Entbannungsantrag von Lugas Wern

• Entbannungsantrag von Lugas Wern

1. Steam-Name:
    karvh

1b. Roleplay Name:
    Lugas Wern

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:710657846

3. Grund der Verbannung:
    NLR | RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:
    3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:
    0 aktive

21 inaktive

6. Ausführender Admin:
    Akanu | Akanu

7. Was habe ich gemacht:
    Erstmal Sers, also es war am gestrigen Abend, an dem ich mit 2 Freunden etwas RP gedaddelt habe, es hat damit angefangen, das mir ein Crip (mein Freund) mir einen aktive Call gegeben hat, ich sah ihm in dem Krankenhaus und habe ihn verprügelt, danach hat der andere Crip der daneben stand mich getötet, [AB HIER BEGINNT DER BAN GRUND] danach habe ich NLR Bruch begangen (sehe ich ein), ich bin wieder zum Krankenhaus um mein Auto zu holen, ich hab dann den Crip wieder gesehen und etwas provoziert, ich habe ihn einmal geschubst, danach ist der Crip an den NPC und in eine Behandlung, währenddessen sah ich meinen Freund in dem Bett da liegen, weil er AFK war und hab aus Spaß auf ihn draufgehauen, daneben lag der andere Crip, hab auch auf ihn gehauen (hier wurde mir dann RDM vorgeworfen), er erlitt keinen Schaden. Etwas später war ich dann im Support...

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie soll ich anfangen... Zu beginn möchte ich mich wegen dem NLR Bruch entschuldigen und bereue diesen auch, den "RDM" Vorfall sehe ich nicht ganz ein, aber falls es verboten ist auf einen toten und einen der in einer Behandlung bei einem NPC ist 2mal drauf zuhauen, dann tut es mir Leid. Der Supporter meinte das er mir dafür keinen warn geben kann, weil meine Liste zu lang, dazu möchte ich sagen das ich KEINEN aktiven Warn habe und die Warns lange her sind, in der Zeit habe ich mein altes Verhalten reflektiert und mich mit den Regeln auseinander gesetzt, ich habe vor 3 Tagen mit RP wieder angefangen und "nur" einen NLR Bruch begangen und finde dafür einen Ban wirklich zu viel, ebenfalls wollte der Mod nicht einmal diskutieren und ich meinte ich möchte noch ein gegen Ticket gegen den Crip machen, aber wurde dann gebannt, finde ich persönlich unkorrekt. Zusammenfassend kann man sagen, dass es mir Leid tut das ich 1 1/2 Regeln gebrochen habe, und mich freuen würde wenn ich wieder an dem Spiel geschehen teilnehmen dürfte...

Liebe Grüße

karvh

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo karvh,

Ich habe gerade deinen Entbannungsantrag gesehen, ich finde du zeigst Reue und kannst dich eigentlich immer an die Regeln halten. Seitdem du nach etwas längerer Zeit wieder auf den Server gekommen bist, hast du dich immer benommen und in meinen Augen gutes RP gemacht, außederm hatte ich immer Viel Spaß mit dir.

Deshalb bin ich für eine Annahme

• Hallo,

ich habe mir deine Situation nochmal genau angeschaut und möchte eben darauf eingehen.

Ich habe mir nochmal die Logs angeschaut und tatsächlich bekommen Spieler auf den liegen kein Schaden. Doch selbst wenn deine Aktion keinen Schaden verursacht hat ist es dennoch Provokant. Das grundlose Einschlagen auf andere Spieler selbst wenn es keine direkten Auswirkungen hat kann als Provokation betrachtet werden. Und das habe ich dir auch im Support gesagt.

Bitte unterlass sowas einfach in Zukunft.

Da dein Entbannungsantrag seriös und ehrlich erscheint und du sowieso nur noch 1 Tag hast. Hebe ich deinen Ban hiermit auf.

Somit Akzeptiert.

MfG.

Akanu

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.