Beiträge von feetfiete
-
-
Hatte seitdem du wieder da bist ein positives Gefühl über dich machst gute Arbeit als MG-Schütze und feier auch das Banner extremst. Komm ich zum Punkt denke daher das die Almaasha quasi ei roher diamant ist hast du das nötige um diesen zu schleifen, damit die Terror aktive und starke Almasha hat
-
-
-
Moin,Moin
-
-
-
-
-
-
Also so schön wie dein Kommentar kling Anderson finde ich, dass die manche Punkte leider nicht zutreffen:
1. Fair bei allem:
Nex sagte zu Noma das er mich nicht ausbilden solle weil ich ja "das Regiment von innen zerstören wolle" ohne irgendwelche Beweise sondern rein basierend auf Anschuldigungen, welche nicht einmal wahr sind.
2.Kritik
Unter seiner ersten Bewerbung wurde schon die Situation mit den D-Trainings usw erwähnt
All in all sehe ich leider nicht Nex auf den Posten eines COL oder LTC aufgrund der hier gennanten Punkte und der bei der anderen Bewerbung genannten Punkte wie das mit den Likes
-
Ansich ganz schöne Bewerbung aber Banner vielleicht bisschen groß?
Aber sonst auch netter sympathischer Typ aber meiner Meinung nach noch zu unerfahren im GD, aber natürlich kommt dies mit der Zeit. trotzdem denke ich das du einer der Bewerber bist die es am besten machen würden.
-
Also das mit den sehr stark von mir selbst überzeugt sein ist auch großsteils auf JvS und dort liegt es daran das eben die Sith ja sehr arrogant sind dementsprechend verkörpere ich dies auch so, klar denke ich auch das ich vieles Schaffen kann aber am Ende des Tages bin ich auch nur ein Mensch, ich denke du beziehst dich hierbei auf meinen Attentäter Char wo ich Aussagen tätige wie: Ich geh kurz rein infiltrieren und bin in 5min zurück.
-
Name der inhaftierten Person:
Jack Delta
Name der inhaftierenden:
Head, Scottinator, Slow, Orion
Steam-ID der inhaftierten Person:
STEAM_0:0:506566119
Grund:
Hochverrat
Datum + Uhrzeit:
3.2.24 | 16:21
-
Ich verstehe deinen ersten Punkt bloß ging die Lust damals eher davon dadurch das ich 400h Spielzeit alleine auf GD hatte und ich mal neue Regimenter ausprobieren wollte, jetzt hab ich aber wieder gemerkt das GD das einzige war wo ich wirklich gutes RP führen konnte.
Ich würde doch mal die Leute die disliken bitten mir ihre Kritik mitzuteilen ob per Konversation oder hier.
999 KazymaJ Crydoz Devler @iRevenge Ben? smxke Mystics Sorteax leon XD
-
-
-
-
-
Ich würde doch mal die Leute die disliken bitten mir ihre Kritik mitzuteilen ob per Konversation oder hier.