Beiträge von Masaker Style
-
-
Bist ein Sehr cooler Dude und ich mag dich persönlich sehr. Gibst deinen Mitmenschen einen Positiven eindruck und ich bin mir sicher das du als Moderator dich gut beweisen wirst .
Ich bin FÜR seine Bewerbung
-
Wir befinden uns in den Clon Kriegen, weshalb es nicht möglich ist Darth Vader als LC anzubieten.
Wie kann das nicht möglich sein? Ich meine es gibt auch Sidious, Malgus, Tulak Hord, Visas Marr etc. Ich glaube die Timeline ist nicht festgeschrieben
Naja, mir wurde gesagt der Server befinde sich im CW Timeline.
-
Wir befinden uns in den Clon Kriegen, weshalb es nicht möglich ist Darth Vader als LC anzubieten.
-
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
VorstellungMoin, mein Name ist Jeff Spontan, auch bekannt als Aayla Secura auf dem Modern Gaming JvS Server. Ich bin zurzeit die Stellvertretende Leitung der Hüter und bewerbe mich zur Leitung der Hüter. Ich bin auch ein Teammitglied des JvS Servers und liebe es täglich mich mit den Usern zu interagieren und mit ihnen Spaß zu haben. Seitdem Lahmu uns verlassen hat, suchen unsere Hüter eine neue Leitung weshalb ich mich für diesen Posten bewerbe.
Kontakt und Daten
TeamSpeak Discord JvS Server Jeff Spontan | Aayla Secura Rhoadler Aayla Secura Erhaltene Sanktionen
Keine VorhandenWarum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?
Seitdem Server Release habe ich einen Riesen Spaß auf dem Server und liebe es die Hüter zu leiten und diese an der vordersten Front an zu führen. Ich konnte mich als Stellvertretende Leitung der Hüter durchaus beweisen, in dem ich meine Truppe in Kämpfen gut anführte und diese zu Siegen führte und sie diszipliniert Trainierte um sie mächtig genug zu machen um die Sith ohne Probleme zu bekämpfen. Ich habe immer noch sehr vieles vor mit den Hütern und die Position als Leitung der Hüter werden meine Ziele vereinfachen. Ich habe ein komplettes System im Kopf den ich nach und nach gemeinsam mit meiner Stellvertretenden Leitung zusammen verwirklichen möchte. Natürlich möchte ich durch diese Bewerbung auch aufsteigen, da ich meiner Meinung nach genug Kompetenz gezeigt habe als Stellvertretende Leitung der Hüter.Meine Ziele
Beziehungen
Beziehungen zu den anderen Wegen des Jedi Ordens ist für mich persönlich sehr wichtig. Um in Zukunft zusammen gut zu kooperieren, Seite an Seite kämpfen zu können und eine gute Chemie zusammen aufzubauen finde ich persönlich das die Hüter sich, durch gemeinsame Trainingseinheiten und Operationen, besser mit den anderen Wegen zusammensetzen und somit eine Beziehung aufbauen können.
Jedi Orden
Falls ich angenommen werde kriege ich eine große Verantwortung zugetraut. Um diesen Verantwortungen nach zu gehen werde ich mich, wie ich es bereits schon als Stellvertretende Leitung der Hüter tue, mich mit den Jedis auseinandersetzen und Konflikte oder Wünsche bezüglich des Jedi Ordens im Jedi Rat klären. Die Zukunft der Jedis sind mir wichtig weshalb ich mich mit den Jünglingen und den Jedis auseinandersetzen werde und bei Problemen mir diese notieren werde.
Hüter
Als Leitung bekomme ich nochmal mehr Aufgaben zugeteilt als normal. Es wird selbstverständlich für mich sein aktiver und ehrgeiziger mich für die Hüter einzusetzen. Als Leitung der Hüter ist mir klar das die Kooperation mit den Stellvertretern umso wichtiger sein wird, um eine gute Zukunft für die Hüter zu genehmigen.
