Beiträge von Hisaga

Steam-Name:

Weedi

Roleplay Name:

Nick marti

Steam id

76561199230017625

Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

Anzahl an Verwarnungen:

ich habe 13 verwarnugen und davon sind 6 aktiv

Ausführender Admin:

Ich weis nicht wie er heist aber sein ingame name ist Sergji wernadski es ist sein WS char

Was habe ich gemacht:

Es gab ein 131 Test mit mir mitten im test musste ich aber abrechen weil meine mutter mich geufen hat zum essen deshalb habe ich in looc geschreiben das ich Off muss das war aber der falsche begriff ich wollte nur afk ich habe aber probiert /beitrittsberuf zu machen damit ich abwesend bin es ging aber nicht deshalb bin ich in meinen ws char gegangen und war afk und bin essen gegangen nach dem ich wieder da war war ich schon gebannt. Am ende ist mir eingefallen das ich hätte machen können /Afk abder das viel mir nicht ein und ich wusste es auch nicht da mir ein freund es gesagt hat

Warum möchte ich entbannt werden:

Für mich war es kein großer oder kein Regelbruch da ich niemanden etwas getan habe, ich bin dann halt in mein ws char gegangen damit wer anders 131 gehen kann ich würde mich freuen wieder entbannt zu werden da ich viel spaß am server habe.

MFG: deven

Meine Bewerbung zum Mitglied der Ethikkomission

1. Roleplay Name:

JobNameRang
    SHDMando malensko
    Senior Security Guard
    Epsilon6
    Honda
    private
    Mediziner
    Mando malensko
    noch in der ausbildung
    WissenschaftlerNick marti
    Assistent reseacher

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:634875948

3. Mein Alter:

15 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

für einen Platz in der Ethikkomission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele wircklich aktiv auf dem server seid 4 tagen und habe jetzt vor mit dem richtigem char gutes rp zu liefern und weiterhin auf dem server aktiv bleiben

5b. Wann spiele ich in der Woche:

WochenragSpielzeit
    Montag15:00Uhr-00:00Uhr
    Dienstag15:00Uhr-00:00Uhr
    Mittwoch15:00Uhr-00:00Uhr
    Donnerstag17:00Uhr-02:00Uhr
    Freitag13:00Uhr-Open end
    Samstag10:00Uhr-open end
    Sonntag13:00Uhr-22:00uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Meine spielzeit beträgt

7d

19st

30min

26sek

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich habe leider schon viele Wissenschaftler gesehen, die schwachsinnige Ideen für Tests hatten

und nach der Ausführung nicht bestraft wurden owbwohl sie viele D-Klassen verschwendeten hatten da

die Ethikkomission sehr beschäftigt war oder einfach zu wenige da waren um alles zu bewerkstelligen.

Das will ich ändern und ich will dafür sorgen das wieder ein besseres Klima einkehrt

und Gefahren für die Foundation beseitigt werden sei es ein kleiner Streit bis zum Hochverrat

8. Warum sollte man mich annehmen?:

-ich schreibe gerne Akten und übernehme Freiwillig diese Arbeit

-Erfahrung die Menschen einzuschätzen und zu berurteilen durch Psychiater/SHD und auf anderen Servern Berufe

-ich will mich mehr um ein angenehmes Klima kümmern da ich denke dass dies

zu besserer Leistung führt

-hartes Durchgreifen bei unzivilisierten Verhalten und Personalgefährdung

-versuche so oft wie möglich aktiv zu sein und lerne sehr schnell dazu

- Ich habe gute Management und Organisationserfahrung

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 7 verwarnungen davon 2 aktiv

9b. Wurde ich bereits gebannt:

ich habe leider schon 7 bans

10. RP-Story:

Nick marti ein wissenschaftler fiel auf nachdem er sich schon viele Jahre im Dienst                                         

der Foundation befand und einen guten Job machte und moralisch Urteilte. Sein Standort

war in Site 19 als eines Tages die Ethikkomission in sein Büro kam, er fand zwar das ihre

Funktion eher Fragwürdig ist aber die Witze waren auch unangebracht da sie zum HM gehörten.

