Beiträge von feetfiete

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Name der inhaftierten Person:

Emir Marder

Name der inhaftierenden:

Shine, Orion, Rise

Steam-ID der inhaftierten Person:

STEAM_0:1:553730663

Grund:

Hochverrat, Geiselnahme, Folter, Spionage, Terrorismus

Datum + Uhrzeit:

2.2.24 | 22:44

Also hier ein paar Content Ideen:

-Dungeons( so SWTOR mäßig das man in Gruppen die machen kann)

-Artefakte zum Buffen durch z.B. Dungeons

-Side-Quests (Heißt z.B. töte das Monster in mein Haus kriege 300Credits so in der Art)

-Skilltree und Level

( Wo man z.B. exklusive Machtfähigkeiten bekommen kann)

- Benutzbare Schiffe von z.B. LFS

-Benutzbare Konsolen z.B. in den Kreuzern d.h. Türen verriegeln hacken für XP oder Funklogs

-Stehlbare Items wie Holocrons die dann für Skilltree XP bringen oder wenn man ne gewisse Anzahl klaute ne Fähigkeit

-Lehrbücher für z.B. neue Tränke

-Mastery System für Kampfformen z.B. Mastery Level + durch 50000 Damage mit der Kampfform bufft dann Ges. und Damage oder Ausdauerverbrauch

Danke Shoko für den kreativen Miteinfluss

Zitat von KazymaJ

Sollte dieser Vorschlag so angenommen werden, werden die Sith Trooper genau die gleichen waffen bekommen...

Es geht in den gesamten Vorschlag darum, dass die Klone alleinig andere Waffen bekommen sollen daher das sie derzeit Imperiale Waffen usen.

Ich möchte mich zu mehreren Sachen hier äußern 1. Ja es wäre sinnvoll wenn die Krieger mehr DMG oder so machen daher das auch in deren Beschreibung steht das sie sogesagt DPS sein sollen, aber wiederum macht der Speedbuff keinen Sinn daher das die Attentäter die Agilen sein sollten laut Beschreibung.

Außerdem sind die Attentäter nicht das stärkste aktuell den auf den Low Ranks hast du keine Abilities die wirklich stark sind und auch als Hand des Imp erst machtwut und Lichtswertwurf ab 4

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich möchte dir mal ein Tipp geben daher das Kritik einen nur nach vorne bringt muss ich sagen das ich beim nächsten mal an der Übersichtlichkeit arbeiten würde am besten Tabs benutzen (Falls du nicht weißt wie kann ich es dir gerne Zeigen) oder Schriftgrößen varieren daher, dass es dann im allgemeinen übersichtlicher ist und man schneller die Punkte findet die man sucht, als wenn es so wie jetzt ist wo alles nebeneinander ist und gleichgroß.

L.G. feetfiete