[MG] gayming347
feetfiete:)
feetfiete
STEAM_0:1:564347018
Ich befinde mich in meinen 16. Lebensjahr
43. Mechanisierte Brigade [4/19]
136.Pionierregiment [9/19]
Quat Khasa [4/19]
NATO Geheimdienst [2/19]
Ich spiele aktiv seit den Mai 2023 hatte jedoch eine Pause in der Weihnachtszeit und aufgrund eines 2 Wochen Banns
06w 3d 11h 51m 33s
Mein erster Char war im GD und dieser ging bis zum Rang des SFC hoch und war insgesamt von 5.2023 bis 23.10.23 aktiv.
In dieser Zeit war ich CO-Leitung des AGD und auch ein sehr ehrfahrender Infiltrator und bin dieses auch immer noch.
Ich denke ich konnte meine Fähigkeiten schon unter Beweis stellen bei zwei Regimentern als Leitung/Offistab, nämlich bei der Panzerdivision welche ich von 0 an aufbaute und die Medics, welche tot waren und ich für einen gewissen Zeitraum wiederbeleben konnte, bis zu meiner Abgabe.
Ich handle als GDler selbstlos und nach dem Motto keiner wird zurückgelassen, dass heißt auch, dass ich mich für Verhandlungen oder Befreiungen sehr stark einsetze und auch weiterhin tun werde. Außerdem teile ich bereits meine Erfahrungen mit neueren Mitgliedern und möchte diesen auch bei Fragen zur Zeite stehen
Ich werde den gesamten Generalstab unter die Arme greifen und Aufgaben von diesen abnehmen damit diese sich auf andere Sachen konzentrieren können. D. h. ich werde die Korruption innerhalb der NATO eindämmen, die NATO überwachen, Verhandlungen übernehmen und auch fähige Personenschützer, Infiltratoren und Soldaten ausbilden für diese Zwecke.
Wie man eventuell gleich erkennen kann, wenn man ins Trello schaut, sieht man ,dass dieses total veraltet ist und dringend überarbeitet werden muss, dementsprechend werde ich mich diesen annehmen und es general überholen, d.h. gegangene Mitglieder austragen, Daten aktualisieren, alle wichtigen Dokumente leicht erkennbar machen.
Durch ein härteres TO werde ich für fähigere und dizipliniertere Soldaten hervor zu bringen. Daher das zur Zeit im allgemeinen die Disziplin sinkt möchte ich das wenigstens mein Regiment vorbildlich ist und als Symbol der Elite darsteht.
Was auch sehr wichtig ist, ist die Diplomatie, in dieser würde ich bewirken wollen, dass Geiselverhandlungen besser laufen, sowie das allgemeine fördern von Verhandlungen. daher das es dort ab und zu, zu Komplikationen kommt.
EInes dunklen Tages, als Orion im GDB war um die feindlichen Funks abzuhören, sendete plötzlich ein Notfunk ab von einen anderen GDler, Orion wusste: "Scheiße, sie haben ihn geschnappt." Ohne lange zu fackeln rüstete er sich mit einer L85 und Saiga 12C. Als er aus der Basis tratt kam ein letzter Funk man hörte nur: "......gefangen........Büro.........."
Er kam schlussendlich in der feindlichen Basis an und mischte sich unter die Masse als eine Versammlung ausberufen wurde sah er, dass die Exekution von seinen Kollegen geplant war und nun durchgeführt werden sollte. Er tratt an und machte sich bereit als die Machete gehoben wurde, rannte er auf das Podium und tritt den Henker in den Bauch, Stille, auf einmal ein Schuss, aber nicht auf ihn erst dann sah er durch das Fenster den Schimmer eines Sniper Scopes, welcher den Henker erschoss, Chaos broch aus und Orion benutzte den Moment um mit den Gefangen zu flüchten.
MassRDM/Offlineflucht GryeZ
Ich bedanke mich für jeden aufmerksamen Leser und hoffe auf Kritik.
L.G. feetfiete
PS: CO-Leitung nehm ich auch an