Der Mann teilte ihm höflich und mit ruhiger Stimme mit das er in die Ethikkomission aufgenommen

wurde, er lehnte höflich ab da ihm sein Job sehr gefällt. Doch er konnte nicht ablehnen und musste

nun dort arbeiten und bereitete sich auf seinen ersten Tag vor...

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich hätte gern die Nummer E-03

12. Schlussworte:

Guten Tag die Werten Damen und Herren der Ethikkomission ich hoffe sie konnten

etwas gefallen an dieser Bewerbung finden und haben noch einen angenehmen Tag.

Gerne die Meinung darunter auch negative Meinungen und Verbesserungsvorschläge.

MfG Nick marti

1. Kontakt:

Steam-Name: Weedi

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:1:634875948

3. Ingame-Daten:

SicherheitsdienstMobile Task ForceFA
    Wissenschaftler
    Status: AktivStatus: AktivStatus: NeutralStatus: Neutral
    Rank: SSGRank: PVRank: ////
    Rank: NR

4. Ziele:

Ich würde mich gern für dieses SCP bewerben, um den Butler zu spielen und um mehr Tests möglich zu machen, ebenfalls um den Nutzer der Glocke jeden Befehl auszuführen.

Und ein treuer Diener zu sein

5. Habe ich derzeitig Verwarnungen

Ich habe 7 verwarnungen

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 7 mall gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden tag da

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde da ich vieles in zukunft vorhabe mit 662 und, natürlich wünsche ich ihnen noch einen angenehmen Tag und freue mich Gern über negative+positive kritig.

MFG Deven

1. Steam-Name:

Weedi

1b. Roleplay Name:

Epsilon 6
    Hondo
    CT
    Kay
    WS
    Nick marti
    Hausmeister
    Gagamelius holand
    Dboy
    Mando malensko

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zur zeit 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seid 4 Tagen Aber daher das der server immer so voll ist und man nicht joinen kann ist es schwer merh spielzeit zu Kriegen

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ca. 14 Uhr - ca. 0 Uhrca. 14 Uhr - ca. 0 Uhrca. 16 Uhr - ca. 0 Uhrca. 16 Uhr - ca. 0 Uhrca. 14 Uhr - Open Endca. 12 Uhr - Open Endca. 12 Uhr - ca. 23 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeitig den Rang VIP+ habe aber vor in der woche denn VIP++ zu kaufen und den server finanziell mehr zu unterstützen

6b. Gesamte Spielzeit:

00w 4d 23st

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein gutes und hochqualitatives Headset

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut da man sehr gutes rp spielen kann und vieles mehr, ich finde vorallem die jobs ganz gut die man sich erwerben kann.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ins Team weil ich anderen spielern bei ihren Problemen Helfen möchte, Ich bearbeite gerne tickets und bleibe bei situationen Fair und ernst, Ich weiß wie ich mitt fremden menschen umgehe und weis wie ich zu handeln habe und ich denke das ich dies hier gut einsetzen kann als teamler auf dem server.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich komme gut mit anderen menschen klar und reagiere schnell wenn Ich was serehe was hier nichts zu tun hat, auserdem bearbeite ich gerne tickets und beantworde gerne und so viele fragen wie ich nur kann. ich kenne mich auch mit dem Thema SCP gut aus weil ich Dieses Thema schon verfolge seid dem ich 12 bin....

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war schon einmal Ein supporter auf einem scp rp server der aber unaktiv wurde deshalb bin ich aus dem team gegangen

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

auf dem server war ich noch kein MItglied im Team

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Spielern da mir alle immer sehr höfflich rüber kommen.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch keine Probleme MIt Teamlern da siese auch immer sehr gute arbeit leisten

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde schon gekickt weil ich als scp 066 in den d trackt gegangen bin und wegen afk sein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 5 verwarnungen davon 1 aktiv

14c. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde schon 4 mall gebannt

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich das ihr meine Bewerbung Durchgelesen habt ich hoffe ihr gebt mir eine chance meine erfahrungen zu zeigen, Ich freue Mich natürlich über positive sowie negative Kritik Ich wünsche ihn allen noch einen Angenehmen Abend.

