Hey, einige kennen mich vielleicht nicht, aber für mich ist die Zeit gekommen zugehen und werde neue Wege gehen ;D warum ich jetzt gehe, beschreibe ich die gründen gerne
Gründe dafür sind
da alle meine Freunde gebannt worden, meisten geCBannt und ich jetzt der einzige bin, der noch auf dem Server spielt
und ich auch so langsam keine Lust mehr habe, und ich das Interesse am Server verliere, weil es einfach alleine nicht mehr bockt.
Riesendank an
ItzZanty Fettes Dank an dich, dass du mich auf den guten wegen im MTF begleitet hast. Obwohl ich schlechte Tagen hatte, bis du kamst und die Laune auf einmal bei mir Besser wurde.
Zeta Danke dir für die Lustige Momente vor allem wie alle immer gehofft haben, das du den Jackpot gewinnst und meisten verkackt hast.
Siloux Mit dir war es auch sehr oft lustig.
Floppa du mit deinen Glasflaschen naja die werde ich dann auch vermissen.
MrNeon Ich weiß was passiert ist das mit der Geschichte mit der Pinnwand, aber dass es bei mir sehr selten vorgekommen. Aber trotzdem sage ich dir auch mal Danke für die Chance in der Serpent's Hand
deswegen danke ich euch allen für diese wunderbare Zeit und wir sehen uns irgendwann wieder ^^
Beiträge von ItzJonas
-
-
Pluto ist ein sympathischer Type und finde ihn kompetent, nett und denke dass er echt dass zeug hat um ein Ziffer Agent zu werden. #dafür
-
Uhh, ja guttt ich weiß ja nicht obs stimmt aber wieso steht in der BEwerbung SH Defender und nicht CI Enforcer?
Aber der Rest sieht echt Super aus! -
Hey LucaRM_10,
Ich weiß ja nicht mir sieht es so aus, dass du einfach nur in einer GOI herein willst. Weil ich meine du hast dich am 09.03.2025 als Assault der Serpent's Hand beworben und jetzt bewirbst du dich für die Chaos Insurgency? Ich meine da passt was nicht. Deshalb spreche ich jetzt aus meiner Erfahrung, wenn du in einer GOI hinein willst und du die Lore kennst und vertraut bist, dann empfehle ich dir nur in einer GOI sich zu bewerben.
MFG
ItzJonas -
Die Nummer ist halt eine automatisch, aber nicht zufällig, generierte Nummer. Man könnte, wenn man also weiß, wie das funktioniert, Leute enttarnen…
Kann man es nicht irgendwie anders umschreiben dass man sich eine Zahl aussuchen kann?
-
Hau rein Vielleicht sehen uns irgendwann wieder.
-
Ich finde Zeta echt Sympathisch, nett & Lustig er würde echt gut ins Team passen meine Meinung nach also bin ich #dafür
-
Hallo liebes SCP:RP Team
hiermit reiche ich meine Bewerbung als SCP-662 auf euren SCP Roleplay Server ein.
1. Kontakt
Mein Steam Name lautet "[MG] Bunker runtergefallen ツ"
2. Steam-ID
Mein SteamID lautet STEAM_0:0:504006321
3. Ingame-Daten
- SCP: Kuschelbär
Foundation Hund: Jonas Hund
Sonstiges: Jeruntes Parakow Markow
4. Ziele Meine Ziele als SCP-662 sind es, das Roleplay (RP) auf dem Server mit einer einzigartigen und unvorhersehbaren Dynamik zu bereichern. Ich möchte durch die besondere Natur von SCP-662 eine Atmosphäre schaffen, in der überraschende Wendungen und spannende Interaktionen entstehen. Mein Ziel ist es, durch kreative Nutzung der Eigenschaften von SCP-662 unvergessliche RP-Momente zu kreieren, die die anderen Spieler immer wieder herausfordern und unterhalten. Dabei lege ich großen Wert auf die Einhaltung der Regeln und auf eine respektvolle Zusammenarbeit, um das gemeinsame RP-Erlebnis für alle Beteiligten so aufregend und authentisch wie möglich zu gestalten.
5. Verwarnungen
6. Banns
7. Wie oft bin ich Online!
Ich bin Mo-Di und Fr-So so um 15-18 Uhr Online!
8. Als Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf die Möglichkeit, als SCP-662 Teil des Roleplays auf eurem Server zu sein.
