ethik war viel Erfahrung im HM gesammelt.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

/////////////////////

///////

Tut mir leid für mein Deutsch und würde mich freuen wenn ich die Interesse geweckt habe

1. Steam-Name:

Tobenshmirtz

1b. Roleplay Name:

Wissenschaftler SicherheitsdienstMobile Task Force Mediziner Ethikkommission
    Veteran Dr. John King Veteran John Smith [SGT] E6 193 "Genesis"[Arzt] Dr. Jonathan King Ehm. [E-00] "Potestas"

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Zum Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid anfangs 2023 aktiv auf den Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Fast Jeden Tag und je nachdem was die Arbeit sagt am Wochenende nur.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den VIP Rang.

6b. Gesamte Spielzeit:

https://postimg.cc/bdrsCXDv

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich Besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich Spiele schon seid Längeren auf diesen Server Aktiv und mir gefällt es sehr und habe meinen spaß im RP sowie die Viele verschiedenen Möglichkeiten RP zu machen und sich Hochzuarbeiten.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich Spiele wie schon erwähnt lange auf den Server und würde gerne meinen Beitrag leisten diesen Server zu Unterstützen das alle ihren spaß haben und RP machen können.

Ich möchte auch dafür sorgen das es immer ein respektvolles RP Klima Bleibt und die Leute die nur Trollen oder den Server schaden wollen Bestraft werden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich spiele schon länger auf den Server und habe dadurch viele Erfahrungen gesammelt und bin generell ein sehr Netter und Respektvoller Mensch der auch Hilfsbereit ist.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war noch nie ein Teammitglied.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

////////////////////////////

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe mit niemanden ein richtiges Problem.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe mit mit keinen Teammitgliedern ein Problem.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht das ich wüsste.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

1 Inaktiven für FailRP.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen und Hoffe die Interesse geweckt zu haben.

1. Roleplay Name:

Ethikkommission Sicherheitsdienst
    WissenschaftlerMediziner Mobile Tasks Force
    ehem. [E-00] "Potestas"Veteran John SmithVeteran Dr. John King [Arzt] Dr. Jonathan King[CPL] E6 193 "Genesis"

2. Steam-ID:

Jeden Tag :)

4. Gesamte Spielzeit:

https://postimg.cc/ftsNxGgN

4b. U-Time

https://postimg.cc/Mnj2g6CX

Da ich schon 2 Mal bei der Ethiker war hat es mir sehr, sehr viel Spaß gemacht und es war sehr interessant.

Ich habe neue Erfahrungen gesammelt und würde gerne meinen Beitrag leisten und die Ethikkommission unterstützen, um eine schöne Spielatmosphäre beizubehalten.

Ich bewundere auch allgemein die SCP-Welt, wie ihren Aufbau und ihre Geheimnisse über die SCPs und auch die Ethikkommission und den O5-Rat .

Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf dem Server, der jeden Tag da ist.

Ich habe viele Erfahrungen gesammelt, um in vielen Situationen richtig zu handeln, wie Z. B. Leitungskompetenz, Umgang mit verschiedenen Personen und allgemein Serverregeln sowie auch Fraktionsregeln.

Ich hatte schon die Erfahrung als Ethiker [2 Mal ] und war auch Lead of Department bei den Wissenschaftlern.

Ich bin allgemein auch eine nette und sehr respektvolle Person, die immer neutral bleibt.

Falls die Frage kommt, warum ich nicht mehr bei der Ethik bin, liegt es daran dass ich Abgeben musste da ich wenig Zeit hatte wegen der Arbeit aber jetzt wieder mehr Zeit habe für SCPRP.