MFG:: Deven

Bewerbungs zum Moderator für SCP;RP

Vorwort:

Liebe Leser, ich wünsche viel Spaß beim Lesen von meiner Bewerbung!

Ich weiß, ich habe viele Fehler gemacht, jedoch versuche ich mich vielmals zuverbessern!

Charakterliste

Epsilon 6
    Hondo
    CT
    Kay
    WS
    Nick marti
    Hausmeister
    Gagamelius holand
    Dboy
    Mando malensko

Persöhnliche Daten

Hallo. Mein Name ist deven ich bin derzeitig 15 jahre alt und komme aus niedersachsen, ich spiele gerne garrys mod aber auch gerne gta sowie fifa und call of duty 2, und 3 ich bin oft drausen da ich gerne fahrrad fahre.

Warum möchte ich mich bewerben / Ziele?

Ich möchte als Teamler gegen das Trolling auf dem Server vorgehen, ich möchte fleißig Tickets bearbeiten und anderen Spielern weiterhelfen. bei problemen oder etc.

Onlinezeiten

ca. 14 Uhr - ca. 0 Uhrca. 14 Uhr - ca. 0 Uhrca. 16 Uhr - ca. 0 Uhrca. 16 Uhr - ca. 0 Uhrca. 14 Uhr - Open Endca. 12 Uhr - Open Endca. 12 Uhr - ca. 23 Uhr

Warum ich?

Viele werden mich kennen, ob Positiv oder Negativ, ich wäre ein Guter (Test) Moderator, weil ich einen Freundlichen umgang pflege, zudem versuche ich auch im RP so gut wie möglich zu helfen.

Ich kenne mich ein wenig mit den Gmod Tools aus. ZU dem möchte ich auch weiter spieler kennen lernen und ihnen bei ihren problemen helfen, und ihnen mehr zu zeigen.

Stellungnahme

Ich weiß, ich bin in der Vergangenheit, nicht wirklich RP Kompetent aufgefallen, jedoch möchte ich dem Server helfen.

Ich wünsche mir Positive sowie Negative Kritik auf mein Verhalten und meine Bewerbung

Schlusswort/kontakt

Mit freundlichen Grüßen

Deven <3

discord -Bugsbunny9

FraktionRangName
    Epislon 6
    Private
    Hondo
    CT
    Private
    Kay
    WS
    Noviced reseacher
    Nick marti
    Hausmeister
    //////
    Gagamelius holand
    Dboy
    ///////
    Mando malensko

Gestern habe ich eine paysafe karte gekauft darauf sind noch 2 cent ich brauche sie nicht und weis nicht was ich damit anfangen soll der code- 0652 4318 6880 7823 <3 :cool:

1. Roleplay Name:

JobNameRang
    SHDMando malensko
    Senior Security Guard
    Epsilon6
    Honda
    private
    Mediziner
    Mando malensko
    noch in der ausbildung
    Assistent reseacher

2. Steam-ID:

3. Mein Alter:

15 Jahre

Ich spiele wircklich aktiv auf dem server seid 4 tagen und habe jetzt vor mit dem richtigem char gutes rp zu liefern und weiterhin auf dem server aktiv bleiben

WochenragSpielzeit
    Montag15:00Uhr-00:00Uhr
    Dienstag15:00Uhr-00:00Uhr
    Mittwoch15:00Uhr-00:00Uhr
    Donnerstag17:00Uhr-02:00Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Meine spielzeit beträgt

4d

19st

30min

26sek

Ich habe leider schon viele Wissenschaftler gesehen, die schwachsinnige Ideen für Tests hatten

und nach der Ausführung nicht bestraft wurden owbwohl sie viele D-Klassen verschwendeten hatten da

die Ethikkomission sehr beschäftigt war oder einfach zu wenige da waren um alles zu bewerkstelligen.

