Ich find das garnicht so schlimm. Man muss halt jedes mal nur die Karte anpassen wenn sich Raueme aendern.
Ist halt einmalig Aufaendig um die Karte das erste mal zu machen. Danach geht das eh.
Es gibt ja jz schon profisorische Karten die von Usern gemacht wurden. Die muesste man eigentlich nur ueberarbeiten
(Top Grammatik)
Beiträge von Papalagiat
-
-
Vorrab: Ich mache Updates wie ich sie fuer richtig halte, daher kann es zu solchen Sachen kommen. (Alles ist mit einer US-Layout tastatuer geschrieben und Legasthenie)
Moin, das Thema passt zwar nicht hierher, da aber ich komplett zur Sau gemacht werde, nehm ich das nicht so einfach hin.
Dein Text ist in meinen Augen einfach nur Hass gegen meine Arbeit. Du bist alles am schlecht reden ohne konstruktives Feedback zu geben (siehe den Beitrag von Nergie).
Es ist doch voellig Menschlich das beim ersten mal nicht alles sofort funktioniert und Fehler da sind. Die werden mit der Zeit behoben und verbessert. Da kann man Verbesserungsvorschlaege machen und nicht alles niedereden was man geschaffen hat.
(Totes bsp) Das ist so als wuerde ich ein Spiel im Early-Acces kaufen, es sind viele Bugs, Fehler, Probleme etc. und dem Entwickler sagen wie scheise er ist und wo seine Fehler sind.
Anstatt das nett zu formulieren und darauf hinzuweisen, fetzt du einfach nur Sachen hin, die DICH stoeren.
Andere User haben mich zb nett auf die Zelle fuer SCP-457 hingewiesen und gesagt das er die MTF/CTB abcampen kann.
Die haben nicht einfach hingeschrieben, dass das komplett kacke von mir gemacht wurde.Mapping
Das Area-14 Update das momentan aufm Server ist, ist sowohl qualitativ, als auch inhaltlich (mMn) unterirdisch.
Zuerst zur Qualität:
Die neue MTF/CT-Baracke hat sage und schreibe 3 Türen die man nicht benutzen kann. Das schließt die Türen zu beiden Spawnräumen mit ein. Der Grund warum diese Türen administrativ deaktiviert sind ist ein Bug, der schon vor dem Update für Monate aufm Server war (die Türen sind mit anderen Türen (z.B. beim neuen Managementbereich) gekoppelt).
Der Bug war zwischen 2 Tueren in der MTFB, nicht mit einer die komplett woanders ist. Das diese verbunden sind ist natuerlich ein Fehler von mir, der aber neu ist und nicht seit Monaten da ist.
ZitatDer neue Managementbereich sorgt auch dafür, dass die EZ als Zone im Endeffekt komplett nutzlos ist. Dort sind nur noch die FA, Techniker-Barracken, Cafeteria mit 294 und Besprechungsraum. Alle anderen Räume, 50% der gesamten Räume in der EZ, sind komplett nutzlos.
Das stimmt in gewisser Weise. Aber ob die Raeume jetzt leer sind oder da HM spawnt und direkt in die LCZ rennt ist genau das gleiche. Da sollte man die leeren Raeume fuer was anderes sinnvolleres verwenden.
ZitatDer neue "Spawnraum" für LCZ-SCPs ist auch einfach ein Raum mit viel zu hoher Decke, der in keiner Weiße eingerichtet oder markiert ist.
Es ist ein Spawnraum wo Safe-SCPs spawnen und kein RP-Gefuehrt werden soll.
Zu hohe Decke?!?. Und. Dann ist die Decke halt hoch, schadet doch niemanden.
Ig kann man machen, sehe aber darin keinen nutzen,ZitatDer neue Aufzug zum Trainingsplatz weicht auch stark von der Konvention für Fahrstühle auf den Sites ab (von der Größe und Materials her).
Der Aufzug ist legit von der alten MTFB. Den hab ich nur verschoben.
ZitatDie neue Saeule bei Gasgang Richtung EZ ist ein Prop und nicht von der Map, das zieht unnötig Leistung, kann zu Belichtungsproblemen führen und sorgt dafür, dass das Material nicht wirklich zum Rest der Map passt.
