Ihr solltet mich annehmen da ich in meiner Nu-7er Laufbahn das
umgehen mit Schweren Waffen gut lernen konnte. Meine PVP skills sind am ausgeprägten
wenn man mir MG's oder Shotguns in die Hand drückt was mich zu einem guten Enforcer machen würde.
Außerdem bin ich ein Team Player und lasse niemanden im Stich was auch eine gute eigenschaft ist für ein Enforcer.
Taktisches wie Strategisches denken besitze ich ebenfalls. Das konnte ich bisher als SFC in der MTF sehr gut außleben.
Warum möchte ich der CI beitreten?
Ich wollte bisher schon immer der CI beitreten da es einfach so eine kranke GOI ist mit so einer Coolen lore. Außerdem will ich auch mehr über den alltag in der CI heraus finden und einfach neue leute kennen lernen.
Bei Raids und Verteidigung der Basis oder sogar bei CTF möchte ich die CI unterstützen und
Spaß beim CI alltag haben. Ich habe bei unzähligen To's mit gemacht wo ich sogar mal kurz davor war ein Teil der CI zu werden.
Es war schon immer ein Traum ein Teil von der CI zu werden und einfach mal eine Abwechslung vom FD alltag zu kriegen.
Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für "The Pithed" | Enforcer der Chaos Insurgency.
Schlusswort. Ich bedanke mich Herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung der CI !
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ungefähr 2022 August aktiv auf den Server
[tabmenu]
Ich würde der Chaos Insurgency ganz gerne beitreten da mich die Lore hinter dem ganzen geballer sehr interessiert.
Außerdem wäre ich sehr gerne ein aktives Mitglied der Chaos Insurgency wo ich mich aktiv in Raids/OF chillen und sonstigen beteiligen würde.
Ich wäre auch sehr gerne ein Mitglied der CI da es auch mal eine Abwechslung ist von der Foundation und man auch sehr wahrscheinlich viel Spaß haben kann in der
Chaos Insurgency, wodurch man dann neue Leute kennen lernen kann.
Ich bewerbe mich für den Posten alsInfantry der Chaos Insurgency "The Trivialized"
Man sollte mich annehmen als Infantry da ich trotz meiner Nu-7 Karriere auch als schnelle und bewegliche einheit
sehr nützlich bin. Außerdem sind meine PVP skills Gut und ich kann auch in stressigen Situationen gut aushalten.
Ich bin außerdem recht kompetent und habe auch ein Kopf für strategisches denken.
Ich bin auch für viel Spaß zu haben und bin auch immer sehr nett.
Ich kenne Pluto eigentlich nur aus der MTF und dort macht er auch immer einen guten auftritt. Er ist kompetent hatte gute PVP skills und ist ein netter Typ. Bin aufjedenfall für#dafür
Richtig aktiv spiele ich erst wieder seit anfang Februar
Gesamte Spielzeit
4w 4d 15h
Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
Weil mich die CI schon längere interessierte. Ich war auch schon bei 3 To's um der CI zu joinen.
Warum solltet ihr mich annehmen
Weil ich gute PVP skills habe und auch kompetent bin. Man hat mir auch gesagt beim letzten to vor ich glaub einer Woche das ich mich bewerben soll Und ich wäre besser als Infantry geeignet.( Ich war Chaos Franz)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Warns habe ich keine laut !warn
RP-Story
N/A
Persönliche Stellungnahme Würde mich über eine rückmeldung freuen. Ich sollte auch rein schreiben das ich beim letzten to mit gemacht habe und das ich besser als Infantry geeignet wäre
Einen Bauhammer um besser flaggen halten zu können oder einfach so stellungs kampf spannendar zu machen
3. Begründung:
Vorteil -Mehr taktisches Gameplay
-Bipods kann man benutzen
-Epischare Kämpfe
Nachteile
-Kann auf dauer nerven
Ich finde man sollte den bau hammer adden da ich selber auf tdm merke wie es einfach nur ein blindes rein gerenne ist und da ist nicht wirklich was mit halten.
Mit dem bauhammer könnte man wahrscheinlich viele dazu inspieren mal als team zu kämpfen und stellungen zu bekämpfen oder halten
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5 Rat beitreten da ich schon als Site Direktor viele erfahrungen im bereich
Managment sammeln konnte. Der O5 Rat hat mich mit jeder minute im Job Site Direktor mehr fasziniert. Ich wollte schon seit meinen ersten paar Stunden auf dem Server klares und anständiges RP führen in einem HM Job.