Das will ich ändern und ich will dafür sorgen das wieder ein besseres Klima einkehrt

und Gefahren für die Foundation beseitigt werden sei es ein kleiner Streit bis zum Hochverrat

-Erfahrung die Menschen einzuschätzen und zu berurteilen durch Psychiater/SHD und auf anderen Servern Berufe

- Ich habe gute Management und Organisationserfahrung

Ich habe 4 verwarnungen davon 1 aktiv

ich habe leider schon 6 bans

10. RP-Story:

Nick marti ein wissenschaftler fiel auf nachdem er sich schon viele Jahre im Dienst                                            

der Foundation befand und einen guten Job machte und moralisch Urteilte. Sein Standort

war in Site 19 als eines Tages die Ethikkomission in sein Büro kam, er fand zwar das ihre

Funktion eher Fragwürdig ist aber die Witze waren auch unangebracht da sie zum HM gehörten.

Der Mann teilte ihm höflich und mit ruhiger Stimme mit das er in die Ethikkomission aufgenommen

wurde, er lehnte höflich ab da ihm sein Job sehr gefällt. Doch er konnte nicht ablehnen und musste

Ich hätte gern die Nummer E-03

12. Schlussworte:

MfG Nick marti

1. Kontakt:

Steam Name: weedi

2. Steam-ID:

3. Ingame zeit

3D 7H

4. Ziele:

Mein Ziel ist es dass wenn ein SCP 662 für einen Test gebraucht wird dieses auch vorhanden ist allgemein gefällt mir auch diese Art von RP und ich würde gerne einen typisch Britischen Butler spielen.

Das RP zu fördern Regelgerecht und nahezu Lore gerecht auszuführen ist ebenfalls eins meiner Obersten Ziele mit dieser Bewerbung.

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

5 warns und davon ist einer aktiv.

ich wurde 7 mall gebant

14:00-22:3011:50-22:3012:50-0:0014:00-22:3015:45- Open EndMeistens 14:00- Open EndMeistens 15:00-23:00

8. Persönliche Stellungnahme:Ich hoffe es hat euch gefallen diese bewerbung zu 662 zu lesen ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag.

1. Roleplay Name:

Nick marti
    Wissenschaftler
    Noviced Reseacher
    Mando malensko
    Sicherheits dienst
    Assistent secruity guard

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:634875948

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 15 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid 3 tagen auf den server

5. Gesamte Spielzeit:

3D 5H 30MIN

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich möchte Alpha-1 Mitglied werden, da ich neben dem normalen Alltag in der Foundation auch wieder erneut die Seiten von dem hohem Management betrachten und diese tag täglich somit meiner Arbeit unterstützen. Ebenso möchte ich dafür sorgen dass das hohe Management sicher durch die Foundation laufen kann, ohne das diese dann einer großen Gefahr ausgestellt sind. Ebenso aber, möchte ich meine Erfahrungen im Personenschutz erweitern und meine Kenntnisse dabei auf einen besseren Stand bringen als ich es jetzt habe.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da zu guter erst mir bewusst ist wie ich mich als Alpha-1 Mitglied zu handeln habe und wie ich mich zu verhalten habe. Auch, wenn es nur die Basics sind. Aber auch kann ich in kritischen Situationen einen kühlen Kopf behalten und kann in solchen Situationen schnelle und effektive Pläne schmieden, die dazu verhelfen das Leben vom hohen Management zu bewahren. Ebenso lasse ich nichts außer acht und bekomme in Situationen wo es sehr laut ist auch mit, wenn mir ein Befehl gegeben wird.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ja, ich habe leider bereits 5 Verwarnungen erhalten, davon 1 aktiv

9. RP-Story:

Mando malensko, Startete als private im regiment Epsilon 6 Dort wo sein vater seargent war Mando malensko hat stark nach gelassen und war nicht immer klar im kopf da sein vater in einem ci Raid gestorben ist nach dem sein vater gestorben ist hat er ein geschworen ,, ich werde f[r meinen vater kampfen Da er es so gewollt h'tte,,!!! er wurde einer der besten der besten in der foundation das HM sah ihm immer zu und beobachte ihn durch spionage Das Hm hat ihn Ins b[ro geholt Und das Hm sagte ,, Guten Tag mando malensko Wir sahen ihnen einige monate zu und sie haben sich bewiesen in die Alpha 1 zu kommen Ich dachte 1 nacht dr[ber nach und habe mich entschieden Zur Alpha 1 zu gehen Und meinen Vater zu Raechen

10. Schlussworte:

Ich hoffe es hat ihnen meine Bewerbung gefallen und freue mich [ber eine nette Rueckmeldung Ihnen noch einen angenehmen Tag.