Spaß Haben
Das wichtigste Aspekt ist das Spaß haben. Ich möchte den Hütern nicht nur die Disziplin und Ehrgeiz vermitteln, sondern auch das sie Spaß haben können. Die Beziehung zu meinen Hütern ist mir persönlich sehr wichtig. Ich möchte auf keinen fall das sie eine Leitung bekommen, mit denen sie nicht umgehen können oder den sie nicht mögen. Für mich ist es wichtig alle Interessen der Hüter gerechtmäßig zu versorgen und diese ihnen auch zu erfüllen.
Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Durch meine Aktivität, Arbeit und Kompetenz mache ich mich zu einem guten Kandidaten. Ich habe viele Erfahrungen und Wissen so das ich mich bereit fühle die Hüter zu leiten. Meiner Meinung nach ist die Aktivität und das zeigen von Präsenz auf dem Server nicht wichtiger als das Disziplin und Ehrgeiz eine gute Fraktion aus zu bilden, was ich natürlich besitze und dies mich unter den Licht stellt. Mir persönlich ist es wichtig das die Hüter eine gute Leitung bekommen der sich aktiv um sie kümmert und sie reichlich versorgt. Ich habe zudem auch den ersten Ausbildungsdokument der Hüter erstellt, da wir kein festes System hatten, dies hat zu einem koordinierten Ablauf der Grund Ausbildungen geführt, der die Jünglinge gut genug testete um sie zu würdigen Hüter zu machen. Ich habe mir immer die Zeit genommen um meine Hüter zu trainieren und sie für die kommenden Quests vor zu bereiten. Zudem konnte ich mich beweisen durch meine guten Leitungen während Raids oder Verteidigungen der Planeten. Mir wurde öfters die Aufgabe gegeben Pläne zu schmieden und diese auszuführen, was ich auch gut genug tat und den Jedi Orden zum Sieg führte, beispielsweise wie heute, als mir die Aufgabe gegeben wurde um 19 Uhr ein Raid zu Planen was ich auch tat gemeinsam mit Jai Quatan. Ich habe mich nicht nur über die Hüter gesorgt sondern auch über die anderen Wege wie die Forscher. Mir war die Zusammenarbeit und Beziehungen zu Forschern wichtig, weshalb ich vor paar tagen ein Expeditionsteam von Forschern und Hütern zusammen würfelte, die die Ressourcen für die neu releasten Elixieren aufsuchen sollten und diese anschließend brauen sollten damit die Forscher die Elixiere untersuchen und diese dann anschließend im Alchemisten Archiv, die ergatterten Informationen, abspeichern konnten.Schlusswort
Ich danke für eure Zeit und wünsche euch einen Schönen Tag. Ich würde mich über Feedback und Rückfragen freuen. LG Aayla Secura / Jeff Spontan
Würde mich über konstruktive Kritik freuen
-
-
Art des Vorschlages:
Änderung des Lichtschwert Damages
2. Beschreibung:
Zurzeit ist das Damage des Lichtschwertes pro Hit wirklich sehr low. Ein Fight dauert um die 10 Minuten, da es lange dauert jemanden mit 2000 Vitalpunkten mit pro 29 Tick niederzustrecken. Ich wünsche mir eine erhöhung des damages.
3. Begründung:
Durch das erhöhen des Damages dauert ein Kampf nicht mehr solange und würde die Leute auch nicht mehr wirklich abschrecken zu kämpfen da es so lange dauert.
4. Inhalte:
/
-
-
Eine Verbale Kommunikation würde ich mir auch wirklich sehr wünschen. Ich würde vorschlagen das wir nicht direkt ein Funkgerät benutzen sondern etwas was bezug zur Star Wars Welt hat. Beispielsweise ein Holocron.
