Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Patric Strange

• 1. Roleplay Name:

MTF[PVT] E6 631 ''Kurama''Nicht Aktiv
    CT[CI] Patric StrangeNicht Aktiv
    ALG[O] Patric Strange
    Nicht Aktiv
    WS[PR] Patric StrangeAktiv
    SHD[SDT] Max StrangeSehr Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:520950951

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Zifferagent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 13.04.2023 wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, da ich Führungsrollen an sich sehr gerne mag und mir der

Aufgabenbereich der Ziffern sehr gut gefällt und mich auch sehr interessiert. Immer wenn ich der SD war, hat es mir Spaß gemacht

mich um korruptes Personal zu kümmern, weshalb ich auch den Ziffern beitreten möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon erwähnt, mag ich den Aufgabenbereich der Zifferagenten und habe bereits einige Vorerfahrungen als SD

bei der Bekämpfung der Korruption, welches mir aber auch Spaß macht. Ich weiß einigermaßen wie ich mit korruptem Personal

umgehe und probiere auch immer rational zu handeln, damit nicht unschuldiges Personal getötet oder degradiert wird.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe derzeitig 7 inaktive Verwarnungen, der Grund der letzten Verwarnung war "FearRP".

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 1-mal gebannt, aufgrund von Supportflucht & FearRP

-

Dieser wurde aber nach einem Entbannungsantrag aufgehoben. Die Supportflucht habe ich begangen, da ich aus Emotionen gehandelt habe.

11. RP-Story:

[REDACTED]

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Der Ziffern sind eine Einheit, welche sich weitgehend um die Korruption kümmert, sie handeln nach dem

"OIE-Protokoll" (Observation, Infiltration und Exekution) und unterstehen direkt dem O5-Rat. Durch die

Geheimhaltungsprotokolle werden die Agenten nur mit den Ziffern 0 bis 12 bezeichnet und nehmen

von keinen anderen Führungspositionen Befehle an, bei Ausbrüchen oder Ratssitzungen beschützen

diese den O5-Council mit allen Mitteln.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Nummer Z-O3 "Destruction"

14. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und es würde mich sehr freuen, wenn ich eine Einladung zu einem Gespräch bekomme.

Mit freundlichen Grüßen

ReaktionTV

• ich kenne dich im rp du bist IC kompetent wie im OOC Bereich ich würde es wirklich gut finden wenn du ein zifferagent wärst da du als site dircetor wirklich gute arbeite wie einen guten rp strang gespielt hast. ich würde diese Bewerbung befürworten und bin dafür

• Eywa,

ich kenne den Patric Strange zwar nicht lange, muss aber sagen, dass er eine unglaublich nette Person im RP ist. Er steckt viele Emotionen und Leidenschaft in sein RP und bringt auch teilweise Menschen zum Lachen, ich bin mir sicher, dass sollte er die Chance bekommen Ziffer-Agent zu werden, er diese Chance vernünftig nutzen wird und er eine Bereicherung für die Fraktion wird. Ich bin dafür.

• Ich bin der Meinung das der Patric ein netter Tüp ist , deswegen glaube ich das er für den job geeignet ist und viel leisten wird,

obwohl ich ihn nicht lange kenne hat er seinen Job meist sehr gut ausgeübt.

deswegen ein Daumen hoch

• Ich kenne Patric schon lange auf dem Server, ich muss sagen er ist sehr Herzhaft und Sachlich, was zu dem Job des Zifferagenten passt, außerdem hat er gute PVP Erfahrung und auch schöne Sprachkenntnisse die z.B. bei einer Korruption von Wichtigkeit haben wird. Aus diesen Gründen bin ich ganz klar für eine #Annahme

• Sehr geehrter Herr Patric Strange,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 20.05.2023 um 18:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Sehr geehrter Herr Patric Strange,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.