MFG,,, Mando malensko

1. Steam-Name

weedi

1b. Roleplay Name:

Mando malensko

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Toxicity/usv was usv heist weis ich nicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 tage waren es gerade und jetzt machte er 2 wochen draus

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 verwarnungen 1 aktiv

6. Ausführender Admin:

Taiga aisaka

7. Was habe ich gemacht:

Als dem die ci geradet eurde haben wir nach dem raid die ci geradet dies bezuglich war auch mein ertser raid nach dem wir in der base unten waren haben wir alle bek'mpft und dann sind wir an der barake vor bei gelaufen und ich machte den emote lachen als joge aber sage danach gg und 2 minuten sp'ter wurde ich F[r erst 4 tage gebannt und jeyt 2 wochen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe keinen grund warum man mich bannen solte da ich nichts getan habe und nur 1 aktiven habe

MFG deven

Wissenschaftler
    Nick marti
    assistent reseacher
    Feldagenten
    Feld agent
    /////////////////////////////

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist STEAM_0:1:634875948

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Job "Serpents Hand Assualt".

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Wircklich aktiv spiele ich erst seid 2 tagen

Ich bin jeden tag da von 14 uhr bis 0 uhr oder länger

6. Gesamte Spielzeit:

2D 16ST

7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich gerne mal wieder von außerhalb agieren würde statt permanent nur innerhalb. Und der Feldagenten-Job wäre mir dabei eine eher schlechtere alternative. Ebenso möchte ich mal wieder wie in den guten alten Zeiten als Assualt in Raids oder an der Oberfläche viben. Genauso aber möchte ich stets mein Decision making sowie das positionieren in Fights von mir selbst verbessern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich im Bereich covern und pushen, was das Aufgabengebiet der Assualts ist, relativ erfahren bin und meine Aufgabe mit Perfektion ausführen kann. Dies merkt man deutlich am Spielverhalten von mir selbst als MTFler oder damals auch als Serpant's Hand Supporter auf einem enderem server. Ebenso fällt es mir nicht schwer, bei Raids die nicht gut liefen, ruhig zu bleiben und eine Niederlage dementsprechend einzustecken. Zu guter letzt fällt es mir aber auch nicht schwer in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten und ergreife dann auch, wenn nötig, die Eigenintiative und versuche uns damit selbstverständlich zum Sieg zu verhelfen.

Ich habe bis her 5 verwarnungen davon aktiv ist einer

Ja ich wude leider bis her 5 mal gebannt

10. RP-Story:

----------------

11. Schlussworte:

Ich hoffe sehr das euch meine Bewerbung gefallen hat und hoffe ebenso das ich euch für positive Resonanz überzeugen konnte. :D

Somit wünsche ich euch noch einen schönen Morgen/Tag/Abend.

MFG: Nick marti :D :thumbup:

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Mitglied der GOC

ich wünsche dir viel Spaß, beim Lesen meiner Bewerbung

1. Roleplay Name:

In jedem Beruf eigentlich: Mando malensko/honda

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich?

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Meine Bewerbung ist für den Job "GOC White Suit" gemacht.