-
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Über General Aayla Secura Guten Tag Jüngling,
Mein Name ist Aayla Secura und ich bin die Stellvertretende Leiterin der Hüter. Ich habe schon in Zahlreichen Missionen und Kämpfe die Hüter, an der Front, unter meiner Führung, zu Siegen geführt. Mich erkennst du an meiner Blauen Hautfarbe, meiner Braunen Robe und an meinen 2 länglichen Schwänze die an meinem Hinterkopf hängen. Im Jedi Orden bin ich als eine gute Anführerin und durch meine Tapferkeit bekannt.Meine Erwartungen Sei Tapfer und Diszipliniert, Jüngling. Die Ausbildung, die du bei mir durchgehen wirst wird nicht die Einfachste sein, aber dies wird dich auf deine Zukunft vorbereiten. Frage mich bei Fragen und sei kein Feigling. Schülerschaft Jüngling, ich zeige dir die Macht und Kampfkünste die dir das Leben retten wird. Stecke Vertrauen in mir, und sehe die Fortschritte selber. Durch meine Erfahrungen an der Front, bilde ich dich nicht nur zu einer Kampfmaschine aus, sondern auch zum zukünftigen Anführer der Hüter. Halte dich an den Jedi Kodex und vertraue der Macht. Lasse deine Gefühle dich nicht überrennen und lerne sie zu kontrollieren, dies werde ich dir bei deiner Ausbildung zeigen. Namenhafte Schüler unter General Aayla Secura Noch keine Vorhanden Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Release war wirklich besser als erwartet. Ich finde das Gameplay sehr gut und habe nichts an dem ich mich wirklich verärgern könnte. Ich freue mich schon auf die Zukünftigen Updates, die das Spielerlebnis deutlich verbessern werden als jetzt!. Ich spreche einen großen dank an alle User die heute uns durch ihre Präsenz und Roleplaying unterstützt haben. Ein riesen dank geht natürlich auch noch an die JvS Teammitglieder die den Server aktiv unterstützt haben durch ihre Moderation.
-
Als ich angefangen habe CWRP zu spielen, hatte ich selbst nicht soviel ahnung außer das aus der Kindheit bekommene Clone War’s Serien erfahrung. Wenn du spaß an einem Spiel hast und es auch aktiv spielst, egal ob du ahnung vom Inhalt / Lore des Servers hast oder nicht, kriegst du automatisch das Wissen und die genügenden Erfahrungen um dich zu integrieren. Glaub mir, ich hatte selbst keine ahnung von SCPs als ich auf SCP:RP von MG gespielt habe.
-
Was möchte ich fördern, falls ich angenommen werde?
Zusammenarbeit
Fördern des Kampfstils durch Trainingseinheiten
Führung von Einheiten
Strategisches denken und HandelnHallo Jeff Spontan,
Das reine Lesen deiner Bewerbung hat mir persönlich ohne viel Absprache bisher bereits ein gutes Gefühl gegeben, jedoch würde ich mir wünschen, damit ich ein wenig genaueren Einblick kriege, dass du diese Punkte ausschreibst und ein wenig dazu angibst, wie du es gestalten wollen würdest.
Mfg. Kryze
Hey,
Erstmal danke das du dir die Mühe gegeben hast ein Kommentar zu schreiben. Deine Frage kann ich dir natürlich beantworten.
Wie schon erwähnt möchte ich die Hüter Trainieren und sie auf die 4 oben genannten Punkte fördern. Damit du dir ein kleines überblick verschaffen kannst, nenne ich dir die Methoden die zu einem Erfolg führen könnten.
Zusammenarbeit
Zusammenarbeit ist ein wichtiger Aspekt für die Hüter. Damit wir keine "Rambos" ausbilden, ist es mir wichtig Trainings die sich mehr auf die Zusammenarbeit der Hüter beziehen zu organisieren. Beispielsweise das bekämpfen der NPCs als Team, 2v2/3v3/4v4 Sparringsrunden oder das finden von Materialien als Team würde das Teamgeist und die Beziehung der Hüter verstärken.
Fördern des KampstilsEs gibt natürlich verschiedene Kampstile im Jedi Orden, der eine ist schon talentierter was das bekämpfen angeht, der andere ist defensiv besser. Um dies auszugleichen und Lücken zu füllen ist es mir wichtig sowohl durch Praxis aber auch durch die Theorie die Hüter zu versorgen. Dokumente und Aufzeichnungen sind wichtige Anhaltspunkte. Dokumente könnten Tipps und Aufzeichnungen von Kreaturen ( NPCs ) beinhalten. In der Praxis könnten wir die Hüter reichlich mit Trainingseinheiten versorgen die die Bekämpfung von NPCs und Interessengruppen ( Bounty Hunter, Sith etc. ) fördert.
