Dürfte ich mal fragen wie du ein Colonel sein willst wenn du vor D-Trainings wegrennst und offline gehst, als Colonel sollst du D Trainings machen aber auch nur wenn du sie selbst mitmachen könntest. Außerdem bist du auch erst seit wenigen Tagen wieder aktiv und denke einfach nicht das du geeignet bist.
Beiträge von feetfiete
-
-
-
Ja ein wenig benutze den Char jedoch auch nicht habe mir nur den gemacht um auch Infos über Jedis zu erhalten im Dc
-
Ich werde mal Stellung nehmen also ich habe im vor hinein nichts gesagt oder ähnliches außer als ich bei dir stand hab ich als Hund eine Nachricht geschrieben natürlich ist es dann nahe stehend das ich denke das du es warst daher das kein anderer Teamler außer Daniel da war.
-
Also Schattenschlag kriegt man sowieso erst ab Rang 3 und tbh ist er derzeit ziemlich useless daher dass das Opfer stehen bleiben muss damit du angreifen kannst und du musst getarnt hinter ihn sein. Also wäre es nicht schlimm wenn man etwas einfügt das man den aufladen kann um mehr Damage zu machen. Und wegen den oben genannten ist er schon useless im Kmapf weil du kriegst mehr Damage als du machst gefühlt und hast danach 1min Cooldown
-
-
Deswegen ja zwei Vorschläge um das zu balancen
-
[tabmenu]
[MG] gayming347
feetfiete:)
feetfiete
[tabmenu](3/6) Attentäter
(0/6) Jüngling
[tabmenu]Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
[tabmenu]Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
[tabmenu]Ich spiele aktiv seit den Beta-Release also den 27.12.23
Ich spiele standardmäßig in der Woche von 17:00-22:00, dieses kann jedoch auch früher oder später werden basierend darauf welcher Tag ist.
Am Wochenende bin ich quasi ab 15:00 da und solange wie ich Lust und Laune hab
02d 0h 06min 3sek]
[tabmenu]Ich habe derzeit nur den User Rang, plane jedoch eventuell mir noch VIP oder VIP+ zu kaufen.
[tabmenu]Ja diese besitze ich, falls ihr wissen wollt welcher hier ist der Link:
[tabmenu]Meine Meinung zu den Server ist, dass er um einiges besser umgesetzt ist als manch ein anderer JvS Server, daher das ich dass Kampfsystem erfrischend und um einiges besser finde als das Standard WOS. Dazu kommt auch noch das ich denke das, dass Balancement gut ist daher das z.B. die Rank Gap nicht zu groß ist sondern es wirklich mehr Skill-Based ist. Im großen und ganzen finde ich den Server schon großartig und freue mich darauf was mit den Full Release noch kommt.
[tabmenu]Meine Ambitionen den JvS Serverteam beizutreten kommen daher das ich gerne der Userschaft ein besseres Spielerlebnis bieten möchte durch, schnelles, präzises und gerechtes moderieren. Außerdem möchte ich natürlich noch das derzeitige Team unterstützen und Aufgaben abnehmen
Zum einen kann ich ein sehr neutraler Betrachter sein welches sehr hilft bei Streitigkeiten und auch habe ich schon Erfahrung und einen Sinn für Gerechtigkeit. Im Allgemeinen bin ich auch ein netter, hilfsbereiter, emphatischer und ruhiger Mensch welcher aber auch für Ruhe sorgen kann, noch dazu kommt das ich sehr extrovertiert bin welches die Interaktionen mit Usern erleichtert.
[tabmenu]Ja ich war bereits in NvT Team und auch habe ich einen SCP:SL Server als Admin moderiert.
[tabmenu]Nein ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Usern von JvS
Nein auch hier gab es nie Unannehmlichkeiten
[tabmenu]Nein ich würde noch nie gekickt.
Ich besitze keine einzige Verwarnung soweit.
Auch dies nicht.
[tabmenu]Ich bedanke mich für jegliches Feedback und möchte mich für Rechtschreibfehler im nachhinein noch entschuldigen.
MfG Feetfiete
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich bei diesen Vorschlag um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich würde vorschlagen, dass der Schattenschlag one hit machen kann.
Ich weiß im ersten Moment hört es sich OP und dumm an jedoch, würde dies mit Änderung in Hand kommen, denn um dieses zu Balancen könnte man:
A: Eine Regel einführen welche Besagt das der Schattenschlag nur in Attentaten verwendet werden darf.
oder
B: Man den aufladen muss während man hinter der Person steht und je länger man es macht desto mehr Schaden macht er bis eben zu onehit
3. Begründung:
Der Schattenschlag ist ja für Attentate gedacht, jedoch kann man diese damit schlecht durch führen daher das er nur 250 DMG macht und das einfach nicht reicht um jemanden Schnell genug zu töten bevor Verstärkung kommt.
4. Inhalte:
Schattenschlag Fähigkeit
-
1. Baumkuchen
2. Käsekuchen
3. Schokoladenpuffer von Oma
4. Kanelstange
5. Lavakuchen
-
-
-
Dürfte ich zum einen einmal anmerken das grundzetzlich Narzissmus eine Mischung aus den obrig genannten Punkten, Narzissmus ist nicht nur die Eigenliebe sondern kann eben auch sehr nah in Verbindung mit Egoismus und einer Manipulativen Art sein. Die Grenze verschwimmt dort zwischen diesen.
Jetzt noch einmal meine Meinung zu den IC von dir nach der Erläuterung. Ich würde nicht sagen das, dass was du machst gleich als harter Narzissmus ab zu tun ist jedoch spürt man diese Funken der Eigenliebe. Davon abgesehen finde ich das gerade ein Char wie Malgus, zielstrebig, taktisch und nicht misstrauisch den Sith gegenüber handelt, denn bei manchen der Einsätze die ich leitete hast du nicht richtig zu gehört und die ganze Mission ertränkt oder auch hatten wir einen lang geplanten Plan mit der Valor Class nämlich auf längere Zeit Daten zu empfangen und du wusstest auch davon und hast noch am selben Abend das Schiff eingenommen und für dich selbst beansprucht.
-
-
-
-
-
Ich würde dir empfehlen das oberste zu entfernen daher das es 1:1 von der Vorlage ist
-
-