Ich war schon immer mal so drauf aber aktiv spiele ich seid 3 tagen

6. Gesamte Spielzeit:

2D 14St

7. Warum möchte ich der GOC beitreten?

Mir wurde schon öfters ein wenig über die GOC erzählt. Dadurch wurde meine Begeisterung und auch Lust um ein zich Faches gesteigert. Wie zum Beispiel, dass man als eine Geheime Organisation da steht und ein Raid mit einem Plan durchführt o. a. einen stillen Angriff da legt. Es würde mir außerdem (zu dem ganzen) zusätzlich auch Spaß machen, wenn ich dort neue Leute kennen Lernen und man sich gut Versteht kann.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

In meinen Augen ist es nicht nur wichtig Teamfähig zu sein, sondern auch einen guten Umgang mit Waffen hat und sie dem entsprechen nach auch benutzen kann. Es ist natürlich wichtig ein gewisses benehmen mit sich führen, was ich natürlich, genau so wie die Punkte davor, alles habe. Durch die genannten Punkte + Kompetenzen u. a. halber weiße Erfahrungen würde ich mich als angenehmes Mitglied in der GOC sehen.

9. Habe ich Verwarnungen oder Banns?

4 warns davon 1 aktiv

Ich hatte schon 5 bans

10. RP Story:

- / -

11. Schlusswort:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung Und freue mich über kritik

MFG: Mando malensko

1. Kontakt:

Discord: bugsbunny#9365

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    Epsilon  
    Honda
    private
    Wissenschaftler
    Nick marti
    jobsperre
    Containment team
    Mando malensko

Private

SHD
    Mando malensko
    senior secruity guard

4. Ziele:

Ich würde gerne eine Neue Art von SCP-RP spielen, da ich persönlich SCP-662 Tests interessant finde würde ich gerne selber 662 spielen können. Zudem würde ich Wissenschaftlern gerne bei ihren Tests helfen und das RP dieser verbessern.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bis her 3 verwarnungen.

ich wurde bis her 5 mall gebannt

MontagDienstagMitwochDonnerstagFreitagSammstagSonntag
    14uhr bis 22 uhr
    14 uhr bis 22 uhr
    16 uhr bis 22uhr
    14 uhr bis 0 uhr
    13 30 uhr bis high end
    15 uhr bis high end
    16 30 uhr bis 22 uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über Kritik freuen ;D
    -MfG Honda :thumbup:

Vorwort

Guten Tag meine Herren, heute schreibe ich Ihnen dies in der Hoffnung, als Mitglied der O5 Rat aufgenommen zu werden. Warum ich Mitglied werden möchte und warum ich aufgenommen werden sollte, wird in dieser Bewerbung näher erläutert.

Inhaltsverzeichnis

--> Über mich

--> Ingame Charaktere

--> Stärken & Schwächen

--> Interesse

--> Warum ich?

--> Zitat

--> Schlusswort

Vorwort

Guten Tag meine Herren, heute schreibe ich Ihnen dies in der Hoffnung, als Mitglied der O5 Rat aufgenommen zu werden. Warum ich Mitglied werden möchte und warum ich aufgenommen werden sollte, wird in dieser Bewerbung näher erläutert.

Über mich

Mein Name ist Deven und befinde mich derzeit in meinem 15. Lebensjahr ich komme aus niedersachsen und habe viel spaß an meinem leben ich bin derzeitig in der 9 klasse und möchte mall später kfz mechatroniker werden, ich hatte mich schon immer für autos inntresiert und gehe meinem traum nach.

Ingame Charaktere

Name
    EinheitRang
    Mando malensko
    SHD
    senior secruity guard
    honda
    EPSILON6
    private
    Wissenschaftler
    WISSENSCHAFTLER
    Junior reseacher

Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    +Verständniss-kleiner sprach fehler
    +Kritikfähigkeit-Optimismus
    +Aktives Zuhören-Freundlichkeit
    +Zielstrebend- Gramatik
    +Ehrlichkeit-Casinosucht

Interesse

Warum ich daran interessiert bin, O5-Mitglied zu werden, ist meine Vorliebe für Macht sowie meine Hoffnung, die Stiftung zu einem besseren Ort zu machen. Ich beneide die O5-Mitglieder um die Macht und die Fähigkeit, Einfluss auf die Richtung zu nehmen, in die sich unsere Stiftung bewegt, und möchte Teil dieser Entscheidungen sein.

