1. Vorstellung zu seiner Person
Mein Name ist Tobi und bin 19 Jahre alt.
Hobbys: Zuhause Chillen und Zocken
2. Roleplay-Name
| Wissenschaftler | Sicherheitsdienst | Mobile Task Force |
| Veteran Dr. John King | [SPO] John Smith | [CPL] E6 193 "Genesis" |
3. Steam-ID
STEAM_0:1:570407232
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich Spiele auf den Server schon seid den 02.02.2023
4b. Wann spiele ich in der Woche?
Ich bin fast jeden Tag auf den Server für mehrere Stunden.
5. Gesamte Spielzeit
https://gyazo.com/70c8271e68635759589c3b5b98efd70c
5b. U-Time
https://gyazo.com/07ca328c64e19987a546f2f099bc157e
6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?
Da ich vor einen Tag noch Watch-Captain war und mir SHD wirklich sehr spaß macht würde ich gerne wieder in der Führungsebene sein da ich auch noch weiter aufsteigen will und meine Zeit als SHD genießen möchte und allgemein meine Arbeit als teil der Führungsebene weiter machen würde.
7. Warum sollte man mich annehmen?
Da ich Watch-Captain war und generell viele Jobs schon gespielt habe habe ich generell viel Erfahrungen gesammelt in Sachen wie z.b PvP| |koordinieren| Server Regeln wie auch Fraktionsregeln und Natührlich auch das SHD Regelwerk. Ich war bei den Wissenschaftler Lead of Department | Beim CT war ich Hazard-Guard | Beim SHD war ich Watch-Captain und war auch bei der Ethikkommission in der ich viel Erfahrung gesammelt habe. Meine persönlichen stärken sind auch das ich Ziemlich Aktiv bin und auch Zuverlässig bin.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Ich Habe Insgesamt 3 Inaktive Verwarnungen
1. TrollRDM | 2. USV | RDM
8b. Habe ich bereits Banns erhalten?
Ich wurde noch nie gebannt.
9. Mein Wunschrang in der Führungsebene
Ich Hätte Interesse auf den Rang Watch-Commander wenn möglich, sollte es nicht gehen wäre Watch-Captain auch super.
10. Schlusswort
Ich Wäre ziemlich glücklich wenn ich wieder in der Führungsebene bin da ich mir ja viel mühe für meinen Rang und die Fraktion gegeben habe und es schade wäre das ich meine Zeit für nix verschwendet habe.