Führung von EinheitenNatürlich möchten wir für die Zukünftigen Missionen gute Anführer ausbilden. Ein guter Anführer zu sein ist schwer, somit müssen wir uns die Aufgabe machen die Hüter dafür sowohl in der Praxis aber auch in der Theorie reichlich zu versorgen und sie soviel wie möglich zu unterrichten. Eine schriftliche Dokumentation, was einen Anführer zum Anführer macht, eine gute Führung von Einheiten braucht, die Planung und die Einteilung der Einheiten sollten schriftlich dokumentiert werden, damit sie immer etwas mit sich haben, wenn sie mal zweifeln sind und nicht mehr weiter wissen was zu tun ist.
Strategisches denken und handelnMeiner Meinung nach ist das Taktisches denken und handeln wichtiger als die Kampfleistung. Um Interessensgruppen zu bekämpfen sollte man Strategisch vorgehen und handeln. Dies sollte auf jeden fall gefördert werden durch Trainingseinheiten. Am besten kann es trainiert werden in dem man sie in hitzige Situationen hineinsteckt und schaut wie sie reagieren.
Dies war nun grob paar Punkte die man umsetzen könnte, um unsere Zukünftigen Hüter vorzubereiten. -
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vorstellung
Moin mein Name ist Jeff Spontan und bin 16 Jahre alt. Ich vertrete den LC "Aayla Secura" und bin schon seit knapp 6 Monaten ein aktiver Community Mitglied von Modern Gaming. Ich habe in der Vergangenheit viel CWRP gespielt ( Ehem... knapp 1000 Stunden ), und bin auf den release von JvS by MG sehr gespannt!. Mit dieser Bewerbung hoffe ich den letzten Platz der Vize Leitung der Hüter zu bekommen!
Kontakt Daten
SteamID Discord STEAM_0:1:723650170 rhoadler Sonstige Daten
JvS Rang Spielzeit Rang Hüter Noch keine Vorhanden in JvS VIP+ Erhaltene Sanktionen
Ich habe keine Banns in einem Zeitraum von 2 Monaten erhalten.
Warnungen: Keine Vorhanden Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?
Mein LC "Aayla Secura" ist durch ihr Kampfstil und Taktisches / Strategisches denken bekannt. Ich bin fasziniert von allem was mit Kämpfen zu tun hat, weshalb ich mich auch entschieden habe den Weg des "Hüters" zu gehen. Da ich schon zuvor Leitung verschiedener Wege in anderen Servern war, entschied ich mich als Vize Leitung der Hüter zu bewerben. Ich hatte zuvor sehr viel Spaß eine Einheit zu Leiten und ich merkte auch schnell das ich dies gut kann, somit möchte ich es nun weiter tun und die Hüter auf den rechten Weg mit meinen 2 Kollegen bringen.
Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Wie schon erwähnt habe ich schon auf verschiedenen CWRP / JvS Servern gespielt, und schon damals gab es Jedi Jobs. Es gab das Combat Instructor, Scribe und Overseer Job. Ich war im CI Team und hatte auch die möglichkeit mich zu beweisen und in den Rängen aufzusteigen. Ich hatte immer eine große Interesse an Kampfstilen und Taktiken, daswegen wählte ich diesen Job und arbeitete mich hoch und bewies den höheren das ich es wert war durch meine aktive Arbeit und Engagement eine Führende Position zu leiten. Ich arbeitete viel an Dokumenten und Trainingseinheiten und hatte sehr viel spaß daran. Ich bin mir ziemlich sicher das der Weg der Hüter dies mir wieder ermöglichen wird. Durch die Bewerbung zur Vize Leitung der Hüter möchte ich eine anerkannte Position einnehmen und meine vorherigen Erfahrungen und Arbeit in diesen Posten stecken. Mir ist es wichtig das die Hüter reichlich und gut besorgt sind, wozu ich mit abspreche meiner Kollegen gerne an Projekten, Trainingseinheiten und Dokumenten arbeiten würde.
Was möchte ich fördern, falls ich angenommen werde?
