| Wissenschaftler |
Nick marti |
assistent reseacher |
| Feldagenten |
Feld agent |
///////////////////////////// |
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist STEAM_0:1:634875948
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job "Serpents Hand Assualt".
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Wircklich aktiv spiele ich erst seid 2 tagen
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin jeden tag da von 14 uhr bis 0 uhr oder länger
6. Gesamte Spielzeit:
2D 16ST
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich gerne mal wieder von außerhalb agieren würde statt permanent nur innerhalb. Und der Feldagenten-Job wäre mir dabei eine eher schlechtere alternative. Ebenso möchte ich mal wieder wie in den guten alten Zeiten als Assualt in Raids oder an der Oberfläche viben. Genauso aber möchte ich stets mein Decision making sowie das positionieren in Fights von mir selbst verbessern.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen da ich im Bereich covern und pushen, was das Aufgabengebiet der Assualts ist, relativ erfahren bin und meine Aufgabe mit Perfektion ausführen kann. Dies merkt man deutlich am Spielverhalten von mir selbst als MTFler oder damals auch als Serpant's Hand Supporter auf einem enderem server. Ebenso fällt es mir nicht schwer, bei Raids die nicht gut liefen, ruhig zu bleiben und eine Niederlage dementsprechend einzustecken. Zu guter letzt fällt es mir aber auch nicht schwer in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten und ergreife dann auch, wenn nötig, die Eigenintiative und versuche uns damit selbstverständlich zum Sieg zu verhelfen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bis her 5 verwarnungen davon aktiv ist einer
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wude leider bis her 5 mal gebannt
10. RP-Story:
----------------
11. Schlussworte:
Ich hoffe sehr das euch meine Bewerbung gefallen hat und hoffe ebenso das ich euch für positive Resonanz überzeugen konnte. :D
Somit wünsche ich euch noch einen schönen Morgen/Tag/Abend.
MFG: Nick marti :D