https://postimg.cc/qNKSjmKc

Noch Nie

8. RP-Story:

Es fing alles damit an, dass ich einen Auftrag erhielt , mich um eine anomale Art von Virus zu kümmern, die in einer kleinen Stadt namens ■■■■, die um die 500 Einwohner hatte, ihr Unwesen trieb, und ich hatte die Aufgabe, dieses Virus zu erforschen. Es lief alles super, wir hatten alles unter Kontrolle . Wir hatten 4 Einwohner, die vom Anomalen-Virus infiziert waren, und sie waren mit Stahlfesseln gefesselt, da sie sehr aggressiv waren, und es war, als ob sie ihren Verstand verloren hätten . Sie waren wie wilde, hungernde Tiere. Nach einiger Zeit konnte ich herausfinden, dass man durch Blut oder Speichel infiziert werden kann, doch als alles in Ordnung schien, kam ein Erdbeben und die vier infizierten Einwohner griffen meine Kollegen und das Sicherheitspersonal an. Es war ein Massaker. Sie waren sehr widerstandsfähig und konnten nicht durch ein paar Kugeln aufgehalten werden. Ich habe mich versteckt und sah Freunde, Kollegen und Kameraden sterben. Sie waren auch infiziert und wurden zu diesen wilden Tieren, die andere einfach fraßen. Ich hatte Angst, sehr viel angst . Ich war der einzige Überlebende . Ich konnte mich verstecken und war wie erstarrt, aber als mir klar wurde, dass ich die Verantwortung habe, das zu regeln, wusste ich nur eins: Wenn ich jetzt nicht handele, werden Millionen oder auch mehr Menschen infiziert. Die Verstärkung wurde überrannt. Ich konnte mit ein paar überlebenden MTFlern uns durchkämpfen und konnte zu einem Helikopter gelangen. Immer mehr Einwohner waren infiziert und es war bei dem Chaos und den Mitteln, die mir blieben, für eine Evakuierung unmöglich. Ich musste den Befehl geben, diese Stadt mit den Einwohnern zu sprengen, damit nicht noch mehr Menschen infiziert werden. Ich war traurig, aber es ging nicht anders. Nach einigen Wochen hatte ich ein Gespräch. Es war die Ethikkommission. Sie hatte mich eingeladen. Ich war sehr nervös. Ich dachte, sie würde mich feuern oder Schlimmeres, aber als die Ethiker mir erklärten, dass meine Entscheidung richtig war, war ich verwundert. Sie erklärten, dass sie mich als Teil der Ethikkommission haben wollten, und nach langer Überlegung nahm ich den Vorschlag an und war Teil der Ethikkommission.

Ich richte mich nach der Nummer die Frei ist.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich sehr fürs Lesen meiner Bewerbung und würde mich über ein Gespräch freuen.

1. Roleplay-Name:

EthikkommissionSicherheitsdienstWissenschaftlerMobile-Task-ForceMediziner
    Ehm. [E-09] PotestasVeteran John SmithVeteran Dr. John King[CPL] E6 193 "Genesis"[Arzt] Dr. Jonathan King

1b. Realer-Name

Tobias

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Tobenshmirtz

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 20 Jahre alt.

Seid anfangs 2023.

Jeden Tag

4. Gesamte Spielzeit:

https://postimg.cc/crvQ76pp

4b. U-Time:

https://postimg.cc/BLyvJZm8

Ich wollte einfach mal Neue Erfahrungen sammeln und wollte unbedingt auch früher schon in der Alpha 1 sein da ich die Lore und den Aufbau Interessant finde.

Ich bin ein Aktiver Spieler der schon viel Erfahrung in Leitung und in koordinieren gesammelt hat ich weiß wie man mit anderen Leuten umgeht und war schon in vielen Jobs aktiv und habe mich gut hochgearbeitet in der Vergangenheit. Ich kenne auch die Abläufe im HM und habe auch da ich Ethik war viel Erfahrung im HM gesammelt.

/////////////////////

1 Inaktive Verwarnung (FailRP)

Tut mir leid für mein Deutsch und würde mich freuen wenn ich die Interesse geweckt habe

1. Kontakt:

Tobenshmirtz

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

EthikkommissionWissenschaftlerSicherheitsdienstContainment-TeamMediziner
    Ehm. [E-00] PotestasVeteran Dr. John KingVeteran John Smith[HS] Mason Smith[Arzt] Dr. Jonathan King

4. Ziele:

Da ich schon lange auf auf den Server spiele und ich schon in vielen Berufen Aktiv war und bin würde ich gerne neue Berufe kennenlernen und Erfahrungen sammeln.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1. Inaktive Verwarnung grund FailRP

6. Wurde ich bereits gebannt:

Wurde noch nie Gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Unterschiedlich kommt drauf an was die Arbeit sagt sonst immer am Wochenende oder manchmal auch mitten in der Woche.

8. Persönliche Stellungnahme:

1. Kontakt:

Tobenshmirtz

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

EthikkommissionWissenschaftler Sicherheitsdienst Containment-Team Mediziner
    Ehm. [E-00] Potestas Veteran Dr. John King Veteran John Smith[HS] Mason Smith[Arzt] Dr. Jonathan King

4. Ziele:

Da ich schon lange auf auf den Server spiele und ich schon in vielen Berufen Aktiv war und bin würde ich gerne neue Berufe kennenlernen und Erfahrungen sammeln.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1. Inaktive Verwarnung grund FailRP

6. Wurde ich bereits gebannt:

Wurde noch nie Gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Unterschiedlich kommt drauf an was die Arbeit sagt sonst immer am Wochenende oder manchmal auch mitten in der Woche.

8. Persönliche Stellungnahme:

1. Roleplay-Name:

Ethikkommission Containment Team Sicherheitsdienst Wissenschaftler Mobile-Task-ForceMediziner
    Ehm. [E-09] Potestas[HP] Mason SmithVeteran John SmithVeteran Dr. John King[CPL] E6 193 "Genesis"[Arzt] Dr. Jonathan King

1b. Realer-Name

Tobias

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Tobenshmirtz

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 20 Jahre alt.