Zusammenarbeit Fördern des Kampfstils durch Trainingseinheiten Führung von Einheiten Strategisches denken und Handeln Schlusswort
Vielen dank das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich auf Fragen und Rückfragen natürlich freuen!. Ich wünsche euch noch schöne Weinachtstage :D
-
Für eine Bewerbung auf einen dieser Chars benötigt ihr mindestens den Rang VIP+
Du hast leider zumindest aktuell nicht den VIP+ Rang auf JvS.
Damit erstmal freezed.
Achso! Dachte generell auf den Servern, kein Problem. Wird heute erledigt!
Alles klar, VIP+ wurde gekauft.
-
Vorstellung Moin! Mein Name ist Jeff Spontan , auch damals bekannt als "Nebular Enthusiast" und bin 16 Jahre alt. Ich spiele auf dem Server seit ca. 6 Monaten und habe ein Riesen Spaß und liebe es mich mit dem Server täglich zu interagieren und spaß mit den Community-Usern zu haben. Mich kennt man hauptsächlich von SCP:RP, da ich dort meine meiste Zeit verbracht hatte bzw. bis heute noch auf dem Server spiele, nach einer 3 Monatigen Pause.
Ich bin ein riesiger Star-Wars Fan und habe auf mehreren CWRP:RP Servern gezockt!. Zu hören, das Modern Gaming an einem Star Wars:RP Server arbeitet hat mich echt gecatcht und habe mich erstmal reichlich darüber informiert, und kam auf die LCs !. Wie schon erwähnt war ich auch auf anderen CWRP Servern aktiv, und war auch als ein LC namens "An'ya Kuro" und einem Pilot der 32nd Red Squadron Kompanie namens "Killer" vertreten.Kontakt und Daten
SteamID JvS Rang Rang Spielzeit STEAM_0:1:723650170 / VIP+ Noch keine Vorhanden in JvS Erhaltene Sanktionen
Ich habe keine Banns in einem Zeitraum von 2 Monaten erhalten.
Eine Warnung habe ich am 20.12.2023 erhalten:Ausführender Admin Grund Datum Klaus Vogt FearRP 20.12.2023, 23:51:12 Warum Bewerbe ich mich für "Aayla Secura" ? Aayla Secura war eine Jedi Meisterin und Jedi General der 327th Battalion. Die 327th, die sich mit Geisel Freinahme beschäftigt hat, hat mich in der Clone Wars Serie immer sehr beeindruckt. Wie schon erwähnt spielte ich auf anderen Servern CWRP, dort habe ich meine meiste Zeit als Jedi verbracht. Auf dem Server hielt ich den LC "An'ya Kuro" und versetzte mich mehr in die RP Welt von Star Wars hinein. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit diesem Namen Role zu playen, und ich bewies mich mehrfach wenn es zum Roleplayen kam. Da Aayla Secura die Jedi Generalin meiner Lieblings Kompanie in Star Wars war/ist habe ich immer eine große Interesse für sie empfunden. Natürlich spielt ihr Posten auch eine große Rolle, damit könnte ich vieles bewirken und zusammen auch mit den anderen Jedi Generalen an neue Ideologien des Jedi Ordens arbeiten. Durch ihren außergewöhnlichen Kampf-Stil und ihrem Überlebenskünsten macht sie sich für mein Spiel-Stil perfekt. Wieso genau ich als Aayla Secura geeignet bin? Durch meine Erfahrungen, Wissen und Interesse für die Star Wars Welt und Aayla Secura bin ich ein guter Kandidat für diesen Posten / LC. Ich kann mich sehr gut in Roleplay Situationen hineinsetzen und liebe es mit anderen Spielern zu interagieren. Meiner Meinung nach ist nicht nur das Roleplayen als ein LC an sich nur wichtig, sondern auch das zusammenarbeit mit den anderen