Bewerbung zum Colonel des NATO Geheimdienstes von Orion

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Ich kenne Orion seitdem er im GD ist und hat dort seine Arbeit sehr gut verrichtet, dementsprechend könnte ich ihn auf dem Platz des Colonel sehen.

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Colonel des NATO Geheimdiensts von Orion“ zu „Bewerbung zum Colonel des NATO Geheimdienstes von Orion“ geändert.
  • Du hast den Geheimdienst damals verlassen weil das Regiment zu schnell "Langweilig wurde", deine Ziele zeigen das sich das nicht ändern wird.
    Dazu muss man aber sagen du bist Erfahrungsgemäß die beste Wahl wenn man dich mit den anderen vergleicht.
    Du hast damals extrem viel Zeit Investiert und den GD mit geformt.
    Ich bin also Dafür.

• Ich verstehe deinen ersten Punkt bloß ging die Lust damals eher davon dadurch das ich 400h Spielzeit alleine auf GD hatte und ich mal neue Regimenter ausprobieren wollte, jetzt hab ich aber wieder gemerkt das GD das einzige war wo ich wirklich gutes RP führen konnte.

Ich würde doch mal die Leute die disliken bitten mir ihre Kritik mitzuteilen ob per Konversation oder hier.

999  KazymaJ  Crydoz  Devler  @iRevenge  Ben?  smxke  Mystics  Sorteax  leon XD

2 Mal editiert, zuletzt von feetfiete () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von feetfiete mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Gerne äußere ich mich zu meinem Dislike. Ich und sicherlich auch viele andere denken, dass du nicht reif genug für einen Leitungsposten bist, besonders aufgrund des Vorfalls nach deiner Abgabe und auch deinem Verhalten danach. Ich denke, man sollte dir vorerst keine Führungspositionen mehr anvertrauen.

• Ich kann mich auch gerne zu meinem Dislike äußern. Meiner Meinung nach wie ich es in einigen Situationen mitbekommen habe bist du sehr Stark von dir Selbst überzeugt und redest sehr oft darüber das du der beste bist und gefühlt alles Schaffen kannst wenn man es kurz zusammen fast du neigst etwas zur Übertreibung und auch dein allgemeines Verhalten was ich so mitbekommen habe sowohl OOC als auch IC überzeugt mich absolut nicht dir den Leitungsposten anzuvertrauen.

Aber trotzdem weiterhin noch viel glück.

• Also das mit den sehr stark von mir selbst überzeugt sein ist auch großsteils auf JvS und dort liegt es daran das eben die Sith ja sehr arrogant sind dementsprechend verkörpere ich dies auch so, klar denke ich auch das ich vieles Schaffen kann aber am Ende des Tages bin ich auch nur ein Mensch, ich denke du beziehst dich hierbei auf meinen Attentäter Char wo ich Aussagen tätige wie: Ich geh kurz rein infiltrieren und bin in 5min zurück.

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos.

Hat das Thema geöffnet.
  • Sehr geehrter Orion,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Position als Colonel des Geheimdienstes. Leider muss ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung hiermit offiziell abgelehnt ist. Dennoch erkennen wir Ihr Potenzial und ermutigen Sie, sich weiterhin zu beweisen. Sammeln Sie weiterhin Erfahrungen und bleiben Sie dem Geheimdienst erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

[Lieutenant-General]

Malik Kesmen

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.