Die fette Saeule die man jetzt sieht ist nicht von mir. Die hat irgendein anderer hingemacht.
In wirklichkeit ist da eine kleine Saeule die die Sicht minimal behindert und eher der MTF helfen soll indem die GOI nicht direkt auf die schiesen kann.ZitatDas Lockdowngate im Managementbereich funktioniert auch nicht wirklich, weil es nicht mehr HP hat als eine normale Tür.
Das Lockdowngate hat absichtlich mehr HP als eine Tuer, aber weniger als der Bunker. Es soll kein Bunker sein sondern ein Bereich fuer das Hohe Management mit Schutz. Wenn das Tor zu schnell kaputt geht kann man das aendern.
ZitatInhaltlich stößt mir persönlich negativ auf, dass ein Mapper der hauptsächlich als GOIler und Ziffer aktiv ist, scheinbar (fast) nur Mapänderungen macht die diese Jobs fördern. Ich will das einmal kurz aus meiner Sicht zusammenfassen:
Soll ich deiner Meinung nach nichtmehr in einer Fraktion spielen duerfen?
Ich bin in den Ziffern, Medics, GOI und damals in der MTF. Ich denke, dass ich die Sichtpunkte von allen gut verstehe.ZitatDie MTF und CT-Baracke wurde gegen den Willen der Fraktionen zusammengelegt, weil sich darüber beschwert wurde, dass MTFler zu viel in der LCZ sind, was die GOIs als Nachteil empfanden. (Was auch insane ist, dass man Jahre der Konvention wegen so einer "Lappalie" bricht)
https://imgur.com/a/YyLjcjy
Es gab eine Abstimmung, die wurd zwar nicht so gros angerichtet aber es gab sie. Du selbst hast da abgestimmt, also solltest du wissen das es nicht gegen den Willen war.
Die MTF in die HCZ zu stellen ergibt sogar mehr Sinn, die befehle sind in der HCZ/EZ. Daher macht es keinen Sinn das man in der einzigen Zone spawnt, wo man nicht sein sollte. Das mit der GOI stimmt, weil es ueber die Zeit stark zugenommen hat, dass User in der MTFB und LCZ "AFK" sind und zufaellig bei Code Red wieder da sind und mitmachen, bei Raids und SCP-Breaches.ZitatBei SCP-527s Chamber wurde ein zweiter Zugang eingefügt, der den Push für Angreifer deutlich einfacher macht, weil man nun nicht mehr einen relativ langen Gang ohne Deckung überwinden muss.
Komplette gegenteil. Ich habe die MTF beim letzten CI-Raid gefragt und die meinten das es fuer die MTF viel zu stark ist. Es ist schwerer fuer die GOI da durchzupushen.
Bevor du etwas sagst, ob es etwas leichter oder schwerer macht, erlebt es doch bitte selbst oder hol dir meinungen.ZitatEs wurde eine Säule bei Gasgang eingefügt, deren einziger Sinn der Sichtschutz für GOIs bei Raids ist.
Wie oben gesagt. Ich habe die Saeule nicht so errichtet. Das hat irgendwer nachtraeglich gemacht.
ZitatEs wurde im vorletzten Update das KB neu ausgearbeitet und ein Managementbereich eingefügt. In diesem Update wurde nochmal ein komplett neuer Bereich für das Management und Ziffern eingefügt.
Das Haupteil war das KB, mit 1-2 Bueros fuer die anderen. Es haben sich welche einen Neuen HM-Breich gewuenscht und dieser wurde umgesetzt. Ob das jz bei alten Platz oder beim neuen steht ist doch egal.
ZitatBeide GOI-Basen wurden weiter angepasst, obwohl diese wahrscheinlich die am besten gebalancten Basen überhaupt sind. Ich würde sagen von diesen Änderungen profitieren primär die GOIs. Gleichzeitig gibt es einen Vorschlag für die CI-Base der seit Februar 2025 auf "Im nächsten Update" steht (und den Angreifern helfen würde).
Mag sein das sie fuer dich fair waren, aber das sehen nicht alle so. Ich selbst habe als MTF miterlebt wie schlecht es sich als MTF spielt.
Die Basen wurden auch gaendert, weil MTF/GOI Regelverstoese gemacht haben (Headglitches, Pixelpeeks etc.)