Spielern / Lore Keepern ist wichtig. Vor allem als Aayla Secura sollte man in der Lage sein im Team arbeiten zu können, da sie ein hohes Mitglied ist und sie auch bei der Planung von Offensiven, Regeln/Codex und des Jedi Ordens öfters mit involviert ist. Ich bringe Kreative Ideen mit, involviere mich gerne in Aktionen ein und bin flexibel mich in Situationen an zu passen. Alleine aus dem Fakt, dass mein Lieblingsserver-Team an einem Projekt arbeitet, woran ich großes Interesse habe, und sie mir die Chance geben, mich für meine Lieblings Jedi Meisterin zu bewerben, zeugt von einer einzigartigen Verbindung zwischen meiner Leidenschaft für das Projekt. Meine Hingabe für Aayla Secura ist tief verwurzelt und ich betrachte es als eine Gelegenheit, meine Interesse für das Projekt mit der Möglichkeit zu verbinden, Aayla Secura auf eine Weise darzustellen, die die Essenz ihrer Stärke, Weisheit und ihres einzigartigen Charackters einfängt. Roleplay Geboren auf dem Planeten Ryloth, wurde die Twi'lek Aayla Secura von Meister Quinlan Vos entdeckt, der in ihr eine große Macht spürte. Daraufhin wurde Aayla Secura in den Jedi-Orden aufgenommen und begann ihre Ausbildung als Jedi-Ritterin. Während ihrer Ausbildung zeigte sie eine bemerkenswerte Fähigkeit im Umgang mit dem Lichtschwert. Ihre außergewöhnliche Anpassungsfähigkeit und ihre starke Verbindung zur Macht halfen ihr, sich in den Rängen des Jedi-Ordens zu bewähren. Aayla Secura war an zahlreichen Kriegen und Schlachten beteiligt, wie beispielsweise die Bruchlandung auf Maridun oder der Schlacht in der Arena der Gerechtigkeit, wo sie zu den wenigen Jedis gehörte, die lebendig unter der Führung von Meister Yoda entkamen. Im weiteren Verlauf der Klonkriege, wurde Aayla Secura aufgrund ihrer Kompetenz, Teamfähigkeit und ihres Geschicks im Umgang mit dem Lichtschwert zur Jedi-Generalin des 327. Battalions ernannt, gemeinsam mit Commander Bly.
Während einer Patrouille durch einen Pilzwald zusammen mit der 327. und Commander Bly auf dem Planeten Felucia, erhielt der Kommandant eine Holo-Nachricht die Order 66 durchzuführen und somit alle Jedis zu terminieren. Aayla Secura wurde daraufhin von ihrem eigenen Kompanie verraten und starb daraufhin durch die Schüsse ihrer Kameraden.Schlusswort Danke fürs Lesen und ich hoffe das ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Ich würde mich natürlich auf Feedback und Rückfragen freuen. Ich wünsche euch noch einen Angenehmen Tag und frohe Festtage! Externer Inhalt th.bing.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
1. Steam-Name:
Astolsky
1b. Roleplay Name:
Nebular Enthusiast
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:723650170
3. Grund der Verbannung:
Job-Abuse | Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen, noch 1 Woche und 3 oder 2 Tage übrig glaube ich
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 Aktive glaube ich und 7 Inaktive denke ich, bin mir aber nicht sicher!
6. Ausführender Admin:
Thomas Guiseppe | Joeseph guiseppe
7. Was habe ich gemacht:
Erstmal Moin und tja willkommen abzuholen meinem Entbannungsantrag ( leider ). Ich wurde vor ca. 4-5 Tagen wegen Job Abuse / Supportlüge von Thomas Guiseppe gebannt.
