| Vorstellung |
| Hey, mein Name ist Elaz und ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele schon seit einigen Monaten aktiv auf anderen [MG] Servern und habe diese Community sehr zu schätzen gelernt. Vielleicht bin ich bei manchen auch auf [MG] SCP-RP als [W-L] Jamal Zipper beim SHD bekannt, worauf ich letzter Zeit viel Zeit verbringe. Auch auf anderen großen SW-RP Servern wie AOC war ich als [LCPL] Elaz aktiv und konnte mich schon in die Rolle eines Star Wars Charakters hineinversetzen und dadurch Erfahrungen erlernen. Ich persönlich bin ein riesiger Star Wars Fan und konnte meine Vorfreude nicht zurückhalten, als ich hörte, dass [MG] ein JvS Server herausbringt. Dies war auch der Grund, weshalb ich schon seit dem ersten Tag des Release dabei war und bis spät in die Nacht mit der Community vom MG Spaß hatte und habe. Die Macht offenbart mir es schon...viel viel Zeit wird auf diesem Server verbracht werden... |
| Kontakt und Daten | Daten vom Char |
| Discord Benutzername: 3laz_99 Steam ID: STEAM_0:0:733930823 Rang: (noch) User Spielzeit: 1d 4h | Name: Elaz
Job: Jedi Wächter Rang: Lehrlingswache Aktivität: 23h |
| Erhaltene Sanktionen |
| Das Wort "Bann" ist für mich ein Fremdwort und ich besitze keinen aktiven Warn auf einem [MG] Server. |
| Warum bewerbe ich mich für den stellvertretenden Wächter? |
| Da ich, wie schon zuvor erwähnt, eine große Erfahrung im SHD sammeln konnte, welche im Allgemeinen als Wächter und Beschützer agieren, ist die Rolle einer Tempelwache wie geschaffen für mich. Sei es die Sicherheit und Verteidigung des Tempels, die Garantie des Schutzes von Anderen und die nötige Ausführung von Befehlen, sind dies alles Aufgaben, die für mich mit viel Engagement und Spaß verbunden und zu bewältigen sind. Sollte ich mich der Ehre ermöglichst haben, die stellvertretende Leitung der Wächter zu sein, werde ich meine Führungskompetenzen und mein Wissen unter Beweis stellen. Da der Server auch noch relativ am Anfang ist, sind Veränderungen, um den Wächter als Job attraktiver zu gestalten sehr gerne mit Kooperation der Leitung zu ermöglichen, wie vieles andere mehr, was für Transparenz und Offenheit sorgen wird. Darüber hinaus würde ich mich auch sehr gerne für den Verwaltungsbereich bereitstellen und ein Trello für die Wächter organisieren. |
| Was macht mich geeignet für diesen Posten? |
| Meine Erfahrungen als Führungsposition sind von der Führungsebene des SHDs bis als Unteroffiziers eines Klon-Chars auf AOC zu führen. Mein Wissen und meine Erfahrungen im RP-Bereich sind schon sehr weit entwickelt, weshalb ich behaupten würde, dass meine Qualifikationen mehr als ausreichend sind, um einen Posten als stellvertretende Leitung anzustreben, sowie zu führen. Mein emphatischer Einfluss, meine Hilfsbereitschaft und mein Engagement sind nur wenige Stärken von mir, die ich in diesen Posten mit einbringen würde. Darüber hinaus lässt sich sagen, dass mit solchen Charakterzügen die Ziele und Interessen zum Wohle aller mit Leichtigkeit gedeckt werden und zu erreichen sind. Um Transparenz zu zeigen, lässt sich sagen, dass eine Schwäche von mir ist, dass ich für manche Dinge zu sehr brennen kann. Mein Engagement ist öfters so hoch, sodass ich dazu bereit wäre, bis spät in die Nacht für diese Fraktion zu arbeiten, was meinen Schlaf leider kostet...Ich denke aber, dass diese Schwäche, wie mögliche andere, sich zum Vorteil machen lassen und somit auch zeigt, dass die Lösung einer Problemsituation, ebenfalls eine leichte Aufgabe für mich ist. Dazu lässt sich sagen, dass ich als Einziger aus den Wächtern schon zwei Positive bekommen habe, darunter auch einen vom Großmeister. |
| Meine Erfahrungen mit [MG] JvS |
| Nicht einmal eine Woche ist schon um und meine Erwartungen haben sich schon erfüllt. Einen Star Wars Server, der mit so viel Liebe und Empathie gefüllt ist. Mein Wille ein Teil dieses Erlebnisses zu werden wächst stetig und ist mit viel Spaß verbunden. Auch wenn der Server noch nicht fertig ist, verbirgt sich in diesem schon sehr viel Potenzial, welches immer mehr aufdeckt. Ich freue mich schon auf eine weitere Zukunft hier! |
| RP-Story |
| Elaz, ein vierjähriger Jedi-Jüngling war schon immer von den mysteriösen Tempelwächtern beeindruckt. Eines Tages, als der Tempel vom Sith-Imperium angegriffen wurde, entschied sich Elaz, nachdem er mit ansehen musste, wie viele seiner Kameraden und Freunde fielen, eine Tempelwache zu werden, damit solch ein Massaker niemals wieder passieren würde. Seit diesem Tage an trainiert Elaz hart, meisterte seine Kampfkünste und lernte seinen Geist zu beherrschen. Meister Keteris war der Jedi Meister, der Elaz in die Wächter einnahm und ihn lehren würde, einer der besten zu werden. Um weitere Jünglinge auf seinen Weg zu führen, möchte Elaz erreichen, den Posten der stellvertretenden Leitung der Wächter zu übernehmen, um starke und kluge Wächter in seinen Lehren zu unterziehen. |