Die Vorschlaege sind:
1. 1-2 Raeume mehr fuer die CI geben. | Wo hilft das der MTF
2. Das Wasser in der Kanalisation wegmachen/verkleinern | Da kann man diskutieren. Es ist der Nebeneingang und dadurch kleiner (Hier kann man sich streiten on das so bleiben soll oder nicht oder ein 2 Haupteingang draus werden soll.)ZitatIm Allgemeinen versteh ich auch nicht ganz die Methodik nach der Aufwand in die Maps gesteckt wird. Es gibt Maps wie Site-09 oder Site-05, die seit Jahren Polishing bzw. extreme Balancment/ Design Probleme haben und es gibt andere Maps die gefühlt alle zwei Monate ein Update bekommen.
Dabei erschließt sich mir vor allem bei Area-14 der Mehrwert nicht, weil diese Map davor für Jahre gleich war und auch so die beliebteste Map war.
Das stimmt, da gebe ich dir Recht. Ich habe neben dem Area-14 Update auch an Site-09 gearbeitet. Da ich aber dann mehr motivation hatte das Area-14 Update fertig zu machen, ist das halt zuerst fertig geworden.
Du vergisst aber auch das wir nicht viele Mapper sind die fuer SCP arbeiten.
Wir sind 2 die aktive Updates machen.
1 der was groses macht.
1 der Site-05 komplett reworked.
Das wird alles in unserer Freizeit gemacht und deshalb dauert das halt.
In meinen Augen hast du einfach etwas hingeschrieben, weil ich dich nicht in der veanderung der MTFB eingebunden habe.
Das mit den Vorschlaegen und Bugs im DC.
Ich werde mich die Tage hinsetzten und die Sachen schliesen die wir Mapper vergessen haben abzuschliesen.
Auch an die User. Wenn euch wirklich was massievst stoert bzw das Gameplay stark beeinflusst, pmt mich Privat im Forum oder DC an (KeRmit).
Das sollte aber auch konstruktiv sein und nicht "Scheis Mapper, aender mal die MTFB wieder".
MFG
KeRmit -
Area-14 Update v6.7.0
[+] Neuen HM-Breich hinzugefügt
[+] MTFB und CTB zusammengefügt (Bei zuvielem negatieven Feedback wird was anderes gemacht)
[+] Neue SCP-457 Zelle
[+] Spawnraum für Safe SCPS hinzugefügt
[+] Eine Säule vor den Merzeraum hingestellt
[+] Performance verbessert
[+] Easter Egg hinzugefügt
[+] Eine Linie beim Appelplatz hinzugefügt
[+] SH und CI Voicelines hinzugefügt[~] Chaos Insurgency Vordereingang verändert
[~] In der Müllpresse steckt man nichtmehr fest
[~] Serpents Hand Vordereingang verändert
[~] Serpents Hand Luke verändert
[~] SCP-1162 funktionabel gemacht
[~] Eine zweite Tür bei SCP-527 hinzugefügt
[~] Lichter in der SCP-049 Zelle heller gemacht
[~] Die Schranke vor der Foundation weiter nach vorne verschoben
[~] In der Mine kann man nichtmehr durchs Gitter springen
[~] In der SCP-3199 Zelle kann man die Eier nichtmehr durch die Tür drückenHinzugefügt | Verändert | Entfernt
-
Dann wäre das ein Map Vorschlag und würde in den DC gehören oder nicht?
Ja. Ist ein Mapvorschlag und sollte im DC gemacht werden
-
Moin,
im Namen des Offizierstabes laden wir dich zu einem Gespraech ein,
Dazu am besten bei einen CMD meldenLG
Kermit Lyagushka [S-OV]
-
Moin,
im Namen des Offizierstabes haben wir uns gegen eine Annahme entschieden.
Genauere Gründe bitte einen Offizier fragen
Gerne kannst du dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.
Mit freundlichen Grüßen,
Kermit Lyagushka [S-OV]
-
Moin,
Mit freundlichen Grüßen,
Kermit Lyagushka [S-OV]
-
Moin,
Mit freundlichen Grüßen,
Kermit Lyagushka [S-OV]
-
Moin,
Mit freundlichen Grüßen,
Kermit Lyagushka [S-OV]
-
Moin,
Mit freundlichen Grüßen,
Kermit Lyagushka [S-OV]
-
Schönen Abend,
es freut uns dir mitteilen zu dürfen, dass wir nach einer internen Besprechung uns dazu entschieden haben, dich als Bewerber anzunehmen!