INFO: Ich war schonmal SCP-662 aber ich hab abgegeben da ich kein Interesse mehr hatte, und da fiel mir auf das ich doch wieder Interesse hab und jetzt bewerbe ich mich wiederMit freundlichen Grüßen,
Jeruntes Parakow Markow
- SCP: Kuschelbär
-
Frohes Neues euch ;D
-
HeyHo Liebes SCPRP Team
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Site Director auf eurem SCP Roleplay Server ein.
1. Kontakt
Mein Steam Name lautet "[MG] Zaboxツ"
Mein Steam Profil lautet "https://steamcommunity.com/id/ZaboxHD/"
2. Steam-ID
3. Ingame-Daten
- SCP: Kuschelbär (So heißte ich bei SCP-1048)
MTF: [PFC] E6 370 "Jonas"
Sonstiges: Jeruntes Parakow Markow
4. Meine Ziele als Site Director sind es, das Roleplay (RP) auf dem Server mit einer klaren, strukturierten Führung und einer fokussierten, aber dennoch dynamischen Spielatmosphäre zu bereichern. Ich möchte durch die verantwortungsvolle Rolle des Site Directors eine Umgebung schaffen, in der organisierte und spannende Interaktionen entstehen. Mein Ziel ist es, durch effektives Management und gezielte Führung unvergessliche RP-Momente zu kreieren, die die anderen Spieler sowohl fordern als auch unterhalten. Dabei lege ich großen Wert auf die Einhaltung der Regeln, auf eine respektvolle Zusammenarbeit und auf die Förderung einer kohärenten Storyline, um das gemeinsame RP-Erlebnis für alle Beteiligten so fesselnd und authentisch wie möglich zu gestalten.
5. Verwarnungen
6. Banns
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf die Möglichkeit, als Site-Director Teil des Roleplays auf eurem Server zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Jeruntes Parakow Markow
- SCP: Kuschelbär (So heißte ich bei SCP-1048)
-
Ich werde auf wunsch diese Bewerbung zurückziehen da ich jetzt denn MG Server verlassen werde und keine Aktivität mehr zeigen werde.
LG Jonas aka. Parakow -
War aus versehen wollte sie Speichern dann bin ich wohl versehentlich auf Senden gekommen Naja Passiert
-
[tabmenu]
[PVT] E6 370 "Parakow" | [2/18] Rang.
Jeruntes Parakow Markow
[tabmenu][tabmenu]Ich möchte mich gerne zum Infantry der Chaos Insurgency bewerben!
[tabmenu]Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube am 14.07.2022 bin ich das erste mal drauf gejoint.
[tabmenu]Weil ich die Ideale der Offenheit und Freiheit schätze und aktiv gegen die Geheimhaltung und Unterdrückung von Wissen kämpfen möchte. Die Chaos Insurgency bietet mir die Möglichkeit, mich für diese Ideale einzusetzen und mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten.
Ihr solltet mich annehmen, da ich versuche mein bestes zu geben. Natürlich weiß ich auch, wie ich in Kampfsituationen umzugehen habe, wann ich mein Schild benutze und wann ich aus meinem Verteidigungsposten raus gehe oder gehen muss. Die Ziele der Chaos Insurgency möchte ich auch gerne vervollständig und bin auch stets für weitere Pläne bereit.
Ich habe die Lore von der SH und der CI miteinander verglichen und finde beide recht gut, aber die von der CI hat mich am meisten überzeugt. Deshalb entscheide ich mich für die CI.
[tabmenu]Diesen Teil lasse ich aus.
[tabmenu][tabmenu]Ich wünsche dem Leser noch einen angenehmen Tag und freue mich auf die Kritik dieses Lesers, falls es Fragen oder Kritikpunkte etc. geben sollte, werde ich auch darauf eingehen.
-
[tabmenu]
[PVT] E6 370 "Parakow" | [2/18] Rang.
[CI] Felix Hebrick | [2/18] Rang.
Jeruntes Parakow Markow
[tabmenu][tabmenu]Ich möchte mich gerne zum Assault der Serpent's Hand bewerben!
[tabmenu]Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube am 14.07.2022 bin ich das erste mal drauf gejoint.
[tabmenu]Weil ich die Ideale der Offenheit und Freiheit schätze und aktiv gegen die Geheimhaltung und Unterdrückung von Wissen kämpfen möchte. Die Serpent's Hand bietet mir die Möglichkeit, mich für diese Ideale einzusetzen und mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten.