Seid anfangs 2023.

Freitags - Samstags - Sonntags In der Woche
    Unterschiedlich sonst ab 10 oder 11 Uhr in die NachtJe nach dem was die Arbeit sagt.

4. Gesamte Spielzeit:

https://postimg.cc/xkW9vxgM

4b. U-Time:

https://postimg.cc/JydG95xz

Ich wollte einfach mal Neue Erfahrungen sammeln und wollte unbedingt auch früher schon in der Alpha 1 sein da ich die Lore und den Aufbau Interessant finde.

/////////////////////

1 Inaktive Verwarnung (FailRP)

1. Beschreibung:

Wenn ich mit den MG3 ziele während ich ein Hazmat an habe wird mir die Sicht versperrt also ein teil vom Hazmat.

[Mit Waffen wie die USAS oder Pistole passiert das nicht scheint wohl das sowas nur mit einem MG vorkommt.]

2. Auslöser:

Wenn man ein Hazmat an hat und mit dem MG3 Zielt.

3. Datum:

04.09.2025

4. Fehlercode:

///////////

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Vorstellung zu seiner Person

Ich heiße Tobi und die meisten kennen mich unter den Namen Dr. John King oder John Smith.

Ich bin 19 Jahre alt und spiele wirklich sehr gerne SCP RP.

2. Roleplay-Name

[tabmenu]

3. Steam-ID

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
    5. Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten

Da ich schon mal Ethiker war, hat es mir sehr, sehr viel Spaß gemacht und es war sehr interessant.

Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf dem Server, der jeden Tag da ist.

Ich hatte schon die Erfahrung als Ethiker und war auch Lead of Department bei den Wissenschaftlern.

Falls die Frage kommt, warum ich nicht mehr bei der Ethik bin, liegt es daran, dass ich vor einer längeren Zeit einen großen unprofessionellen Fehler gemacht habe, bei dem ich mich sehr schäme und es auch wirklich sehr bereue, bei dem ich mich mit einem anderen HM-Mitglied geschlagen habe, weshalb wir administrativ geschmissen wurden.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
    7b. Habe ich bereits Banns erhalten?

[tabmenu]

8. RP-Story

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar

Meine Wunschnummer ist die E-07 oder E-11

10. Schlussworte

1. Beschreibung:

Beim DT Fahrstuhl von Site O5 bleibt man immer Stuck wenn man ganz unten ankommt und das ist schon Länger so.

2. Map:

Site O5

3. Auslöser:

Wenn man bis ganz nach unten fährt und stehen bleibt, ist man am Boden Stuck und man kann sich nicht mehr vom Fleck bewegen.

4. Datum:

02.11.2024

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Vorstellung zu seiner Person

Mein Name ist Tobi und bin 19 Jahre alt.
    Hobbys: Zuhause Chillen und Zocken

2. Roleplay-Name

Wissenschaftler Sicherheitsdienst Mobile Task Force
    Veteran Dr. John King[SPO] John Smith [CPL] E6 193 "Genesis"

3. Steam-ID

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich Spiele auf den Server schon seid den 02.02.2023

4b. Wann spiele ich in der Woche?

Ich bin fast jeden Tag auf den Server für mehrere Stunden.

5. Gesamte Spielzeit

https://gyazo.com/70c8271e68635759589c3b5b98efd70c

5b. U-Time
    https://gyazo.com/07ca328c64e19987a546f2f099bc157e

6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?

Da ich vor einen Tag noch Watch-Captain war und mir SHD wirklich sehr spaß macht würde ich gerne wieder in der Führungsebene sein da ich auch noch weiter aufsteigen will und meine Zeit als SHD genießen möchte und allgemein meine Arbeit als teil der Führungsebene weiter machen würde.

7. Warum sollte man mich annehmen?

Da ich Watch-Captain war und generell viele Jobs schon gespielt habe habe ich generell viel Erfahrungen gesammelt in Sachen wie z.b PvP| |koordinieren| Server Regeln wie auch Fraktionsregeln und Natührlich auch das SHD Regelwerk. Ich war bei den Wissenschaftler Lead of Department | Beim CT war ich Hazard-Guard | Beim SHD war ich Watch-Captain und war auch bei der Ethikkommission in der ich viel Erfahrung gesammelt habe. Meine persönlichen stärken sind auch das ich Ziemlich Aktiv bin und auch Zuverlässig bin.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ich Habe Insgesamt 3 Inaktive Verwarnungen
    1. TrollRDM | 2. USV | RDM

8b. Habe ich bereits Banns erhalten?

9. Mein Wunschrang in der Führungsebene

Ich Hätte Interesse auf den Rang Watch-Commander wenn möglich, sollte es nicht gehen wäre Watch-Captain auch super.

