Bewerbung zum Moderator von Hondo

• 1. Steam-Name:

Weedi

1b. Roleplay Name:

Epsilon 6
    Hondo
    CT
    Kay
    WS
    Nick marti
    Hausmeister
    Gagamelius holand
    Dboy
    Mando malensko

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:634875948

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zur zeit 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seid 4 Tagen Aber daher das der server immer so voll ist und man nicht joinen kann ist es schwer merh spielzeit zu Kriegen

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ca. 14 Uhr - ca. 0 Uhrca. 14 Uhr - ca. 0 Uhrca. 16 Uhr - ca. 0 Uhrca. 16 Uhr - ca. 0 Uhrca. 14 Uhr - Open Endca. 12 Uhr - Open Endca. 12 Uhr - ca. 23 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeitig den Rang VIP+ habe aber vor in der woche denn VIP++ zu kaufen und den server finanziell mehr zu unterstützen

6b. Gesamte Spielzeit:

00w 4d 23st

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein gutes und hochqualitatives Headset

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut da man sehr gutes rp spielen kann und vieles mehr, ich finde vorallem die jobs ganz gut die man sich erwerben kann.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ins Team weil ich anderen spielern bei ihren Problemen Helfen möchte, Ich bearbeite gerne tickets und bleibe bei situationen Fair und ernst, Ich weiß wie ich mitt fremden menschen umgehe und weis wie ich zu handeln habe und ich denke das ich dies hier gut einsetzen kann als teamler auf dem server.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich komme gut mit anderen menschen klar und reagiere schnell wenn Ich was serehe was hier nichts zu tun hat, auserdem bearbeite ich gerne tickets und beantworde gerne und so viele fragen wie ich nur kann. ich kenne mich auch mit dem Thema SCP gut aus weil ich Dieses Thema schon verfolge seid dem ich 12 bin....

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war schon einmal Ein supporter auf einem scp rp server der aber unaktiv wurde deshalb bin ich aus dem team gegangen

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

auf dem server war ich noch kein MItglied im Team

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Spielern da mir alle immer sehr höfflich rüber kommen.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch keine Probleme MIt Teamlern da siese auch immer sehr gute arbeit leisten

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde schon gekickt weil ich als scp 066 in den d trackt gegangen bin und wegen afk sein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 5 verwarnungen davon 1 aktiv

14c. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde schon 4 mall gebannt

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich das ihr meine Bewerbung Durchgelesen habt ich hoffe ihr gebt mir eine chance meine erfahrungen zu zeigen, Ich freue Mich natürlich über positive sowie negative Kritik Ich wünsche ihn allen noch einen Angenehmen Abend.

MFG:: Deven

Einmal editiert, zuletzt von KiwontaTv () aus folgendem Grund: Geburtsdatum entfernt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Teambewerbung zum Moderator von Weedi“ zu „Bewerbung zum Moderator von Hondo“ geändert.
  • Hey Hisaga,

deine Bewerbung konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.

Mit freundlichen Grüßen

RumBugen

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.