Ihr solltet mich annehmen, da ich versuche mein bestes zu geben. Natürlich weiß ich auch, wie ich in Kampfsituationen umzugehen habe, wann ich mein Schild benutze und wann ich aus meinem Verteidigungsposten raus gehe oder gehen muss. Die Ziele der Serpent's Hand möchte ich auch gerne vervollständig und bin auch stets für weitere Pläne bereit.
[tabmenu][tabmenu]Ich wünsche dem Leser noch einen angenehmen Tag und freue mich auf die Kritik dieses Lesers, falls es Fragen oder Kritikpunkte etc. geben sollte, werde ich auch darauf eingehen.
-
Willkommen SCP:RP Team in meiner Bewerbung ;D
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Site Director auf Ihrem SCP Roleplay Server in Garry's Mod ein.
1. Kontakt
Mein Steam Name lautet "DevDungeon"
2. Steam-ID
3. Ingame-Daten
- SCP: Jonas Kamera (So heißte ich bei SCP-131)
MTF: [CPL] E6 370 "Jonas"
Sonstiges: Jonas Hebrick
4. Meine Ziele als Site Direktor sind es, das Roleplay (RP) auf dem Server mit einer klaren, strukturierten Führung und einer fokussierten, aber dennoch dynamischen Spielatmosphäre zu bereichern. Ich möchte durch die verantwortungsvolle Rolle des Site Directors eine Umgebung schaffen, in der organisierte und spannende Interaktionen entstehen. Mein Ziel ist es, durch effektives Management und gezielte Führung unvergessliche RP-Momente zu kreieren, die die anderen Spieler sowohl fordern als auch unterhalten. Dabei lege ich großen Wert auf die Einhaltung der Regeln, auf eine respektvolle Zusammenarbeit und auf die Förderung einer kohärenten Storyline, um das gemeinsame RP-Erlebnis für alle Beteiligten so fesselnd und authentisch wie möglich zu gestalten.
5. Verwarnungen
6. Banns
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf die Möglichkeit, als Site-Direktor Teil des Roleplays auf eurem Server zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
DevDungeon / Jonas Hebrick
- SCP: Jonas Kamera (So heißte ich bei SCP-131)
-
-
Da ich Discord mal wieder hasse werde ich mein Ban, Verwarnungen und meine Spielzeit erneut rein schicken
Spielzeiten der JobsExterner Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
SpielzeitExterner Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
VerbannungenExterner Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
VerwarnungenExterner Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
[tabmenu]
[CPL] E6 370 "Jonas" | [6/18] Rang.
[CI] Jonas Hebrick | [2/18] Rang.
Jonas Hebrick
[tabmenu]STEAM_0:0:504006321
DevDungeon
syntaxbyte_1
17 Jahre alt.
[tabmenu]Ich möchte mich gerne zum Assault der Serpent's Hand bewerben!
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Weil ich die Ideale der Offenheit und Freiheit schätze und aktiv gegen die Geheimhaltung und Unterdrückung von Wissen kämpfen möchte. Die Serpent's Hand bietet mir die Möglichkeit, mich für diese Ideale einzusetzen und mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten.
Ihr solltet mich annehmen, da ich versuche mein bestes zu geben. Natürlich weiß ich auch, wie ich in Kampfsituationen umzugehen habe, wann ich mein Schild benutze und wann ich aus meinem Verteidigungsposten raus gehe oder gehen muss. Die Ziele der Serpent's Hand möchte ich auch gerne vervollständig und bin auch stets für weitere Pläne bereit.
[tabmenu]Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Ich wünsche dem Leser noch einen angenehmen Tag und freue mich auf die Kritik dieses Lesers, falls es Fragen oder Kritikpunkte etc. geben sollte, werde ich auch darauf eingehen.
-
[tabmenu]
Jonas Hebrick
DevDungeon
syntaxbyte_1
17 Jahre alt.
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Weil ich die Ideale der Offenheit und Freiheit schätze und aktiv gegen die Geheimhaltung und Unterdrückung von Wissen kämpfen möchte. Die Serpent's Hand bietet mir die Möglichkeit, mich für diese Ideale einzusetzen und mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten.
[tabmenu]Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Ich wünsche dem Leser noch einen angenehmen Tag und freue mich auf die Kritik dieses Lesers, falls es Fragen oder Kritikpunkte etc. geben sollte, werde ich auch darauf eingehen.
-
[tabmenu]
Jonas Hebrick
DevDungeon
syntaxbyte_1
17 Jahre alt.