10. Schlusswort

Ich Wäre ziemlich glücklich wenn ich wieder in der Führungsebene bin da ich mir ja viel mühe für meinen Rang und die Fraktion gegeben habe und es schade wäre das ich meine Zeit für nix verschwendet habe.

1. Steam-Name:

Tobenshmirtz

1b. Roleplay Name:

Wissenschaftler Sicherheitsdienst
    [LoD] Dr. John King [SSO] John Smith

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich zum Moderator bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 02.02.2023 spiele ich aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Fast jeden Tag.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Seit ich auf diesem Server angefangen habe, hatte ich echt viel Spaß und habe jeden Tag aktiv gespielt.

Da ich mich auch allgemein für das SCP Universum interessiere, gibt es keinen besseren und größeren deutschen Server als modern Gaming.

Ich bin froh, dass ich diesen Server gefunden habe.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich spiele jeden aktiv auf dem Server und würde gerne auch meinen Beitrag leisten, den Server zu unterstützen.

Ich würde auch gerne auch mal neue Sachen ausprobieren.

Ich würde auch gerne dabei unterstützen, den Server sauber zu halten vor Leuten, die nur dumme Sachen vorhaben und das RP von anderen kaputt machen wollen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr aktiver Spieler, der auch viel Erfahrung auf dem Server hat und auch

zuverlässig und teamfähig ist.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war noch nie auf einem anderen Server Teammitglied.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war auf Modern Gaming noch kein Teammitglied

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine großen Probleme mit anderen Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Eine inaktive Verwarnung wegen Fail-RP.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen.

Wissenschaftler Mediziner
    [LoD] Dr. John King[OA] Dr. Jonathan King

2. Steam-ID:

Seid ungefähr den 01.02.2023

Fast jeden Tag

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

Da ich schonmal Ethiker war hat es mir sehr viel spaß gemacht und es war sehr sehr Interessant.

Da ich leider etwas dummes gemacht habe das ich auch sehr bereue wurde ich von der Ethik Administrativ rausgeschmissen.

Ich würde gerne es nochmal versuchen da es echt schön war und ich allgemein die Ethik Interessant finde.

Ich habe vielleicht einen großen Fehler gemacht aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und würde es sehr gerne nochmal versuchen da es mir echt viel spaß gemacht hat als Ethiker. Da ich Lead of Department bin bei den Wissenschaftler bin habe ich auch die Erfahrung mit Tests und Protokollen umzugehen.

Ich bin auch ein Sehr aktiver Spieler und bin meistens jeden Tag da.

habe 1 Inaktive wegen Meta-Gaming

Und 1 Inaktiven wegen Fail-RP

Wurde noch nie gebannt.

8. RP-Story:

John Smith geboren am [REDACTED] im US Staat Miami.

War schon als kleines Kind fasziniert von der Wissenschaft und hat sich am meisten mit den Bereich Natur-Wissenschaft auseinander gesetzt.

Studiert hat er in der Universität [REDACTED].

Meine Wunschnummer ist die E-07

10. Schlussworte:
    Ich habe einen Fehler gemacht den ich sehr bereue und würde mich sehr über eine 2 Chance freuen.

Danke fürs lesen.

1. Roleplay Name:

Wissenschaftler Mediziner
    [LoD] Dr. John King [S] Dr. Jonathan King

2. Steam-ID:

Seid ungefähr den 01.02.2023

Fast jeden Tag

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

Mich würde allgemein Interessieren wie es bei der Ethik ist da ich das Thema HM auch sehr interessant finde und schauen möchte wie es so ist.

Der Grund warum ich mich bei der Ethik bewerbe anstatt bei dem O5 Rat ist da ich Aktiv Wissenschaftler und Mediziner spiele und mich allgemein auch um Protokolle oder allgemein um Tests kümmere und weil es auch einfach mehr dazu passt.

Mein Ziel bei der Ethik ist es auch eine Große stütze sein.

Ich bin ein sehr aktiver Spieler und habe allgemein als LoD viel Erfahrung wenn es um Wissenschaftler und Tests geht.

Da ich auch ofters gerne SD gespielt habe habe ich auch etwas Erfahrung wenn es um Service personal geht oder bei nötfällen wie Breaches.

habe 2 Inaktive wegen Meta-Gaming und FailRP

Wurde noch nie gebannt.

8. RP-Story:

Mason Winchester geboren am [REDACTED] im US Staat Arizona.

Hat schon als Kind viele anomale sachen miterlebt und Interessierte sich viel für die Wissenschaft.

Studiert hat er Paläontologie in der Universität [REDACTED].

Meine Wunschnummer ist die E-07 :]

10. Schlussworte:

Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen und hoffe das falls ich angenommen werde das ich viel gutes bewirken kann.