Melde dich für deine Einweisung bitte bei einem Offizier über Discord.
Wir freuen uns dich bei uns zu haben!
Mit freundlichen Grüßen,
[S-OV] Kermit Lyagushka | Einheitsleitung der Assaults
-
[tabmenu]
S-OV Kermit Lyagushka|GOA Dr John Schere
CMD Kermit Lyagushka | O5-10 "The Assassin"|E-12 "Minerva"|3RD A1 316 "Sledge"|SSGT N7 316"Spinat"[tabmenu]Meine Steam ID lautet STEAM_0:0:155994294
[tabmenu]Auf Discord heiße ich KeRmit
[tabmenu]Ich bin derzeit 19 Jahre alt
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Beruf des Zifferagenten
[tabmenu]
Ich spiele seid ca. 2.5 Jahren11w 3d 14h
[tabmenu]
Ich Interessiere mich schon seit längeren für den Zifferagenten und dessen Tätigkeiten. Die Bekämpfung der Korruption und ausfindig machen von Intrudern/Korrupten Personal ist eine spannende Aufgabe. Sie waren alle sehr seriös und haben mir immer weitergeholfen, dies will ich ebenfalls. Es waren immer spannende und interessante Situationen im KB, die ich gerne bearbeitet habe. Sie sind ein sehr Interrersanter RP-Beruf, den ich gerne auch erleben möchte.
Durch meine Zeit als Mitglied des Hohen Managements, konnte ich viel Erfahrung in Verwaltungsarbeit und Organisatorische Arbeit erlangen. Ich bringe gute Führungskompetenzen, Zuverlässlichkeit und Engagement. Hilfsbereitigkeit und Disziplin sind ein wichtiger Teil von mir. Ich bewahre stets einen kühlen Kopf in stressigen Situationen und versuche das Problem zielgenau zu lösen. Spaß ist ganz oben, aber wenn die Situation es erfordert, kann ich auch sehr seriös sein.[tabmenu]
Ich besitze keine akitven WarnsIch wurde noch nie gebannt
[tabmenu]Den Teil lasse ich aus
[tabmenu]Die Zifferagenten sind eine interne Spezialeinheit innerhalb der Foundation. Sie handeln nach dem OIE-Protokoll (Obersvation, Infiltartion, Exekution) und haben die Aufgabe korruptes Personal oder Intruder aussfindig zu machen und zu verhören. Sie arbeiten streng mit anderen HM Mitgliedern und nehmen Befehle vom vorgesetzten oder dem Administrator entgegen.Ihr oberstes Ziel ist die Foundation zu schützen.
[tabmenu]Ich bedanke mich fürs Durchlesen. Bei Fragen bitte melden
LG KeRmit -
Area-14 Update v6.6.9
[+] SCP-079 für Events/TCF hinzugefügt
[~] Chaos Insurgency Vent entfernt
[~] Müllpresse funktionable gemach
[~] SCP-914 funktionable gemacht
Hinzugefügt | Verändert | Entfernt
-
Abend,
Da wir nun ein AV geplant haben, ist deine Bewerbung hiermit abgelehnt.
Gerne kannst du beim Av mitmachen.LG
-
Abend,
Die Bewerbungsphase ist beendet. Stattdessen machen wir am 15.02 um 15 Uhr ein AV.
Hier suchen wir 6 AssaultsSchaut das ihr Straffrei seid und genug RP-Zeit habt
LG | S-OV Kermit
-
Moin,
Mit freundlichen Grüßen,
Kermit Lyagushka [S-OV]
-
Moin,
Mit freundlichen Grüßen,
Kermit Lyagushka [S-OV]
-
Moin,
Mit freundlichen Grüßen,
Kermit Lyagushka [S-OV]
-
Moin,
Mit freundlichen Grüßen,
Kermit Lyagushka [S-OV]
-
Moin,
Mit freundlichen Grüßen,
Kermit Lyagushka [S-OV]