Ich erzähle euch erstmal was ich angestellt habe:
Ich war als SHD im D-Trackt unterwegs und hatte mir eine Spas gekauft, zurzeit bin ich im Urlaub, in der Türkei und spiele mit meinem Hotspot nachts immer auf dem Server. Ich habe sehr sehr oft Verbindungs Probleme, wegen meinem Hotspot. Ich drückte immer hecktisch auf alle Tasten, leider gottes auch auf meine taste, was dazu dient eine Waffe zu droppen, diese liegt unter meinem esc taste. Leider drückte ich die taste wodurch ich meine Waffe gedroppt hatte. Die Waffe hatte eine D-Klasse aufgehoben und ich dachte mir schon okay, entweder ich werde jetzt gleich in den Support gezogen oder nicht. Danach habe ich mir erneut eine waffe gekauft, das war eine Schrotflinte, und weil ich mir gedanken gemacht hatte das sowas nochmal passieren könnte, habe ich der waffe nur Munition gekauft damit ich nicht unnötig wieder geld verliere. Nach ca. 10 Minuten hatte ich schon wieder verbindungsprobleme und habe schon wieder meine waffe gedroppt, obwohl ich aufgepasst habe nicht die taste unter meiner esc taste zu drücken. Ich war mir danach im bewusstsein das ich in der, auf gut deutsch „schei*e“ stecke weil dies als „Job Abuse“ durch gehen würde. Als ich dann, laut Guiseppe 20 Sekunden später, zum D-Klasse geswitcht bin war ich einfach ganz normal meine sachen machen, durchsuchen, waffen finden etc. Als ich dann wieder hoch zu den Zellen ging bekam ich die selbe Schrotflinte die ich als SHDler hatte, undzwar die spas. Ich wusste erstmal nicht was ich tun sollte um ehrlich zu sein, weil ich nicht wusste wie ich es nun dem Staff erklären sollte wenn ich zum Support gepulled werde. Als ich nun letztendlich dann zum Support gepulled wurde, wurde mir erklärt das ich 2 mal waffen gedroppt hätte, was natürlich stimmt jedoch ich es nicht mit absicht getan hatte. Mir wurde auch erklärt das ich es 2 mal der selben D-Klasse gedroppt hätte. Ich war nur noch schockiert und blieb einfach da und erklärte dem Staff ( Guiseppe ) das es wirklich keine absicht war. Danach wurde ich gebannt für 2 Wochen wegen Supportlüge und Job Abuse.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
So wahr ich hier auch stehe, diese Geschichte ist wahr. Es ist, was ich natürlich verstehen kann, selbstverständlich das wenn ein SHDler 2 mal nh waffe droppt, und das auch noch der selben D-Klasse, dass es wirklich sehr sehr unglaubwürdig klingen würde. Ich kann es vollkommen verstehen das es nicht gewöhnlich ist und keine alltags sache ist. Ich liebe den Server wirklich sehr und es macht mir immer wieder spaß darauf zu spielen. Es tut mir wirklich leid, aber es war wirklich keine Absicht. Ich habe nicht gelogen ob ihr mir glaubt oder nicht. Tut mir leid!
@iRevenge Nicht mal nh minute istrien Entbannungsantrag hochgeladen und direkt ein daumen runter. Danke!
-
Hey,
Deine Bewerbung sieht gut aus, auch wenn es nicht wirklich detailliert ist finde ich es weiterhin ausreichend. Du hast wie ich sehe 768 Stunden spielzeit, was recht viel ist!. Du hast bestimmt jede menge erfahrungen gesammelt, das finde ich super.
Du scheinst als wärst du ein cooler Typ, jedoch habe ich noch nie mit dir gesprochen. Naja kann dran liegen das ich selber erst seit ner Woche dabei bin xD.
+support
-
Hey,
Ich finde deine Bewerbung echt gut, man sieht direkt das du dir Mühe gegeben hast und das finde ich super.
Kommen wir nun zum Internen. In deiner Bewerbung sah ich viele Verwarnungen und C-Bans. Das sollte natürlich nicht da sein, wenn du ein Rang repräsentieren möchtest, die viel 1) mit Menschen arbeiten und 2) Menschen / Usern helfen.
Abgesehen von deinen Bans und deinen Verwarnungen, sehe ich das du unter anderem Spieler gemobbt und beleidigt hast, was ein grund genug für mich ist GEGEN die Bewerbung zu sein. Das ist ein absolutes No-Go und sowas sollte niemand tolerieren. Aus spaß gehts für mich noch klar aber nur dann wenn es auch wirklich Glass KLAR ist!
Ich persönlich glaube stark daran das sich Menschen IMMER ins positive ändern können, und das kannst du auch!.
Ich bin GEGEN deine Bewerbung
-
Hey,
Deine Bewerbung schaut gut aus, ich mag es. Es ist immer wieder gut zu sehen das ein User, der sich für den Moderatoren Rang bewirbt, vorefahrungen besitzt und sich in diesem Gebiet einigermaßen auskennt. Dein Bann, als du für FailRP gebannt wurdest, ist schon 2 Jahre her und ich denke das du dich ( hoffentlich ) verändert hast und diese Fehler vom Vergangenheit nicht nochmal wiederholst.
Du hast meinen +support. GL!