Aber so am meisten angetan hat mich der O5 Rat. Ich finde der O5 Rat ist einfach ein wichtiger Bestandteil der Foundation
und ohne den O5 Rat würde wahrscheinlich alles schief laufen, und genau des wegen möchte ich dem O5 Rat
beitreten um allgemein das RP mit dem Hohen managment vom feinsten auszuführen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Man sollte mich annehmen da Ich trotz meines jungen Alters von 14 jahren immer noch anständiges RP führen kann.
Das Roleplay zu verbessern ist immer das was ich versuche.
Außerdem bin ich auch kompetent und man kann auch ernst mit mir kommunizieren,
trotzdem kann man auch mal späße mit mir machen. ------------------------------------------------------------------------------- Meine Schwäche ist das Ich sehr schnell wütend werde wenn mich jemand sehr stark provoziert doch das kann Ich
9b. Wurde ich bereits gebannt
Grund
Dauer
Datum
Trolling | NLR-Bruch
4 Wochen
19.11.2022
USV | Trolling
1 Woche
23.08.2023
Der erste bann am 19.11.2022 war einfach das ich nicht gedacht habe das ich hier drauf aktiv spiele
und einfach mit meinem freund bisschen spaß haben.
Der zweite Bann war dämlich da ich als 131 in den normalen chat geschrieben habe und das
dann halt kein RP mehr ist
Ich war damals einfach unwissend wie viel spaß man auch ohne Regel brüche auf dem Server haben kann. Genau deswegen vermeide Ich jeden regelbruch den Ich vermeiden kann.
10. RP-Story:
Mir ist keine gute Story eingefallen die in irgend einer weise sinn gemacht hätte.
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?
Ich hatte bisher keine chance erfahrung im bereich Hohen Managment zu sammeln
jedoch konnte Ich viel erfahrung als Site Direktor sammeln.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Die Lösung steht schon in der Frage.
Da wie es schon der Name sagt "Site" Director(Site=Standort),
ist er nur für einen Standort zugewiesen.
Doch der O5 Rat ist der Rat der über der ganzen Foundation steht.
Das heißt also der Site Director für einen Standort wird vom O5 Rat
entschieden.
Außerdem besteht der O5 Rat aus 13 Rats Mitgliedern
Während es nur 1 Site Direktor für jede Site gibt.
Der O5 Rat Hat außerdem noch 1 Höchstes Mitglied nämlich
The Administator.
13. Meine Wunschnummer im O5
Ich habe keine Wunschnummer
und
wäre mit jeder nummer zufrieden
14. Schlussworte
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung zum O5 mitglied.
Ich hoffe das mein niedriges Alter kein abschreckender Punkt war und
Also der css content fehlt mir nicht aber. Unten rechts in der ecke die munition ist so Lila schwarz und ich habe auch schon alles versucht. Habe auch das game gerestartet mehrmals und habe auch das spiel neu installiert
Ich habe es jetzt heraus gefunden. Es ist wahrscheinlich ein kaputter wlan stick. Da mein internet bei meiner Familie tip top ist und nur ich die Probleme habe. Ich werde mir denächst einen neuen holen. Das thema kann jetzt geschlossen werden
Ja danke für die antwort. Ich habe alle meine Addons schon entfernt. Das mit dem taskmanager habe ich noch nicht ausgetestet. Ich werde mal danach gucken
Ich habe das ganze jetzt getestet und sobald es diese lags gibt sinkt mein internet rapide und dann wieder normal.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das habe ich auch schon versucht. Ich habe die chronium beta rein gemacht und es hat immer noch gelaggt. Dann habe ich sie wieder raus gemacht und es hat immer npch gelaggt. Ich habe nur gesehen das wirklich selten drinne steht das er die ambience nicht laden konnte aber das hat eig nichts mit dem problem zu tun.
Moin, ich habe seit dem ich wieder aktiv angefangen habe auf dem server zuspielen (17.3.24) habe ich immer wieder das problem auf den servern(halt meist auf SCP RP und TDM weil ich die beiden nur zocke) das meine game alle ca. 10 sekunden freezt für so 1 sekunde und dann wieder normal. Das ganze nervt mich schon sehr krass und es nimmt mir einfach den spiele spaß von garrys mod
Ich verstehe es nicht warum leute direkt so negative reagieren. Ich finde man muss halt nicht immer alles schön super bunt gestalten sowas reicht komplett aus.
Und wenn man schon ein daumen runter lässte sollte man dies auch begründen. Ich wäre für eine#Annahme weil ich ihm im rp auch gut kenne und denke als