Rp-story

Zu diesem Zeitpunkt wurden mehrere andere Bewerbungen eingereicht, warum sollten Sie mich ihnen vorziehen? Diese Frage kann basierend auf dem, was Sie suchen, beantwortet werden. Wenn Sie ein O5-Mitglied suchen, das ab und zu da ist, ein Mitglied, das vor wichtigen Aufgaben, die erledigt werden müssen, davonläuft, oder sogar ein stilles Mitglied, das nur dasitzt und beobachtet, dann sollten Sie eines nehmen der anderen Bewerber. Was ich an den Tisch bringe, ist die Fähigkeit, unter Druck zu bestehen, die Fähigkeit, nicht jeden Tag als Geisel genommen zu werden, die Fähigkeit, für das Richtige einzustehen und zu sehen, dass meine Ziele tatsächlich funktionieren, anstatt Träume zu bleiben. Ich verstehe, wenn das zu schön erscheint, aber wie ich vielen von Ihnen bereits bewiesen habe, als Sie mich zum Colonel der Sigma-9 ernannt haben, werde ich für das kämpfen, was ich für richtig halte. Ich bin nicht wie die anderen Kandidaten, ich bin die Hoffnung für viele andere und soll oder besser gesagt werde meine bisherigen Erfolge nicht verderben lassen.

ZITAT

Zitat
    Zitat O5-01, Der Gründer wird oft als mächtigstes O5 Mitglied gesehen. Der Gründer ist amerikanischer Herkunft und europäischer Abstammung. Laut Aussagen sei er wahrscheinlich über 148 Jahre alt. Diese Lebensdauer hat er SCP-006 zu verdanken.

Schlusswort

Zum ende angelangt bedanke ich mich fürs lesen meiner bewerbung ich hoffe ich werde ein teil der 05 ich freue mich natürlich über positive sowie negative mitteilungen<3

mfg.. Deven :thumbup:

1 . Kontakt:

Discord: bugsbunny#9365

Steam: [MG][LOS] weedi

2 . Steam ID: STEAM_0:1:634875948

3 . Ingame Daten:

BerufName/Rang
    Wissenschaftler
    nick marti- Assistent Reseacher
    SHD
    Mando malensko-senior secruity guard
    Epsilon6
    honda-Private

4 . Ziele:

Ich möchte endlich mal etwas anderes spielen was nicht jeder hat und ich habe mir extra für 066 ein soundpad geholt damit ich Musik abspielen kann und ich würde gerne mehr spaß für andere Spieler zubereiten mit meiner Musik und halt mehr spaß haben.

5 . Meine verwarnungen

Ich habe derzeitig 3 warns davon ist einer aktiv

6 . Wurde ich schonmal gebannt:

Ja schon 5 mal

7 . Wann spiele ich in der Woche

14:00=23:0014:00=23:0014:00=23:0014:00=23:0014:00-Openend
    14:00=open end
    14:00=open end

8 . Spielzeit:

Ich habe 1T 14st 22min 44sek

Mein Schlusssätze:

Ich freue mich über eine positive sowie negative rückmeldungen Ihnen noch einen schönen Tag.

MLG, : Nick marti

:3

1. Roleplay Name:

JobNameRang
    SHDMando malensko
    Senior Security Guard
    Epsilon6
    Honda
    private
    Mediziner
    Mando malensko
    noch in der ausbildung
    Assistent reseacher

2. Steam-ID:

3. Mein Alter:

15 Jahre

Ich spiele wircklich aktiv auf dem server seid gestern und habe jetzt vor mit dem richtigem char gutes rp zu liefern und weiterhin auf dem server aktiv bleiben

WochenragSpielzeit
    Montag15:00Uhr-23:00Uhr
    Dienstag15:00Uhr-23:00Uhr
    Mittwoch15:00Uhr-23:00Uhr
    Donnerstag17:00Uhr-23:00Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Meine spielzeit beträgt

1d

11st

30min

26sek

-Management und Organisationserfahrung

Ich habe 3 verwarnungen davon 1 aktiv

ich habe leider schon 5 bans

10. RP-Story:

Ich hätte gern die Nummer E-07

12. Schlussworte:

MfG Nick marti